Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Meine Lösung wäre ganz einfach und erhöht zu einem gewissen Teil sogar Werders Einnahmen zusätzlich. DK-Besitzer müssen spätestens 24h vor dem Spiel online bestätigen, dass sie zum Spiel kommen. Tun sie das nicht, geht die Karte automatisch in den freien Verkauf. Die DK-Besitzer bekommen den Preis der Karte, im Unterschied zum selbständigen Einstellen auf der Börse, nicht erstattet. Wenn jemand den Besuch im Stadion immer bestätigt aber öfter als 3 mal nicht registriert wird, greift die Regel die Werder nun vorgestellt hat. So bekommen ein paar mehr Fans relativ "unbürokratisch" die Chance auch mal spontan ein Spiel besuchen zu können, auch wenn die Chance klein ist.

Das letzte mal als ich Besitzer einer DK war habe ich tatsächlich nur 10 oder 11 Spiele wirklich besucht. Beim Rest hatte ich keine Zeit oder kein Bock. Da wäre der Automatismus über die Börse sehr bequem gewesen, denn a) muss man so nicht aktiv einen Abnehmer suchen und b) habe ich meine Karte immer kostenlos abgegeben während ich bei der Börse noch Geld bekommen hätte.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Theoretisch könnte Ticketbörse ja auch als ungenutzt gewertet werden. Wusste eben nicht wie das gewertet wird, daher habe ich das so geschrieben.
    Ich sehe in der Regelung somit kein großes Problem!

rudi1980 gefällt das.
  3. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Dauerkarten sind im Versand. Meine kam gestern an. :)

4. Kjubie

Kjubie

Kartenverkäufe:
    +4
    Habe nun zum ersten Mal die Dauerkarte als Handyticket. Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich das Ticket gesamthaft speichere oder immer nur das Einzelticket? Praktischer ist ja wohl die gesamte Dauerkarte. Aber hat da Auswirkungen, wenn man diese mal weitergeben möchte?

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, bisher hatte das keine Auswirkungen. Beim Weitergeben machst du das eh über die Website und kannst einzelne weitergeben, die dann auf der DK gesperrt werden.

Kjubie gefällt das.
  6. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Hallo. Habe mal ne frage ob jemanden das auch schon aufgefallen ist. Geht um Handydauerkarte.

Mir ist aufgefallen das mir meine Dauerkarten in meinen Bestellungen nicht angezeigt wird. Auf keinem Gerät. Die von meinem Sohn allerdings schon. Sollte jeder mal nachschauen wie es bei ihm ist. Ich soll auch zur kommenden Saison von einem Kollegen zwei Dauerkarten verwalten. Bei ihm auf den Handy werden sie angezeigt. Bei mir auf keinem Gerät. Drei Handys, ein Tablet. Da stimmt doch was nicht. Mail an Werder ist raus.

7. Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Kopieren der Dauerkarte (Plastikkarte) auf Papier?

Reicht der Strichcode aus, um dann mit einem Papier reinzukommen?

Bin im Urlaub und will die Karten Freunden überlassen. Hab aber die Dauerkarten mit in den Urlaub genommen.

Bitte einmal in den Bereich Tickets verschieben, srry.

8. Geht sehr einfach über den Onlineshop von Werder da kann man sein Ticket weiterleiten zB per Email als Onlineticket auch Einzelspiele (werden dann auf der Dauerkarte gesperrt aber nur das entsprechende Einzelspiel)

1. Link aufrufen
    https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/index
    2. Einloggen
    3. unter Mein Konto auf Bestellungen gehen
    4. Bei der gültigen Dauerkarte auf Bestelldetails gehen
    5. auf Tickets speichern oder weiterleiten gehen
    6. Dann den 2. Absatz mit der Überschrift Tickets teilen durchlesen und dann für das entsprechende Einzelspiel auf Einzelticket teilen gehen

9. Ab Punkt 4 gehts nicht weiter, meine Dauerkarten 24/25 sind dort nicht sichtbar. Einzelspiele, ja und die Jahreskarten bis zur Saison 2021/22.

10. Hast Du die Dauerkarte über ein anderes Online-Konto bzw. über einen anderen Weg als Online erworben ?

11. Über den eMail-Link vom „Newsletter“ zur Verlängerung.
    Kannst Du bei Dir die Dauerkarte 2024/25 sehen?

12. ja und ich kann die dazugehörigen Einzelspiele für das teilen sehen wenn ich mich in meinem Onlineaccount eingeloggt habe

13. versuch mal unter Bestellungen in der Suchmaske die Rechnungsnummer der jetzigen Dauerkarte einzugeben wenn du sie zur Hand hast