Alte Seiten Spiel

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

1. ja

33,3%
  2. nein

39,4%
  3. nur 0,25

27,3%
  1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Olli!

Nun brauch ich nur noch ne größere Speicherkarte für das TomTom... Die Daten passen auf nicht auf die jetzige Speicherkarte... Aber Amazon hat sowas oder sind die genormt?

2. ne irgendeine kannst du nehmen ;)

hab ne standart 4gb genohmen zwecks updates und so bzw falls ich auch nochmal andere karten benötige ;)

3. musst halt gucken, was das nimmt. es gibt nur verschiedene sorten, aber jeweils mit verschiedener kapazität. ich nehme an, es sind sd karten. musst aufpassen, ic nehme nicht an, dass dein navi sdhc nimmt also musste normale sds nehmen. optisch unterscheiden die sich nicht.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Welche Marke???

5. die marke ist egal, das sind normformate. deines dürfte SD sein.

[TABLE=head]Name|Punkte
    BIGBP |6,25
    werderfan0406 | 6,25
    Grinsebacke | 6

Nicole | 4,5
    Weffe | 2,25
    Biju | 2,75
    Chrissy | 1,25
    Pizarro-Fan | 1
    Maller | 0,25
    [/TABLE]

6. SDHC nehmen die tomtoms auch... also ich hab eine 4Gb karte von Sandisk

diese hier

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du bist ein Schatz :knutsch:

8. das weiss ich doch :p

so nun ist fast wieder ein wochenende rum was eh Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist

9. :tnx::tnx::tnx:

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aber das nächste Wochenende kommt und ich ich werde unsere Mannschaft im Stadion anfeuern...

11. ich auch! und vielleicht sogar meine mutter

seit wann kommst du aus Hamburg?

12. ich würde ja gerne aber mit der wunde auf 300 km reise gehe und naja meine freundin muss arbeiten

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ist es denn besser geworden?

14. Nicole seit wann kommste aus Hamburg?

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Noch nie, ich besuche meinem Kumpel, der seinen 30. Geburtstag an dem WE feiert... Und von Hamburg über Bremen zus Spiel gehts dann nach Hause...

16. asoooooooo

hoffentlich isser Pauli-Fan...ok an dem Wochenende bin ich auch gegen Pauli aber das ist auch das einzige Spiel, wo ich gegen Pauli bin.

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ichbglaube, er steht immer noch auf Bayern, hat aber weniger Ahnung...

18. wenner keine Ahnung hat ist Bayern Fan sogar verständlich immerhin sind die sehr erfolgreich

19. naja i hab seit donnerstag keine schmerztabletten mehr genohmen... schmerzt auch nur beim spülen aber wunde ist trotzdem noch recht tief schätze sie immernoch so um die 7cm ein ist aber bissel besser geworden insgesamt aber ist halt leider langwierig der scheiss

aber montag gehts nochmal zum arzt mal gucken ob ich weiter krankgeschrieben werde oder nicht... muss ja nicht erfahren das ich letzte woche schon wieder zur Uni gefahren bin ^^