Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Habe gerade ohne Probleme meine Dauerkarte Sitz Ost in Steh Ost umwandeln können! Bin begeistert, daß das alles fix und telefonisch ging!

2. mattheis

mattheis

Bei mir lief auch alles super und reibungslos :thumb::dance:

3. ailtonsvw

ailtonsvw

Kartenverkäufe:
    +3
    Still und heimlich nimmt Werder Bremen die Rückplatzierung in die Ost vor. Genauen Platz erfährt man bei der Verlängerung der Dauerkarte übers Internet.
    Grundsätzlich freuen wir uns ja zurück in die Ost aber bei dem Gedanken an die vielen Stützen oder genau hinter der Anzeigentafel oben? :(

4. bloemi

bloemi

Kartenverkäufe:
    +3
    gestern im ticketcenter gewesen um DKs umzuschreiben....

stellen die jedes jahr neue mädchen ein oder verlernen die jedes jahr wie das system funktioniert?
    und dazu noch der fakt, dass bei karten bei verlängerung/bezahlung vor ort am stadion keine dreisten 4€ versandkosten fällig werden...ich finde, es müsste umgekehrt sein. die können doch froh sein wenn die leute alles online machen und vor ort keinen stress schieben.

hab mich leicht geärgert gestern, dass ich meine online verlängert habe und 4€ bezahlen durfte...für ein einschreiben, dass 2,35€ kostet und sowieso dem nachbarn in die hand gedrückt wird :wall:

5. Alles innerhalb der ersten 11 Reihen hat keine Sichtbehinderung.
    Wenn Du Block und Reihe schon weist und diese evtl. hier sogar nennst, wird Dir sicherlich jemand Auskunft geben können, wie gut Deine Plätze sind.

Und ggf. hättest Du jetzt sogar noch die Möglichkeit, Dich gegen die Plätze zu wehren.
    Im August, nach dem ersten Heimspiel, ist es dafür definitiv, zumindest bist zur nächsten Sommerpause, zu spät.

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Dauerkarte übrigens ohne Probleme umgeschrieben.
    Wir waren direkt beim TC und mussten nicht einmal etwas unterschreiben. :ugly:

7. ailtonsvw

ailtonsvw

Kartenverkäufe:
    +3

Block 129 Reihe 20 das wohl genau hinter der Tafel......tzzzzzz

8. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Plätze hinter Reihe 11 im Oberrang habe ich mir mal angeguckt und ich war durchaus überrascht, dass gar nicht so viele Plätze eine Sichteinschränkung hatten.

9. Richtig.
    Es gibt sogar in der letzten Reihe Plätze, die freie Sicht auf das komplette Spielfeld und die Videowand haben.

So wie ich es erfahren habe, wurden viele Plätze von Werder Mitarbeitern abgelaufen und einzeln bewertet.

10. feger01

feger01

Kartenverkäufe:
    +43
    Habe ebenfalls eine DK übernommen.
    Einfach alle nötigen Bescheinigungen und Kopien als PDF nach Bremen geschickt, Bankverbindung angegeben und Fertig wars.
    Von wegen Erscheinen ist Pflicht. Danke für den Hinweis koH.

Gruß,
    Euer glücklicher feger01

11. Das habe ich ja jetzt erst gelesen. :eek:

Also gegen diese Plätze würde ich mich wehren.
    Ich bin die Plätze in Block 129/131 mal abgelaufen und ich glaube, Du wirst zwar das Spielfeld komplett ohne Einschränkungen sehen können, aber von der West Videowand siehst Du evtl. nichts.

Werder ist in diesem Sommer sehr kulant dabei, unzufriedenen Dauerkartenbesitzern bessere Plätze zuzuweisen.
    Ich würde bis Freitag darauf drängen, bessere Plätze zu bekommen, falls Dir die Sicht auf die West Videowand wichtig ist.

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hatte auch eine sehr angenehme Überschreibung der DK. Lief super!

13. ROLF

ROLF Guest

Meine Verlängerung und Überschreibung der DK war auch sehr angenehme ,sehr nette Mitarbeiterinnen :thumb: im TS .
    :svw_schal::svw_schal:

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So Jungs und Mädels - heute ist der letzte Tag um seine DK zu verlängern...

Ich bin schon gespannt, wieviele DK dieses Jahr in die Verlosung gehen :)

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab immer noch keine Rechnung erhalten :zweifeln:
    Verdammt, warum bin ich bei der Dauerkarte nur so paranoid:D

16. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    "Es werden also voraussichtlich 500 bis 1.000 Dauerkarten-Plätze im Weser-Stadion neu besetzt", so Ticketmanager Jörg Fürst.
    http://www.werder.de/de/tickets/news/39425.php

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Kurze E-Mail an Werder. Ich hatte für meine Bestellung auch keine Rechnung bekommen.

Aussage von Werder: "Ist wohl auf dem Postwege verloren gegangen..."

Die Rechnung ist dann heute eingetroffen, war auch mit Datum 24. Mai 2012 ausgewiesen.

Die Angabe bezieht sich aber hauptsächlich auf die Vorjahre... Ich gehe davon aus, dass am Montag eine konkretere Zahl genannt werden wird.

18. gelöscht

gelöscht Guest

für wen sind eigentlich ermäßigte dauerkarten? auch für schüler, studenten und co?

19. gelöscht

gelöscht Guest

man könnte auch einfach mal hier auf der HP kucken, aber ich bin ja mal nicht so:p

In der Saison 2012/2013 gibt es die Dauerkarte nur als Chipkarte. Trotzdem bleibt sie im Rahmen unserer Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen übertragbar. Sollten Sie beim Kauf Ihrer Dauerkarte eine Ermäßigung (Mitglieder, Kinder, Schwerbehinderte oder ermäßigte Tickets im Stehplatzbereich) in Anspruch nehmen, die Dauerkarte für einzelne Spiele aber an Personen weitergeben wollen, die die Voraussetzungen für eine Ermäßigung nicht erfüllen, so müssten diese Personen Ihre Dauerkarte zum Tageskartenpreis aufwerten lassen. Es empfiehlt sich daher in einem solchen Fall, die Dauerkarte ohne Ermäßigung zu kaufen.

quelle: werder.de

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die Angaben sind aber nicht vollständig...

Schüler, Studenten, Azubis und Wehrpflichtige erhalten auch die Ermäßigung.