Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli (31. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 20. April 2025 um 18:52 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. :facepalm:
    Junge, Junge....
    Niemand wünscht Burke jetzt etwas schlechtes, oder er ist gar ein Verräter..
    Alle mal wieder etwas lockerer durch die Hose atmen.

@werderlpz viel Spaß in Albanien und auf nicht so bald...
    Aber kann sowas nicht in dem Spieler Thread bleiben? Müssen damit auch andere Threads "vollgemüllt" werden?

2. Im letzten Satz erwähnst du mMn die beste Option gegen Pauli: Keke Topp rein! Auf jeden Fall sollten die Minuten Topp, Njinmah und Grüll gehören. Ich würde wohl mit Topp oder Grüll neben Ducksch beginnen und am liebsten wäre mir, wie erwähnt, Keke Topp.

Mit Burke ist es halt leider so - Dennoch kein Grund die Minuten an einen Silva zu verschwenden bspw., der sich auf den letzten Metern bisschen zeigen will. Zu teuer ist er für uns und eh und ganz ehrlich: Wo Leistung?

https://api.meineaufstellung.de/show/46a155eddd/m

So wäre schon ganz gut. Wobei Topp gegen tiefstehende Gegner vielleicht mal "durchbrechen" könnte, sodass Ducksch und Schmid mal Platz bekommen.

jannek03 und tz_don gefällt das.
  3. Nein, wir doch nicht, aus Liebe zu Werder hätten wir doch am Ende auch für Nothing gespielt.:schal::schal::love::love::love::D:D:D

tz_don gefällt das.
  4. Interessant deine Worte...ich weis sie einzuordnen!

5. Was ne Ehre.
    :love:

6. Beruhigen sie sich!

svw1311 und Benni4all gefällt das.
  7. du verschwendest unnötig energie - die idioten sitzen woanders!

8. :XD::XD::XD::XD::XD:

9. Das war gestern einer meiner ersten Gedanken als ich das mit Burke gelesen hatte. Das musste raus. :D
    Aber spielen lassen würde ich ihn trotzdem nicht glaub ich.
    Wer die eigentlichen Idioten sind, weiß ich schon, aber das darf man hier nicht schreiben. :opa:
    Und außerdem habe ich keine Lust auf seitenlange Erklärungen, wieso wir alle ganz falsch denken und doch alles supi und wunderbar ist! [​IMG] :D ;)

10. Längst rum ums Eck! :D

Cyril Sneer, Benni4all und svw1311 gefällt das.
  11. Sogar meinem Werderkumpel Andrööhsen ist gestern beim Altherrentraining was sehr unschönes beim Thema Burke rausgerutscht, ich hab ihn immer für recht besonnen gehalten.:D

12. Falls Burke aufgestellt wird, egal ob von Anfang an oder als Wechselspieler, würde ich es nicht verstehen. Ich kann mir vorstellen, dass zumindest ein Teil der Mannschaften über seinen Wechsel nicht begeistert ist und zum anderen auch viele Zuschauer das entsprechend kundtun werden.
    Es würde in dieser Phase nur für Unruhe sorgen, was nicht gerade förderlich ist.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ole ist bestimmt nicht begeistert,er hätte gerne mit Burke weitergemacht.
    Ducksch hat gesagt,das er gut mit Oliver zusammenspielen kann .( hat er sowas über Grüll oder Njinmah gesagt ?)

Zum Spiel..Wenn Ole meint den besten Erfolg mit Burke zu haben wird er starten.
    Ich denke aber Ducksch/Grüll werden starten und als Wechseloption je nach Spielsituation die anderen.

14. Man hat auf Kabore und Silva ,aufgrund der mangelnder Aussichten nächstes Jahr noch bei Werder zu sein,verzichtet, also sollte man auch ab jetzt nicht mehr groß auf ihn setzen…gegen Pauli würde ich gerne Keke in der s11 sehen…