American Football

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Kurt Cobain, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Touchdown Nr. 3 für die Eagles

2. wenn Mahomes mit den Chiefs das noch dreht ist er die Legende schlecht hin der NFL

3. Gott sind die Chiefs schwach..
    Gucke ja nicht allzu oft, aber das ist wirklich nicht viel.

tz_don gefällt das.
  4. Noch nie so einen einseitigen Superbowl gesehen..Wat fürn Debakel für Kansas...Weiß gar nicht ob es schon jemals ein zu Null Spiel im Superbowl gegeben hat..

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Erledigt mit zu 0...Jetzt gehts los...:D

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Glückwunsch an die Eagles :klatsch:

tz_don gefällt das.
  7. Absurd..Ist irgendwie so als würde Bayern gegen zb Leverkusen oder Stuttgart mit 1 : 7 im Pokalfinale verlieren.

8. Ich muss sagen, dass ich das ganze Gehassel rund um den American Football nicht nachvollziehen kann.
    Für mich ist das nach Cricket, Boccia, Hallenhalma und Baseball eine der langweiligsten Veranstaltungen.

meister4ever gefällt das.
  9. Hat der Meteor gewonnen? Nicht? Schade. :ugly:

Der Nightmare-Drive für die Chiefs war wohl der mit der ersten Interception. Vorher wurde Mahomes ja schon zwei Mal gesacked. Und beim Dritten und Lang dann halt die Interception. Echt eine krasse Defense, die die Eagles auf die Beine gestellt haben. Und Hurts ist auch aus dem Schatten vermeintlicher AFC-QB-Größen herausgetreten. Muss man leider anerkennen.

tz_don gefällt das.

10. Sehe ich genauso. Eine der unsinnigsten "Sportarten" überhaupt, permanente Unterbrechungen, kaum zusammenhängende, länger anhaltende Spielphasen. Völlig überbewertet, amerikanisch eben. Rambo Aktivitäten, mehr nicht.

mezzo19742 und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Um es zu vereinfachen, Kirmesveranstaltung :D
    Weiß schon, warum ich es so lange nicht mehr geschaut habe. Werbung, Werbung, Werbung..

meister4ever gefällt das.
  12. Keine Chance, eine Demütigung für die Chiefs, das ging ja einfach! :D
    Sauber die Grün-Silbernen.:klatsch:
    Klar ist das viel, zu viel Tam Tam aber American Football mit Baseball zu vergleichen finde ich schon hanebüchen, da passiert ja gar nix.

tz_don und gersche gefällt das.
  13. Doch, es passiert viel auf den Tribünen. Irgendwas futtern, saufen, sich großartig langweilen. :D

Amerika eben, da kannste mit de Oma hin, die schläft wenigstens gut.

14. Offenbar soll ein Ausflug zum "großen" FC Barcelona ähnlich verlaufen, da soll das Spiel wohl auch Nebensache sein, da wird teilweise im Stadion gepicknickt usw.
    Ich bin weit davon entfernt die Amis zu verteidigen aber zwischen Baseball und AF sind für mich Spannungswelten.
    Eben weil Baseball ja beinahe körperlos ist.

tz_don und meister4ever gefällt das.

15. Klar kannste AF und Baseball nicht vergleichen. Beim Baseball kann ein Spieler beim Fangversuch höchstens in die Spielfeldbegrenzung rennen. Watten Aufreger! Wer sich sonst noch verletzt, muss falsch aufgestanden sein. Genauso wie Cricket als Abendprogramm zum Einschlafen geeignet.

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    .....aber das ganze Brimborium umzu, Trump war da und shake-shake, peep-peep-Swift war da, und überhaupt...... :klatsch:

17. Euch alten weißen Männern kann man eh nix schmackhaft machen.:opa:
    Ich bin da auch nicht wahnsinnig intensiv dabei aber hin und wieder guck ichs schon.:D

tz_don gefällt das.
  18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :D

19. Letztens auch, Silvester bei meiner Ex, die Eltern und sie haben sich tierisch aufgeregt, NFL, so ein Scheiss...
    Aber ohne überhaupt irgendeine Ahnung zu haben, was die machen.:D

20. Ach manchmal gucke ich gerne Football. Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung davon, aber das macht nichts. Es ist ein strategisches Spiel mit vielen Überraschungen und der Superbowl ist halt eine der größten Sportveranstaltungen der Welt. Das Problem ist nur, dass ich es selten bis nach der Halbzeitshow schaffe :D Diesmal habe ich es gar nicht erst versucht, weil Mahomes ja sowieso gewinnt :ugly:

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.