André Silva (RB Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Wir hoffen einfach, dass der Durchbruch kommt.
    Mit Silva, mal gucken, der war auch nach San Sebastian verliehen (man möge mich berichtigen) das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, war wohl auch nur ein halbes Jahr, entsprechend "erfolgreich"

osterdeich_hb gefällt das.
  2. Vielleicht mit der Zeit. Ich hoffe, er bekommt mehr Spielzeit als bisher, auch wenn noch ein Stürmer verpflichtet werden sollte.
    Derzeit ist es insgesamt im Sturm zu dünn in der Breite und der Qualität des Kaders. Man muss variieren können und zudem Verletzungen einkalkulieren (siehe derzeit u. a. mal wieder Njinmah).

osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  3. Falscher Einwurf war bestimmt auch mal dabei...;)

4. Ich würd eher Timo Werner hier sehen wollen als Silva

5. Nei, auf keinen Fall.
    Dessen Spiel ist komplett eindimensional.

beckstown, tz_don, *Eisbaer* und 2 anderen gefällt das.
  6. Zuletzt bearbeitet: 8. August 2025 um 20:55 Uhr
  7. Wer lesen kann ist im Vorteil. ;)

Ich lese es aber gern vor :D: Der Aussortierte ist einsortiert.

Zitat:
    "Dabei stehen zum ersten Mal in dieser Sommervorbereitung Timo Werner, André Silva und Amadou Haidara im Kader für den Trip nach Nordfrankreich."

8. Hab ich gelesen, hatte aber keine Ahhung, dass eine Mitnahme im Testspielkader so eine große News ist :D

Tausendfach werden töglich irgendwo Spieler für Testspiele nominiert. Gerade jetzt in der Sommerpause ;)

tz_don gefällt das.
  9. Silva war vorher komplett aussortiert - Auch für Testspiele ...

... ebenso Timo Werner und der 3. dessen Namen ich nicht schreiben kann/will.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2025 um 21:22 Uhr
  10. Ja ja ist ja gut. Musst ja nicht gleich so schreien.

Jürgen Klopp?

11. Naja, Sesko weg und noch ein anderer,so ganz ohne Sturm will man wohl doch nicht in die Testspiele.
    Außerdem stellt man so nochmal Spieler ins Schaufenster .
    Aber es zeigt mir,daß die Verhandlungen mit Silva stocken.
    Wäre man kurz vor dem Abschluss würde man das Risiko nicht eingehen wegen Verletzung.
    Ist aber nicht sicher ob Silva spielt.Kann auch sein das man nur ne Drohkulisse aufbaut.
    Nach dem Motto : wenn ihr ihn nicht kauft für Summe X ,dann bleibt er eben bei uns..
    Alles Spekulation.
    Ich weiß nur eins,so langsam sollten wir zu Potte kommen,ob mit ihm oder jemand anderen.Ein bißchen Eingewöhnung ist schon gut und nächste Woche ist das erste Pflichtspiel.

MrDave7 und MiroKlose gefällt das.
  12. Sehe ich ähnlich.

Ich tippe klar auf Schaufenster: "Seht her er ist fit und wartet auf Angebote!"
    Zudem: Und RB spielt auf Zeit. Denn diesmal (anders als bei Ole) ist Werder eher in Zeitnot.

Und ja, es wird Zeit!
    Hoffenheim, schruuuub jemand :D hat sieben 9er und Werder einen. Wow: 1 Mann-Zentralsturm für die gesamte Saison. :facepalm2:

Einer reicht ja auch. Heute macht der eine 5 Tore und dann ist alles gut und wir brauchen niemanden mehr.
    Wait: Verletzung, Formtief, Sperrung ... :ueberrascht: :schock: ... :denk: ... vielleicht ...wäre ... eine gute Alternative doch nicht soooooo schlecht.
    Oder sollen Ailton oder Valdez dann einspringen? :unglaeubig:

tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  13. Ich schrieb das mit 7 Stürmern bei Hoffenheim.Möglich das darunter die eine Alternative aus der BL ist..

14. Im ersten Test gegen Lens wurde Silva eingewechselt und kam über die komplette zweite Halbzeit zum Einsatz. Im zweiten Spiel gegen Lens wurde er nicht berücksichtigt.

15. die sollen den bayern 10 millionen geben, damit die woltermade kaufen können und uns den für 2 saisons ausleihen...