Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wie soll das hier jemand wissen? Wird ja nie von Werder offen kommuniziert...

2. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
    Freundin & Ich jeweils eine Zusage bekommen, juhu :applaus::applaus:

3. Juhu, ich bin auch einer von den 500 Glücklichen:applaus::schal:

4. Hab auch grade die Zusagen für 2 Stück in der West bekommen. Allerdings bekomme ich nun irgendwie kalte Füße :/ Meint ihr man kann sich Richtung Ost tauschen?

5. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    denke eher nicht :wink:

6. In Richtung Ost ist lt. Werder nahezu unmöglich etwas zu bekommen...

7. fullcollapsed

fullcollapsed

Kartenverkäufe:
    +7
    Hab zwei Karten Block 50 bekommen. Ansonsten gab es auf der Süd nur noch Plätze zur West hin und zur Ost, wenn überhaupt, nur noch Einzelplätze.

8. Werder-Fan-329

Werder-Fan-329

Kartenverkäufe:
    +11
    Ist jemand der glücklichen 500 hier anwesend der sich 2 Karten im Block 116 Reihe 12 in der Westkurve gesichert hat?
    Geht darum, dass wir 2 Sitzplätze haben in der Reihe 12 und die 2 Plaetze neben uns leider schon vergeben waren.
    Vielleicht könnte man da ja tauschen damit wir zusammen sitzen können.:bier:

9. Da wird man doch bestimmt im Stadion dann tauschen können :)
    Herzlichen Glückwunsch!

10. Breizh

Breizh

Kartenverkäufe:
    +1
    Was mich weh tust ist das ich kenne ein paar leute die 5 DK Ost Steh haben und benutzen nur 2, den rest ist am schwarzes markt verkauft jedes mal...
    Ich verstehe nicht wie kann jemand 5 DK, mit 5 mal sein Name drauf haben.
    Oder nur so:
    3-5 DK: sehe ich nur 1 Grund: wenn ist für dich + Frau/Mann + Kind(er) --> ok. aber du muss das Prüfen...

Fair wäre maximal 2 Stück pro person:
    2 DK: Du + 1 Freund/Freundin/Frau/Kumpel/Bruder/Tante/Urgroßmutter --> ok, ist ganz in ordnung

Und wenn du willst mit 4 Freunden im nord Oberrang sitzen:
    Du kannst dich immernoch für 5DK bewerben, aber nur 2 können verlängert sein, die anderen müssen für die nächste Saison entweder Zurück oder zu jemand anders abgegeben sein: andere name und andere Konto.
    So kannst du mit deine 4 Kumpel im nord oberrang bleiben, und jeder hat seine persönliches DK.

Das wäre mein Vorschlag...

Grüß Verts et Blancs, :schal:

Breizh

11. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    ich habe auch mehrere dauerkarten für unseren fanclub. ist bei verlust etc. einfach leichter zu handhaben. wer bescheissen will, wird bescheissen. egal ob dk verticken, tageskarten oder sonstwas. :roll:

12. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ja, ich hätte einen Ost-Sitzer für einen Ost-Steher haben können ... habe dankend abgelehnt ... übrigens am Tag NACH dem Tauschtag (von dem ja ganz offensichtlich mal wieder niemand was wusste).

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich würde für eine Saison wohl schon mal meine Steher gegen Sitzer abgeben :p Aber dauerhaft? Erst so in 20Jahren dann :ugly:

14. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    20Jahre werde ich nicht mehr brauchen, habe schon 2-3 Spiele ziemlich starke Rückenprobleme. :ugly::mad:

15. Karim

Karim

Ist eure Dauerkarte schon angekommen? Ich warte immernoch auf meinen Oststeher und glaube langsam die ist während des Poststreiks untergegangen.

16. moritz

moritz

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, ich habe meine DK auch noch nicht bekommen. Allerdings war die Abbuchung erst am 06.07. - also gehe ich mal davon aus, dass sie danach abgeschickt wurde und sie hoffentlich in Kürze eintrudelt.
    :schal:

17. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Seid ihr neue DK-Inhaber?
    Falls Nein: Ihr wisst schon, dass die alte DK übernommen wird oder?
    Hier nachzulesen: http://www.werder.de/de/tickets/news/54610.php

Falls Ja: Üblicherweise bekommt man via E-Mail von einem Logistikunternehmen die Versandinformation + die Möglichkeit den Versandstatus abzurufen.

18. moritz

moritz

Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo und vielen Dank für die Info - und ja, ich hatte bislang noch keine DK, freue mich aber sehr, dass es jetzt geklappt hat. :daumen:

19. Taminho

Taminho

Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht dumme ne frage :D :

Jemand ähnliche Erfahrung wie z.B. von Stehplatz zum Sitzplatz gewechseln? Bis jetzt wurde bei mir nur Geld abgebucht aber bekommt man auch neue Karten oder soll man die alte Karte damit weiterhin benutzten? :)

20. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Oh, ja!!!

Wie soll denn das gehen??? Kein Ordner lässt dich auf einen der Sitzplatzblöcke, wenn du eine Steher-DK hast!!!