Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Toll, es wäre hilfreicher und sinnvoller gewesen, wenn man dies vorher gewusst hätte. Ich hatte auch die Info, dass nur Kinder, etc. eine Ermäßigung auf Sitzplatz-Dauerkarten erhalten, Schüler, Studenten, etc. nur auf Steh Ost.

2. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Es ist aber auch so, das Kinder nicht auf allen Plätzen eine Ermäßigung erhalten.

Zum Beispiel auf der Nord - Süd im mittleren Bereich weiß ich gibt es überhaupt keine Kinderermäßigung.

Also für jeden Einzelfall sollte man sich beim TC schlau machen.

Gruß vom Werder Man
    ----------------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt

3. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    Moinsen!

Mir ist eben etwas unschönes aufgefallen: Seit heute ist ja die neue Interessentenliste geöffnet. Da habe ich meinen Wunsch eingetragen, aber dann wollte der link fürs "Speichern" nicht funktionieren. Mein Browser hat keinen Ladestatus der Page angezeigt und auch nach Minuten öffnete sich keine neue Seite. :confused:

Hat jemand Ahnung, was der Grund sein könnte (bin kein IT-Spezi) oder hat selbiges festgestellt?

greetz ;)

4. raenky

raenky

Bei mir wars auch ganz komisch ich konnte nur Anzahl und Platzkategorie wählen dann habe ich auf Bestätigen gedrückt und nichts passiert. Ist das normal? :confused:

5. KingKäse

KingKäse

Kartenverkäufe:
    +6
    Also bei mir war es ähnlich, hab zwar auf Anfrage speichern gedrückt, danach ist aber nichts mehr passiert.

6. raenky

raenky

ja genau so wars. Ob das der Sinn der Sache ist?

7. KingKäse

KingKäse

Kartenverkäufe:
    +6
    Weiß ich nicht vielleicht mal im TC anrufen und nachfragen.

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Hier das gleiche Problem.

Da stimmt doch irgendwas nicht.

Keine Alternativ-Wahl, keine AGBs, keine wasweißichwas?

Nirgendwo Preisangaben.

Scheint so als ob die Seite eigentlich noch gar nicht online sein sollte!

9. KingKäse

KingKäse

Kartenverkäufe:
    +6
    Ja ist schon echt ziemlich merkwürdig!

10. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ES IST UNFASSBAR!!!

:wall::wall::wall:

11. raenky

raenky

Ich hab schon überlegt ob es so sein soll. Weil man kann es ja nur machen wenn man registriert ist und das die sich dann melden wenn du ausgelost wirst.
    Aber irgendwie komisch hatte mir das eigentlich eher so wie ne normale Ticketbestellung vorgestellt.

12. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich versteh das nicht.

Ich bau selber Websites. Sowas ist für einen Bundesliga-Verein einfach unfassbar. Meine Kunden würden mich steinigen ;)

13. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Habe im TC angerufen,und nachgefragt da ich auch nur bis DATEN ABSENDEN kam dies hat alles seine RICHTIGKEIT.Wenn man sich in ca 20 Minuten wieder einloggt,steht genau der Bereich wieder dort den Ihr bestellt habt, und nun könnt Ihr bis zum 24.6 diesen Bereich immer wieder ändern. Man muß sich auf EINEN Bereich fetlegen.Falls man Glück bei der Verlosung hatte, bekommt man eine E-Mail.

Hoffe euch ein wenig geholfen zu haben :applaus:

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Dankeschön! :tnx: :beer:

15. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    OK danke. Das ist trotzdem alles sehr bescheiden programmiert.
    Ein ordentliches Formular gibt nach Absenden einen Status aus und sendet auch die Daten nochmal per Email. Verstehe nicht was daran so schwer ist.

Mir fehlen auch irgendwie die Informationen: Preise (!!!) für die jeweiligen Bereiche und die Möglichkeit, einen Alternativwunsch auszuwählen. Dazu hätte man auch Zahlungsmöglichkeiten noch angeben können.

Weiß jemand wo ich Preise finde, von mir aus auch von dieser Saison?

16. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Unter dem Tab Dauerkartenpreise im Bereich Ticketing. ;)
    Hier: http://www.werder.de/de/tickets/dauerkartenpreise.php

17. sessantasei

sessantasei

Kartenverkäufe:
    +2
    Megapeinlich ist das!!! :roll:

Ich war so irritiert, dass ich auch erst mal bei Werder nachgefragt habe, ob das so richtig sein kann.
    Die Begründung, dass ich mich "zur Kontrolle oder Änderung der eingegebenen Daten […] noch bis Sonntag erneut einloggen" kann, habe ich bislang nicht begriffen, aber ich nehm's jetzt mal so hin. :stirn:

18. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    ja die aussage verstehe ich auch kaum. also eine sichere bestätigung "dass meine anfrage auch SICHER aufgenommen wurde" lese ich daraus nicht, und genau das stelle ich mir eig vor, dass meine anfrage zumindest safe ist ... naja...

19. sessantasei

sessantasei

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau auch meine Sorge!