Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Von der Geschäftsstelle

2. Immer diese warten :D :D

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das finde ich aber komisch... Wofür die Warteliste, wenn man auch per Telefon eine Chance hat...?

4. Eigentor

Eigentor

Ich habe es auch auf gut Glück per Telefon probiert und es hat nicht geklappt mit dem Hinweis, dass in meinem Account (noch) nichts vermerkt ist.
    Heute dann glücklicherweise eine E-Mail bekommen für Süd Oberrang Seite. Nachdem es in den letzten Jahren allgemein wohl fast nur Einzelplätze im Oberrang gab, ist zumindest auf der Süd dieses Jahr etwas mehr frei geworden.

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Manchmal hat andauernde Mittelmäßigkeit also auch ihr Gutes.... ;)

6. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab auch wider Erwartung Glück gehabt und eine Mail von Werder bekommen, dass ich eine DK zugeteilt bekomme. Ich hab noch nie (außer als Kind beim Lose ziehen) was gewonnen. Bin extrem baff.

:dance:

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Steh- oder Sitzplatz?

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :daumen: Geiles Gefühl!

9. Juhuu

Juhuu

Naja, mit Ausnahme der Ostkurve kann man nicht wirklich von Gewinnen sprechen.

In den übrigen Tribünen werden ja jedes Jahr sehr viele Plätze frei.

Wie gesagt, ich hab einfach im Ticketcenter angerufen und nach ner Dauerkarte für die Westkurve gefragt und eine bekommen. Aber ich habe konkret nur zwei Plätze zur Auswahl bekommen, einmal in 117 am Gang und eine in 116 an der Treppe. Ob es die beiden einzigen Plätze in West waren, die man per Telefon bestellen konnte?

Allerdings war ich auch in deren System vermerkt, aber für die Südkurve.

10. Jemand schon Ostkurven Steher bekommen?:schal:

11. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Sitzplatz. Mein Rücken und die Knie mögen das lange Stehen nicht mehr so. Liegt wohl am Alter. :D

12. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1

13. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Haben heute mail für Sitzplätze "nicht in dem von uns gewünschten Bereich" bekommen.
    Nach Telefonat haben wir dann doch noch unseren gewünschten Bereich Nord Seite Unterrang bekommen :D

Viel Glück allen Suchenden :wink:

14. Skrok

Skrok

Auch ich habe heute Morgen eine Email erhalten und mir wurden 2 Dauerkarten Nord Unterrang zugesagt :)

:applaus::schal::applaus:

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Zwischenstand:

16. ... Leider ist Ihr Tribünenwunsch (1xNord/Unterrang) bereits vergeben...

Kann jetzt bis Donnerstag im TC anrufen, um mir eine DK in einem anderen Bereich aussuchen. Hoffentlich haben die nicht nur West im Angebot. :ugly:

17. Wie ist das eigendlich bekommt man nur eine Mail wen man glück hatte und eine karte bekommt oder auch wen man keine bekommt ?? :)

18. Rauti

Rauti

Kartenverkäufe:
    +3
    Man bekommt auch eine Absage, wenn man nicht dabei ist. War bei uns so Ende Juli.

19. Süd - Block 40 - Reihe 4 - Platz 30 :daumen:

20. Gibt es schon was neues ?