Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli (31. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 20. April 2025 um 18:52 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Bekommen voll einen auf die mütze #dankeburke 0:3

2. Noch ist er hier:

und für Burke macht es doppelt Sinn gegen Pauli zu gewinnen.
    1. Werder braucht die Punke für ... (verbotenes Wort)
    2. Pauli steht in der aktuellen Tabelle direkt hinter Union, seinem neuen Verein

Also Oli:
    Hau alles raus und sicher(e) den Sieg gegen Pauli. 1 Tor ist Pflicht beim Pflichtsieg!

3. Die 4 Konkurrenten vor uns spielen alle auswärts...Mainz, BXB, RB und Freiburg. Was könnte das für ein geiler Spieltag werden. Wenn, ja wenn..

Ich hab 2:2 getippt, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass die Siegesserie so weitergeht.
    Aber wenn doch..? o_O

4. Dat knallt Morje wede im Weserstadion :D

5. Von 17 Bundesligaduellen gewann Pauli nur das erste. 1977 mit 3:1 im eigenen Stadion. Werder gewann die letzten acht Duelle.

6. Wer ist das? Einer aus der U19? Mir sagt der Name nix.

7. Gegen St. Pauli wird es nicht einfach. Sie schießen zwar nicht viele Tore, haben aber eine starke Defensive und lassen wenig zu.
    Mein Tipp: 1 : 1.

8. was soll so ein quatsch - mit einem hohen sieg zb 4:0 können sie auf den 5. springen und sowas darf man auch von der mannschaft erwarten - ansonsten haben sie in europa auch nichts zu suchen - also 3:0 m/m!

9. Und wieso überhaupt wieder dieser blöde Sonntags-Termin? :kotz:

10. Ich sag mal 2:1 Werder. Tore von Stage und Topp.

11. die diversen tips sprechen eine klare sprache, nämlich daß fast keiner so richtig von der stärke der mannschaft überzeugt ist, weil sie speziell gegen vermeintlich schwächere fast immer enttäuscht hat - beste beispiele vor allem heidenheim und darmstadt, aber gegen die beiden nord aufsteiger war eigentlich bisher alles ok und deshalb glaube ich an einen klaren sieg morgen - was anderes wäre aber auch nicht überraschend - aktuell führt kiel 2:0 ausgerechnet gegen gladbach, gegen das werder sich im weserstadion so schön blamierte und sang und klanglos einging!

12. Ganz sicher ist Pauli noch nicht,aber sie stehen nicht so unter Druck wie Bochum.Mit einem Punkt sind die sicher zufrieden.Deswegen denk ich,das sie ziemlich massiv das Tor dichtmachen,uns den Ball geben und wir müssen dann spielerische Lösungen finden.Kann ein ekliges Spiel und Geduldsspiel werden,denn rauslocken lassen und uns dann übertölpeln lassen,dürfen wir uns nicht.

13. Also mit einem Sieg werden das noch richtig spannende Spieltage zum Saisonende.

Entsprechend hoffe ich, dass unsere Jungs das jetzt einfach noch die letzten Spieltage so durchziehen.

Also Sieg Werder! 3:1

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Den letzten Sieg Paulis gegen Werder gab es 1977. Also bitte. Wieso sollte gerade morgen diese Serie reißen?
    Locker flockig 2:0.