Atlético Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. liverpool hin oder her, aber ist 1,7 mio ncht bisschen wenig?

aber da sieht man mal was transfermarkt.de und marktwerte angeht, marktwert 18.mio, ablöse 1,7 mio...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Die haben nur das Komma vergessen. ;)

3. :lol: Kleiner Unterschied.

Aber ein bisschen wenig ist es wirklich. 5 Millonen wären wohl angemessen.

4. Das ist doch nur eine Frage, wovon man den Marktwert abhängig macht. Atletico ist froh, noch ne Ablöse für Rodriguez zu bekommen und qualifiziert sich wohl so oder so nicht mehr für den Europapokal. Dafür noch Gehaltseinsparungen, da man sich auch in der CL sehr wahrscheinlich mehr Einnahmen einkalkuliert hat.
    Alles, was tm.de mal berücksichtigen müsste, wäre die verbleibende Vertragslänge sowie Interessenten, die von seriösen Quellen bestätigt wurden. Trotzdem halte ich Transfermarkt für die nervigste Seite der letzten Jahre (wozu die Springerübernahme wie die Faust aufs Auge passt) und wäre echt froh, wenn dieser Blödsinn bald in der Versenkung verschwände.

5. Um nach zu sehen, wie lange welcher Spieler Vertrag hat ist tm ja ganz okay, aber sonst. :18:

6. abwarten, die saison ist noch lang^^

7. Momentan steht Atletico auf Platz 11. Das nächste Spiel findet morgen gegen Recreativo Huelva statt.

8. ja, da haben sie das hinspiel ja sage und schreibe 3:0 verloren...

also keine leichte aufgabe.

9. Ist morgen noch jemand im Calderon? Ich werde wohl hingehen. Mal schauen, ob man das 0:3 noch umbiegen kann.

10. ich glaub nicht das du hier viele findest die morgen anwesend sind :D

was machst du denn da? wohnst du in spanien? urlaub?

ich würd auch gern mal nach spanien...

11. Ich auch. Gut das ich bekannt in Spanien habe. :D

12. Schade, dass das Spiel erst um 22:00 Uhr ist. :18:

13. du glückspilz. darf ich nicht mal mitkommen :D

mit maxi ist jetzt fix. der geht zu liverpool.

hast du irgendwie nen stream für das spiel heut?

laola1.tv überträgt ja nur die ligaspiele...

14. Kann ja mal fragen :D
    Hm. 1.7 Millionen sind aber ein bisschen wenig. Naja, L'Pool mag ich ja auch. :D
    Hier, läuft eigentlich immer ganz gut.
    Stream

15. danke für den stream :)

ja, die ablöse find ich auch ganz schön happig...aber ok, da lässt sich auch nichts dran ändern. meine meinung zu liverpool kennst du ja bereits :D

interessant finde ich aber auch die frage ob agüero bleibt....

16. Kein Problem. ;)

Jaa. Die Meinung kenne ich :D
    Ich denke nicht, dass er bei Atletico bleibt, wenn die so weiter spielen, wie momentan und sich für nicht qualifizieren.

17. ja denke ich auch. wenn atletico (wunder?) sich doch noch für die CL qualifizieren, dann könnte ich mir vorstellen das er bleibt. aber wenn nicht dann nicht :(

18. die streams sind ja nicht so klasse....

aber atletico führt 2:0 das ist doch schonmal gut :)

40´ ujfalusi 3:0

sauber :)

19. der ist ablösefrei gewechselt

ich denke mal hatte ne Klausel oder so drinne

20. ich hab gelesen fürr 1,7 mio ablöse...

agüero erzielt heute sein 2. tor und sichert in einer mega spannenden endphase das 4:0

auf beiden seiten gibts riesen chancen...

scheiße 4:1 ....