Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Kann man sowas nicht dem Ticketcenter melden? Bei den paar vergebenen Karten sollte es doch möglich sein den Typen zu identifizieren.

nini17 gefällt das.
  2. Ich denke nicht, warum auch? Jeder kann sich auf die Karten bewerben und damit machen was er möchte.
    Ich finds nur schade für die die schon seit Jahren verzweifelt suchen und gerne zu jedem Spiel gehen würden.

3. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Für mich klang das beim ersten Lesen so nach „Abgabe der DK gegen Gebot“, ich denke, das hat @Zille1976 genauso gelesen und daher die Anmerkung mit der Meldung ans Ticketcenter. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher, scheint ja eher ne Gruppe zu sein, in der man sich kennt?

4. @nini17 , Gruppe "Dicht am Deich"

5. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    Da wurde ich scheinbar gerade blockiert?? Hab den Beitrag gelesen, kommentiert (nur Info ohne Wertung, echt) und zack.. jetzt ist die ganze Gruppe nicht mehr sichtbar:lol:
    Bei dir auch??:denk:

6. Nope, ich sehe die Gruppe und den Beitrag.

Ich klink mich jetzt raus hier. Wünsche allen viel Glück mit der Auslosung.

nini17 gefällt das.
  7. nini17

nini17

Kartenverkäufe:
    +15
    was für Würstchen als Admins einfach:facepalm:
    Ich hab den Kommentar geliked, warum man sich denn erst bewirbt, wenn man die 400km eh nicht 15 mal fahren kann.
    Das hat scheinbar jemandem nicht gefallen „mimimi“.