Alte Seiten Spiel

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

1. ja

33,3%
  2. nein

39,4%
  3. nur 0,25

27,3%
  1. ich glaube sie ist mit irgendwas in ihrem Leben gänzlich unzufrieden und will nen kompletten Neuanfang.

2. Dann will sie wohl auf Dauer weg. Aber dann hast Du immer ne kostenlose Unterkunft im Ausland. ;)

3. hoffentlich...aber naja erst macht sie noch ein jahr schule zuende (sie macht fachabi und deshalb nur 12 jahre) und dann ausbildung. aber danach isse wohl weg.

4. Hey, das ist doch noch ne Weile. Und wer weiß, wie das nach den vielen Jahren dann wirklich ist. Vielleicht hat sie dann ihren Traummann gefunden und bleibt hier. ;)

5. joah man kann ja hoffen

6. Eben. Erstmal abwarten.

7. sachmal wurde ich dir mit Namen vorgestellt? ich weiß wie du heißt aber weißt du, wie ich heiß?

8. Also ich überlege schon seit zwei Tagen, ob ich Dich kennen sollte. Aber bin mir da nicht sicher...

9. ok...ich heiße Pascal...hätt ja sein können, dass Désirée oder sonst wer auser Taverne mich dir vorgestellt hat

10. Also dann: Hallo Pascal.

Vielleicht ist Dein Name mal in der Taverne gefallen, aber da fallen so viele Namen...

Hier im Forum fehlt echt die Möglichkeit, sich bei den Leuten Notizen zu machen. :)

11. jo hast schon recht...aber so gehts auch

[TABLE=head]Rang|Name|Punkte
    1 |Weffe |59,75
    2 |rollrasen (TV) |49,25
    3 |Nicole| 45,5
    4 |Grinsebacke |34,5
    5 |BIGBP |29,25
    |werderfan0406 |29,25
    7 |Maller |13,75
    8 |Chrissy |12,25
    9 |einfach ich |8,75
    10|Biju |8,25
    11 |Grün-Weiße Liebe |3,5
    12 |Werder-Bär| 3,25
    13 |Animaus0410|2
    14 |Sash |1,25
    |Masa |1
    |MultiFace |1
    17 |WOMLSascha |0,25
    [/TABLE]

[TABLE=head]Rang|Team|Punkte
    1|WOL Mafia|34,75
    2|RollMops|34
    3|NordWestFighters|18,75
    4|Die Superhelden|17,5
    [/TABLE]

12. Warst Du heute im Stadion?

13. nein...ich versuch gegen Frankfurt hinzukommen...mal abwarten ob ich ne Karte krieg

14. Dann drück ich Dir mal die Daumen. Lässt sich doch sicher was machen.

15. joah...ich kann leider nicht immer hin, dazu reicht das geld nicht aber gegen Frankfurt sollte klappen

16. Das ist verständlich. Geht ja auch ins Geld. Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich mal zu nem Heimspiel kann. Ansonsten fahr ich schon mal zu Auswärtsspielen in der Umgebung.

17. gibt ja genügend...aber mit 50€ Taschengeld im Monat sind nicht alle 2 Wochen 11-15€ drin. grade wenn man von den 50€ noch Geld für Futtertiere abziehen muss...Heuschrecken sind echt teuer aber nunmal die Leibspieise meiner Barti

18. Wieviele hast davon?