Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Das werde ich in Zukunft auf jeden Fall auch immer machen.

2. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Zwischen dem Wolfsburg und Hertha Spiel lagen aber noch das Schalke sowie das Hoffenheim Spiel

* Kopfkratz * :cool:

3. Nick3012

Nick3012

Ich bekomme für die nächste Saison eine Dauerkarte von einem Bekannten.
    Da ich noch in der Ausbildung bin würde ich gerne eine ermäßigte Karte bestellen.
    Nun zu meiner Frage:
    Weiß jemeand ob man bei der Bestellung nachweisen muss das man noch Schüler ist oder wird das nur direkt beim Eingang kontrolliert?

Mfg Nick

4. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Bei der Bestellung brauchst du nichts nachzuweisen.

5. Moin
    weiß vllt einer von auch ab wann es die Wartelisten für die Dauerkarten der Spielzeit 14/15 gibt ?
    Hoffe mir kann da einer helfen :daumen:

Gruß
    Christian

6. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Hat man als Mitglied bei der Vergabe der Dauerkarten eigentlich auch einen Vorteil?

7. Ich habe keine Ahnung :D
    Ich frag mich nur ab wann man sich Eintragen kann und hoffe das ich dann mal Glück habe und unseren SVW jedes Heimspiel unterstützen kann :schal::schal:

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1. Seite lesen...

... ab Mitte Juni

Nein, siehe Vorteilsliste für Mitglieder

9.  
  10. Hat schon jemand was gehört, ob die Dauerkartenpreise kommende Saison unverändert bleiben?

11. Ne :)
    was hat den letzte jahr eine gekostet für ostkurve steh ? :schal:

12. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    170 Euro. Hab übrigens am Donnerstag im Ticketcenter die Auskunft erhalten, dass die Vorkaufsrecht-Anschreiben für DK-Inhaber Mitte bis Ende Mai herausgehen sollen.

13. Achso Danke :)
    Kann man sich ab dann auch in die Liste für die Dauerkarten eintragen ? :confused:

14. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Oh, das weiß ich nicht, aber allzu lange wird es nicht mehr dauern... ich hatte mich in die Warteliste 2013/14 eingetragen, weiß aber nur noch, wann die Mail mit der frohen Botschaft kam: am 21. Juni. :D
    Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Glück bei der Auslosung!
    GWG
    Markus :wink:

15. Achso :)
    Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern :applaus:
    Danke das werde ich wohl auch brauchen :schal:

16. ist das bei der Liste so wer zu erst da ist bekommt auch zuerst oder wird das alles gelost :confused: :schal:

17. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Da wird gelost, musst nicht am ersten Tag drauf sein...

18. Achso danke für die Info :)
    jetzt darf ich den Termin nur nicht verpassen aber wird ja bestimmt angekündigt :)

19. Was macht euch so sicher, daß es dieses Jahr wieder eine neue Warteliste geben wird? Von 2004 bis 2013 hat es, so meine ich, insgesamt drei- oder höchstens viermal eine neue Liste gegeben, bei weitem aber nicht jedes Jahr.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    In den letzten zwei (oder waren es sogar drei) Jahren gab es immer eine Warteliste, zumal 500-1000 Karten in die Verlosung gegangen sind.

Es wird auch dieses Jahr wieder eine geben, jede Wette.