Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. guinness13

guinness13

Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn man aber nun Einzelspiele aus der DK an Freunde weiterleitet, wird ja die DK für den jeweiligen Spieltag "entwertet". Dann wäre das ja keine Nutzung der DK mehr und würde nicht auf die 10 Besuche angerechnet werden!?

2. Killerente

Killerente

Kartenverkäufe:
    +57
    Das ist korrekt, das die Dauerkarte dann für das jeweilige Spiel gesperrt wird und man zwingend das Einzelticket nehmen muss um ins Stadion zu kommen.
    Es zählt aber trotzdem als Nutzung der DK weil das Einzelticket ja aus der DK generiert wird und die Reihe und Platz deiner DK ja auf dem Einzelticket festgehalten wird.

3. Aber soweit ich weiss maximal 5x pro Saison.

4. Killerente

Killerente

Kartenverkäufe:
    +57
    Ich habe mir die E-Mail von Werder zur Verlängerung der DK gerade nochmal durchgelesen.
    Das maximal 5x pro Saison bezieht sich nur auf das Einstellen in die offizielle Ticketbörse.

Zille1976 und WOMLSascha gefällt das.
  5. MasterTobi84

MasterTobi84

Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    Gibt es eigentlich ne info, wann man bescheid bekommt, ob man glück hatte oder nicht? Dazu habe ich nichts gefunden. Zumal man sich ja jetzt schon für die ersten Heimspielen bewerben kann

6. Hab keine Info gefunden. Müsste aber schnell gehen, sind ja nur ein paar Hundert die verlost werden. Erwarte morgen eine Antwort

MasterTobi84 gefällt das.
  7. Grossi97

Grossi97

Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann sich ja immer noch auf DK bewerben... denke morgen wird es dann rausgenommen mit dem Ende der Bestellphase für die Spiele. Hoffe am Ende der Woche ist die Auslosung durch und wir bekommen eine Meldung.

kiwiundole gefällt das.
  8. Echt?
    Dachte bis zum 10. konnte man sich bewerben!?

sergsvw gefällt das.
  9. Ist so. Am 10. war Meldeschluss für Interessenten

sergsvw gefällt das.
  10. Jetzt ist die Interessentin-Liste geschlossen ;D . Mal sehen wann was bei rum kommt!!

11. Schon jemand was gehört?

12. Noch nicht

nini17 gefällt das.
  13. Warte auch auf das Glück ausgelost zu werden :klatsch:

14. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    "Die Verlosung der Dauerkarten wird voraussichtlich im Laufe dieser oder nächster Woche erfolgen.
    Sie werden in beiden Fällen eine Mail von uns bekommen."

Quelle: worum (Info v. Ticketcenter)

vivalasvenja, Binch und kiwiundole gefällt das.
  15. Danke für die Info, dann besteht ja noch Hoffnung

Binch und nini17 gefällt das.