Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Sorry, ich finde einfach nur die Relation etwas zum schmunzeln. Da kommt quasi ein Ordner auf 14 Zuschauer...:D Viel verdienen wird Werder bei solchen Spielen kaum.

2. Nein, es ist wie so oft beim parken am Stadion: Wer zuletzt kommt, fährt/geht als erstes...:D

PS: Wundert mich eh etwas, das Du zum Spiel darfst. In Leipzig z.B. dürfen nur Zuschauer mit Wohnsitz in Sachsen ins Stadion. Du kommst aus NRW, einem Bundesland mit schlechten Coronazahlen. Verteil bloss keine Viren da...:D

3. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    :D
    Bin ganz ehrlich, als ich das in Bezug auf Leipzig vor einiger Zeit gelesen habe, war mir eigentlich klar das jeder Verein dies so machen muss. Es steht zwar bis auf Werder diesbezüglich nichts dazu, doch 100%ig sicher bin ich mir nicht ob ich Tickets bekomme. Wer weiss was so im Detail heute geplant wurde bezüglich der 20% der Sitzplätze in deutschen Stadien.

neuegrünewelle gefällt das.
  4. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
  5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du bereits einen positiven Bescheid?

6. MarcoBode1969

MarcoBode1969

Kartenverkäufe:
    +182 / -1
  7. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    Nein. Ich glaube ich hatte einen gedankenfehler. Kam mir beim ersten mal lesen so vor als ob nur die Leute eine Mail erhalten die kein Losglück hsben

8. Moin,
    das hat Werder mal richtig gut hinbekommen.
    Um 10.08 Uhr Mail bekommen dass ich dabei bin.
    Super handling. Man klickt sich ins Stadion und sieht wo welche Plätze zur Verfügung stehen. Man wählt aus und druckt dann am Rechner aus.
    Läuft über eventimsports. Daher wahrscheinlich auch so gut gelöst.
    Nach fast 7 Monaten wieder Fussball im Weserstadion.:klatsch:

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir gab es einen Fehler in dem Gutschein, der war zu niedrig. Das wird korrigiert, wer also nur 10% erstattet bekommt seine Preise je Spiel (DKPreis), der sollte mal anrufen

10. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +56
    Dortmund kann 10000 Zuschauer ins Stadion lassen. Allerdings muß der 1. Wohnsitz in Dortmund oder in NRW sein sonst bekommt man keine Karte.

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann sogar auf meinem Platz sitzen. Zwar diesmal alleine bzw. ohne den Altbekannten, aber ich freu mich wie Bolle :)

FatTony gefällt das.
  12. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich in der West.. Was mich jetzt wundert., ich dachte Zeitfenster zum Einlass wäre immer eine halbe Stunde. Jetzt habe ich nur 14‘30 auf dem Ticket stehen..
    Freue mich nach so langer Zeit auch!!

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich muss 13.30 Uhr rein. Mein Sitznachbar, der jetzt allerdings in der West sitzt auch. Das ist zwar recht früh, aber Hauptsache ich kann wieder ins Stadion!!!

14. Und was macht man so früh im Stadion ohne Bier?
    :denk:

:D

Cyril Sneer gefällt das.
  15. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    Das Telefonnetz wurde doch ausgebaut. Und gleichzeitig weniger Zuschauer. 2.te Liga Konferenz ;):D

16. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch an Alle, die eine Karte zugelost bekommen haben. Macht bitte ordentlich Rabatz am Samstag!

Ich habe bisher weder eine Absage, noch eine Zusage. Hat jemand von Euch ebenfalls diese Konstellation?

17. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das und vor allem haltet euch an die Regeln. Das hat Werder richtig gut hinbekommen. Vor 5 Tagen war noch von 400 Personen die Rede. Es wäre jetzt ärgerlich, wenn Samstag alles durcheinander läuft und es in irgend einer Art schlechte Presse gibt.
    Ich sehe es als Vertrauensbeweis, ich hoffe die anderen auch ;)

opalo gefällt das.
  18. Mankpelab

Mankpelab

Kartenverkäufe:
    +3

Ja, wir haben von Werder auch noch nichts bekommen

19. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht sind wir noch im Rennen...

20. Mankpelab