Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @Pizarrofan: so paradox das klingt: gegen Fulham hab ich sogar Stellingen ein wenig die Daumen gedrückt...weil Finalniederlagen und gerade im eigenen Stadion schlimmer wehtun als welche im Halbfinale

2. Sebs

Sebs

Stell dir vor, so war es auch mein Wunschdenken...

3. Ich finde die Diskussion zwar sehr interessant, wie fast immer, wenn Arnie sich äußert, und dieser Standpunkt ist auch stichhaltig.
    Aber ich denke, dass ist mal eine Diskussion, wo wirklich jeder selbst entscheiden muss und kann, wie er es damit hält. Keiner kann jemanden anderen zwingen (oder sollte ihn überreden), einer Mannschaft die Daumen zu drücken, die er nicht mag. Und umgekehrt gilt das Gleiche. Für wen ich bin, ist ganz allein meine Sache.
    Ich werde zum Beispiel Bayern München am Samstag die Daumen drücken, Am allerwenigsten aus nationalistischen Gründen. Sondern weil ich mit Bayernfans befreundet bin, weil ich den Fußball mag, den sie diese Saison gespielt haben, weil ich Inter und Mourinho nicht mag.
    Und auch diese komische Wertung spielt eine Rolle dabei.
    Zwar stimmt es, dass niemand garantiert, dass es ein Vorteil für Werder wäre, wenn der vierte Platz evtl für die CL reichen würde. Wenn Schalke Vierter würde, wäre es mir ganz recht, wenn er nicht für die CL reichen würde.
    Aber Werder ist nun genau einer der Kernkandidaten für diesen Platz bzw. der vierte Platz ist nach Lage der aktuellen Dinge eine der wahrscheinlichsten Platzierungen für Werder. Also halte ich es für einen Vorteil für Werder, wenn dieser Platz in Zukunft attraktiver würde.

MFG dkbs

4. gelöscht

gelöscht Guest

Du widersprichst dir in deinem Post aber schon. Wenn du die Spiele als Patriot schaust wieso gönnst du dann den Bayern das Triple jetzt nicht?

5. ganz einfach: als Patriot wünsche ich mir das bestmögliche für den deutschen Fußball und da reicht der Einzug der Bayern ins Elfmeterschießen. als Lokalpatriot und Werderfan wünsche ich den Bayern aber kein Triple, weil das deren Arroganz nur noch steigern würde.

6. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Bingo. Und dann noch 4 Rote Karten (ohne Verletzte). Für wen, ist mir eigentlich wurst.

7. Hat sich mal jemand den Podcast geladen?? Bei wem läuft der Film von Sonntag richtig?? irgendwie hat das Bild nich richtig hin :confused::confused::confused::confused:

8. Fronko

Fronko Guest

Bei mir war´s das gleiche wie bei dir. Aber du kannst dir die Sendung auch hier nochmal anschauen: http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/sendungsbeitraege/2010/0516/pokalfinale.jsp
    Da klappt´s auch einwandfrei.

9. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Arnie ist heute zu Gast im "Kölner Treff" bei Bettina Böttinger ... ab 21.45 Uhr im WDR zu sehen.

10. Neasy

Neasy

Am Sonntag gehts es natürlich auch wieder los mit der TV-Sendung, im WDR um 24.00 Uhr:

"Themen der Sendung: - Was macht Anna-Maria als nächstes? - Der Weggang von Mesut Özil wirft Fragen auf - Malocher-Bus statt Staatsballett - Raul auf Schalke - Neue Aktion: Doubles gesucht"

11. Gleich haben die witzigen Leute Feierabend und Arnie ist dran. :applaus:

12. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das tut mir auch leid, Werner. :knutsch:

13. Wortschatz von Werner:
    - Wat wolln die mit dem!
    - Brauch keiner!
    - Ach hör doch auf!

14. :lol: :lol: :lol: :lol:
    Sieht im Profil aus wie'n Neandertaler :lol: :lol: :lol:

15. Der Übergang von Werners zu Rudis Stimme war zu herrlich. :D

16. Werner ist der Knaller:lol:

Hach was bin ich froh das Zeiglers wunderbare Welt wieder läuft.
    Hab ich wirklich vermisst.

17. /sign

Werner...naja...keine Ahnung von nichts. Aber irgendwie schon sehr sehr lustig.

18. Werner ist so ein typischer Stammtisch- Asi. Schreit am meisten und hat am wenigsten Ahnung.

19. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    wenn er noch ein alkoholiker wäre, wäre sein profil perfekt für den doppelpass.

20. Argh, es wird Zeit, dass wieder Dittsche vor Arnie läuft. Ich frage mich: Welcher normale Mensch geht abends um kurz vor 12 noch aus, um sich zusammen mit 100 anderen Leuten über ein paar sublustige Witze von No-Name-Comedians totzulachen? Gar keiner.