American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das späte Spiel heute kann man sich schenken, Denver führt gegen Kansas City (das mit der A-jugend antritt und bereits qualifiziert ist) bereits 14:0.
    Da können die Moderatoren das noch so spannend quatschen...

tz_don gefällt das.
  2. So, auf gehts in die Playoffs.
    San Diego Chargers gg Houston Oilers.

Ich bleib mal bei den für mich richtigen Namen, so.:beleidigt:

3. Interessieren mich beide nicht so..
    Das darauf folgende Spiel der Packers bei Baltimore schon eher..
    Naja,kann ich erst Sportstudio sehen ,was die Bayern gemacht haben .War ja wohl auch kein prickelndes Spiel.

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Ich guck das mal, meine Eagles spielen ja erst morgen Abend.

Erste Halbzeit ziemlich langweilig, wurde dann besser, weil Gladbach was nach vorne gemacht hat.
    Normaler Bayernsieg, verdient aber die brauchten den zweifelhaften Elfer.

tz_don gefällt das.
  5. Is aber auch kein gutes Spiel, die D-Lines dominieren, bei den Texans fehlen die besten Receiver, C.J.Strout hat auch nicht seinen besten Tag.
    Die Defensive steht gut bei denen, Die Chargers erst mit 2 Field Goals Mitte des zweiten Viertels.

Was ein Play gerade von den Texans, Snap verhauen, der Strout kriegt das Ding noch und wirft den complete zur Mittellinie, beim zweiten Versuch und 25.

tz_don gefällt das.
  6. Jetzt haben wir ein Spiel, Touchdown Oilers!

7. 32-12 für die Oilers, wow.
    Weiter gehts!

8. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    geht ja gut los für die Packers :facepalm:

9. Jordan Love hat sich nicht wirklich bewährt in dieser Postseason, die gleich nach dem ersten Spiel beendet ist. Immerhin können Packers-Fans nun die jeweiligen Gegner ihrer Divisionsrivalen unterstützen. Und die Commanders können diese Unterstützung in Detroit nächstes Wochenende auch brauchen...

In der AFC läuft vieles auf ein Conference-Finale zwischen den Chiefs und den Bills hinaus. Die Bills werden sich bestimmt nicht nochmal so eine Niederlage wie in der Regular Season leisten, zumal sie diesmal zuhause spielen.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Die Eagles sind da gegen die Packers ja eher im Schongang weitergekommen, besonders überzeugend fand ich den Auftritt nicht aber hat ja gereicht.
    Gegen die Rams wird es wohl etwas härter, mal schauen.
    Bin jetzt auch kein Fachmann, schau mir aber die Playoffs gerne an.

11. Mahomes ist unfassbar, im Fallen wirft der zum Touchdown auf Kelce, der schon mit seinem Zweiten.
    Fehlen noch zwei auf Jerry Rice für die meisten TD in den Playoffs.
    Ist aber noch spannend, 20 zu 12 Chiefs

tz_don gefällt das.
  12. Fly Eagles!
    Erster Touchdown, Hurts (Quarterback) läuft mal eben für 40 yards!
    Wenigstens bei den grünen lüppts.

13. Die Eagles haben es geschafft

14. So denn, lassen wir mal den Superbowl nebenher laufen :D

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2025
    tz_don gefällt das.
  15. Wenn Mahomes das heute zum dritten Mal in Folge zieht,dann wandelt er auf den Spuren vom GOAT Brady..

16. Sieht im Moment aber nicht danach aus..

tz_don gefällt das.
  17. Wie sagen die Experten..Wette niemals gegen Mahomes..Da kann aus dem Nichts was kommen..Ist bislang ja nur ein Touchdown .

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Ganz schwach, Mahomes

tz_don gefällt das.
  19. Jetzt zwei :D