Alte Seiten Spiel

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

1. ja

33,3%
  2. nein

39,4%
  3. nur 0,25

27,3%
  1. magst du den H?V?

2. Grinsebacke

Grinsebacke Guest

er is mir unsympathisch, extrem. aber so wie bei dir is des no lang ned. Wahrscheinlich regionalbezogen ;)

3. ja, das soll der picarsche facepalm sein

............................................________........................
    ....................................,.-‘”...................``~.,..................
    .............................,.-”...................................“-.,............
    .........................,/...............................................”:,........
    .....................,?......................................................\,.....
    .................../...........................................................,}....
    ................./......................................................,:`^`..}....
    .............../...................................................,:”........./.....
    ..............?.....__.........................................:`.........../.....
    ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
    .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
    ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
    ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
    ...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
    ............/.`~,......`-...............................\....../\...................
    .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
    ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
    .....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
    ...................`=~-,,.\,...............................\.......................
    ................................`:,,...........................`\..............__..
    .....................................`=-,...................,%`>--==``.......
    ........................................_\..........._,-%.......`\...............
    ...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

http://gamersmafia.com/storage/comments/687/87/picard-facepalm.jpg

4. Grinsebacke

Grinsebacke Guest

Gut getroffen :) :applaus:

5. jo...die Städte Bremen und Hamburg können sich schon nicht ausstehen und die Vereine noch weniger. ach ja: auf internationaler Ebene bin ich für gewöhnlich für die Bayern. Aber ihren Dusel gönn ich ihnen gar nicht. sie sollen gewinnen, ja aber sie sollen die Gegner wegschießen und nicht aufgrund von deren Dummheit gewinnen.

gibst du nen Glühwein aus, Manu? für Post 20000

6. Grinsebacke

Grinsebacke Guest

7. Etwa nicht??? :eek:

8. Grinsebacke

Grinsebacke Guest

roll keinen alten käse auf, der werderaner ;)

9. geht lieber in meinen neuesten Thread "Motivation" im Unterforum zum CL-Spiel

10. ach das riecht hier so :D

11. Grinsebacke

Grinsebacke Guest

hab noch gar nicht gesehen...

[TABLE=head]Rang| Name| Punkte
    1 |Weffe |80,5
    2 | Nicole |69,25
    3 |rollrasen (TV) |61
    4 |Grinsebacke| 47,5
    5| werderfan0406| 40,5
    6 |BIGBP |29,25
    7 |Chrissy |19,25