Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. heb

heb

Hallo Leute,

sorry für meine Frage, aber wo finde ich bitte die Dauerkartenpreise? :confused:

2. heb

heb

Hallo Leute,

sorry, aber wo finde ich die Dauerkartenpreise. Ich habe mir schon einen Ast abgesucht, aber nirgends was gefunden. :confused:

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
  4. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Interessantes Begleitschreiben zu den DKs: Die Teile sollen jetzt ja mehr als nur eine Saison benutzt werden können (Verlängerung natürlich vorausgesetzt). Das zeigt, dass Werder auf seinem Sparkurs jeden Euro einsammelt, indem nicht jedes Jahr neue DKs produziert werden. Irgendwie stimmt einen das nachdenklich ...

:roll:

5. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Fanclub NAme auf meinen Dauerkarten :unfassbar:

6. Kjubie

Kjubie

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei mir auch! War im letzten Jahr schon und ich habe mich beschwert, da sowohl ich als auch der Fanclub eigenständige Kundennummern haben... Man hatte mir zugesagt, dass das korrigiert wird. Na ja wurde es nicht!

Vielleicht nicht dramatisch, aber irgendwie bezeichnend... Und es macht auch einfach keinen Sin...

7. Finde ich persönlich nicht gut, weil sich eine DK im Laufe der Saison schon ziemlich abnutzt. Meine DK aus der letzten Saison war schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und ich bin froh, dass es diese Saison eine Neue gibt.

Ich glaube mich zu entsinnen, dass bei Hannover das gleiche Prinzip herrscht: die alte DK ist automatisch bei entsprechender Verlängerung die neue DK.

8. Ich hab diese Saison auch den Fanclubnamen drauf... absoluter Blödsinn und ich werde es auch von Werder ändern lassen, sprich ich schick meine mit Fanclubnamen an Werder zurück und bekomm eine mit meinem Namen

Mit dem Abnutzen der DK über die Jahre kann man wenn es einem wirklich stört ja so handhaben dass man sie "verliert" und für 25 Euro ne Neue geschickt bekommt

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber schön das auf der Rückseite

steht! :ugly:

10. daheckma

daheckma

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine kurze Frage. Ich würde gerne meine beiden Dauerkarten an einen bekannten für diese Saison weitergeben.

Nun möchte ich aber zur Sicherheit einen schriftlichen Vertrag aufsetzen, in dem alle wesentlichen Punkte geregelt sind. Haben Sie schon einmal Dauerkarten weitergegeben und eventuell noch so einen Vertrag bzw. ein Schriftstück?

Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Lass dir das Geld geben, gib ihm die Dauerkarte und fertig. Was soll passieren?

12. daheckma

daheckma

Hallo zusammen,

ich kann meine Dauerkarte nicht mit Geld zum Bezahlen im Stadion aufladen. Gibt es jemanden der ähnliche Probleme hat bzw. kennt jemand einen Grund dafür?

13. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
    Huhu :)
    Da ich leider nicht zum 1. Spieltag da sein kann, wollte ich die Karten meinen Eltern geben damit sie zum Spiel gehen können.
    Problem ist, eine meiner Karten ist ermäßigt auf Mitglied.
    Ist es möglich, dass ich die dennoch weitergeben kann?
    Wenn ja, wie?

14. gelöscht

gelöscht Guest

deine Eltern können die Karte aufwerten lassen und müssen dabei den Differenzbetrag zum Tageskartenpreis zahlen, soweit ich das weiß.

15. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Jepp, und zwar am Ticketcenter (Container) vor der Nordtribüne.

16. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
    Alles klar, danke euch beiden:)

17. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28
    Wird auf der Dauerkarte eigentlich zwischen Voll- und Fördermitglied unterschieden? oder steht einfach allgemein Mitglieder auf der Dauerkarte?

18. bloemi

bloemi

Kartenverkäufe:
    +3
    ja, die entsprechende vergünstigung steht auf der karte drauf.
    zum beispiel:

vollzahler, fördermitglied
    schüler/student, vollmitglied

usw.

19. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28
    Bei mir steht eben nur Mitglieder drauf.
    Das heißt, ich komme als Fördermitglied ohne Probleme ins Stadion?
    weil nicht unterschieden ist zwischen Voll- und Fördermitglied.

20. heb

heb