Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 (20. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 25. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nee, muss RWO heissen,

2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das ist lieb, danke!

Der Verein hat gar keine Bringschuld. Da kann man sich ärgern bis man grün und weiß wird.

Würde mir ja auch gerne wünschen, dass da diverse Mängel abstellt werden. Dass so ein Start ins neue Jahr besser läuft. Wie lange soll man sich denn darüber ärgern? Glaubt hier jemand, dass irgendwer im Verein abends nicht schlafen kann, weil beckstown & Co wütend sind?

3. [​IMG]

Wie wäre es mit Weiser eins vor, so kann man Köhn und Kaboré gleichzeitig einsetzen

pehjott gefällt das.
  4. Bin irgendwie weit davon entfernt wütend zu sein. Das sieht dann doch etwas anders aus ....

Freu mich auf das Spiel heute Abend. Und je nach Ergebnis und Zustandekommen dessen sehen wir dann weiter ....

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

:top: H E I M S I E G :top:

:dance: 3 : 1 :dance:

:wdance: W E R D E R
    :wdance:

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

svw1311, eckfahne74, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  6. Würde ich auch so machen, wir sind vor allem auf den Außenbahnen zu langsam und oft wird innen zugemacht und um Außen kümmert sich keiner.
    Wie in der Vorwoche von werderplz geschrieben: Das Problem sitzt bestimmt auch zwischen den Ohren.
    Man sonnte sich im Glanze der ersten paar Spiele, eierte dann "la Paloma" über den Platz und nun ist die super Ausgangsposition 'mal wieder verdummt.
    Wie schwach unsere Auftritte waren, hat uns Leipzig gerade in der Champions-League gezeigt. Wir waren bei denen chancenlos . . . .

7. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Viel Spaß! Ich kann es leider nicht sehen heute. :/

beckstown gefällt das.
  8. wat denn nun? etwa swe oder doch rwo?

9. hat friedl erst 4 eigentore auf dem konto? und ich habe ihn zum gewohnheitstäter degradiert - kann ja nur besser werden!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich tippe auf einen knappen, dreckigen 1:0 Sieg :wdance:
    und auf eine allzeit-rekordverdächtige-OW-on fire-Fortsetzung der Kartenflut. :ugly:

Gegen die Bayern darf dann die U23 ran ...

:schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.