Alte Seiten Spiel

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

1. ja

33,3%
  2. nein

39,4%
  3. nur 0,25

27,3%
  1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Super!

2. ja, er hat schon ein paar pünktchen für uns gemacht

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aber nicht viele oder?

4. so 3 oder 4 glaub ich

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::lol:

Das ist nicht viel! Aber Malte ist zZ auch nicht viel hier...

6. [TABLE=head]Rang| Name| Punkte
    1 |Weffe |67
    2 |rollrasen (TV) |51,75
    3| Nicole |51,5
    4 |Grinsebacke| 40,5
    5| werderfan0406| 33
    6 |BIGBP |29,25
    7 |Maller |15
    8 |Chrissy |14
    9 |einfach ich |9,25
    10 |Biju |8,25
    11 |Werder-Bär |7,5
    12 |Grün-Weiße Liebe| 4,25
    13 |Animaus0410 |2,25
    14 |Sash |1,25
    15 |Masa |1
    |MultiFace |1
    |Der Werderaner |1
    16 |WOMLSascha |0,25[/TABLE]

[TABLE=head]Rang| Team| Punkte
    1 |RolMops |42,5
    2 |WOL Mafia |42
    3 |Die Superhelden |23,75
    4| NordWestFighters| 23,25[/TABLE]

7. hmm und das beim top team

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Benni habe ich hier lange nicht gesehen!

9. ich auch nicht

wow, USA bringt anscheinend Tough Enough zurück

10. ich auch nicht. der hält sich neuerdings dem Games-Forum fern.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß auch nicht... Aber vielleicht hat er auch Stress zu Hause... Er war Samstag trotz Verbot nach Bremen zum Spiel gefahren. Er sollte die Karten verkaufen, da mein Freund Geburtstag hatte. Dies hat er aber nicht getan!

12. autsch! ich darf neuerdings Feiern bei meinem Onkel fernbleiben weil er seine Kinder auf mich hetzt. mit zweien kann ich mich notfalls noch kabbeln aber bei dreien wirds hart.

Mal was anderes: ich kann das mit viel Glück irgendwann als Umfrage schalten aber ich bin am überlegen, ob ich eventuell um die Postrate hoch zu halten zwischendurch kurze Runden und/oder Powerrunden einfüge. eine kurze Runde ginge über 250 Seiten und wäre eine ganz normale Runde, nur halt deutlich kürzer. eine Powerrunde würde ich mitten in der Runde einfügen und das wären dann 5 bis 20 Seiten mit doppelter Punktzahl. damit würde ich einem Einschlafen des Threads entgegenwirken. Besteht überhaupt Interesse an sowas?

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß auch nicht... Frag die anderen... Aber ich glaube, dass er darauf hinauslaufen wird, dass es so bleibt, wie es ist...

Man könnte höchstens die Seiten einschränken. Sprich ab 500 Seiten startet das Spiel neu... Das wäre vielleicht ne gute Idee! Dann lässt man beide Wertungen neustarten!

14. die Seiten sind sowieso schon eingeschränkt. einzel auf 1000Seiten, team auf 500 Seiten, wobei die erste Teamrunde auf Seite 1500 endet.

gerade die Idee der Powerrunden würde mir gefallen. so gibt man den Leuten mit nem gewissen Rückstand die Chance, schnell aufzuholen.

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich würde beides auf 500 Seiten beschränken. Dann läuft es gleich! Klingt für mich jedenfalls logisch!

16. hmm weiß nicht. könnt man aber so machen. wie fändest du die Powerrunden?

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Powerrunden zu machen, nur damit Rückstände aufgeholt werden finde ich persönlich irgendwie doof (je mehr ich drüber nachdenke). Schließlich hatte jeder hier die Möglichkeit, immer pünktlich zu punkten um am Ball zu bleiben!

Besser nach 500 Seiten beide Tabellen neustarten!

18. nicht nur für Rückstände. einfach damit mehr gepostet wird. ich könnte analog dann auch einen Punkt für den vorletzten Post und 0,25 für den zweiten machen.

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich würde sagen, das macht das Spiel kaputt... Hier noch nen Punkt, da noch nen Punkt... Dann kannst Du auch noch Punkte dafür geben, wenn man in der Mitte der Seite nen Beitrag schreibt... Daher würde ich das nicht ändern.

Wie gesagt, die Seitenzahl auf 500 beschränken... Davon hat man mehr und das Spiel wird nicht durch gewisse Punkteregeln zerstört!

Was sagst Du dazu Weffe?

20. hmm ok...und einfach mit Doppelter Punktzahl gefällt dir die Powerrunde auch nicht?