Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (33. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 4. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Am Samstag um 15:30 Uhr empfängt der SVW die Rasenballsportler aus Leipzig zum letzten Heimspiel der Saison im Weserstadion.

Mit einem Sieg können wir mit dem Brauseclub nach Punkten gleichziehen und hätten am 34. Spieltag immer noch die Chance auf Platz 6.

Aufstellung: Ducksch braucht mal ne Pause. In der Abwehr und Mittelfeld wie immer.

Tipp: 3 mal ist Bremer Recht und nach 2 knappen Unentschieden bleiben die 3 Punkte diesmal am Osterdeich

eckfahne74 und andy0606 gefällt das.
  2. Wünschen würde ich mir ein 3-1, für realistischer halte ich ein 1-3.

qualedez, Tuemmler und meister4ever gefällt das.
  3. So, wie sich Werder in der 2. Halbzeit gegen Union und in der 1. Halbzeit gegen Pauli angestellt hat, befürchte ich das Schlimmste, ja. Zumal, wenn ich in der Zusammenfassung gesehen habe, welchen Willen die Dosen aufgebracht haben, damit die CL für sie in erreichbarer Nähe bleibt (auch, wenn es zurzeit nur ein Platz für den europäischenTrost-Cup wäre)

Und ganz ehrlich: ich persönlich hoffe, dass, sollte ein Fußball-Wunder geschehen und Werder könnte doch europäisch antreten, dann bitte nur der 5. Platz.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, würde eine Teilnahme im Trost-Cup zulasten der Vorbereitung gehen, weil es da früher beginnt mit Quali etc. - und wenn es zu diesem von Fritz angekündigten Umbruch kommen sollte...

meister4ever gefällt das.
  4. Können wir auch gewinnen und wenn nicht auch nicht schlimm.

5. Entweder Euro-League oder gar nicht.
    Diesen Conference-Kram kann man knicken. Den Erfolg sieht man unter anderem in Heidenheim.

Da Werder gegen Leipzig nicht gewinnt, wird es mit Platz 5 nichts werden. Am Ende ist es wieder ein ehrenvoller 7. oder 8. Platz.

Trotzdem erwarte ich mal wieder Einsatz und Kampfgeist. 1 Punkt sollte drin sein.

6. Finanziell hat Heidenheim in der ECL fast das Gleiche verdient wie Hoffenheim in der EL. Theoretisch verdient man das Geld leichter in der ECL, auch wenn es dort grundsätzlich niedrigere Prämien gibt.

Von daher hätte ich nichts gegen die ECL. Aber gehe mittlerweile auch eher von maximal Platz 7 aus.

Tuemmler und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    3:1 Sieg. Tore durch Ducksch, Stark und Njinmah.

liam1899 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Mir echt egal wie wir's schaffen, Hauptsache mal wieder europäische Flutflichtspiele im Weserstadion.
    #daswundervonderweser

andy0606, liam1899, eckfahne74 und 2 anderen gefällt das.
  9. Ein Sieg wäre natürlich auch mal etwas Wasser auf meine Mühlen, um den vielen RB Jüngern, von denen man hier in Leipzig umzingelt ist, einfach mal eine aufs Dach hauen zu können. Schwer wird es allemal...zumal die Brausetruppe noch Chancen auf die CL sieht. Bei denen spielen einige Jungs einen wirklich klasse Ball, da muss unsere Defensive hell wach sein. Wir werden auf eine hochmotivierte Mannschaft treffen und ich hoffe, dass wir denen hochmotiviert entgegen treten.
    Ich habe auf Sieg für Werder getippt und da wir am Donnerstag wieder nach Albanien zurück fliegen, werden wir das Spiel im Liga Radio verfolgen.

Nur der SVW :schal:

10. Wird Zeit wieder gegen uns zu tippen, bringt offenbar Glück.:D

tz_don und qualedez gefällt das.
  11. Zuletzt haben wir gegen soche Gegner ( siehe Leverkusen,Frankfurt ) ja gut ausgesehen.Jedenfalls besser als gegen die Kleinen der Liga .
    Ein Heimsieg wäre ein toller Abschluß zu Hause im eigenen Stadion.

12. realistisch wäre das, wenn RB seine normalform hätte - wobei werder auch da gut genug ist, um sie zu schlagen - davon sind sie aber ganz weit entfernt - wenn werder natürlich erstmal wieder ein schläfchen macht und der trainer das nicht rechtzeitig merkt, kann es auch schief gehen - glaube ich aber dieses mal nicht - viel skeptischer bin ich bzgl heidenheim - hoffentlich müssen die kieler nicht absteigen, weil werder sich da mal wieder blamiert!

eckfahne74 und green66 gefällt das.
  13. OW auf der PK vor Leipzig zum Personal: Es gibt ein Fragezeichen bei Justin Njinmah aufgrund von Sprunggelenksproblemen. Milos Veljkovic hat heute wieder mittraniert, ist aber noch keine Option für den Kader.

14. ich glaub zwar wir bekommen richtig auf die mütze und europa ist geschichte, haben wir in den letzten beiden spiel mindestens verk4ckt aber falls wir gewinnen sollten, 6:0 oder höher gegen Leipzig wäre optimal.

15. Alles ist möglich..Gegen Frankfurt,Leverkusen haben wir ja auch gut ausgesehen.

eckfahne74 gefällt das.
  16. Ich wünsche mir Duckschi und Silva in der Startelf, später dann Grüll und Topp ( wenn Justin fit ist dann Grüll als om)

17. Habe es schon an andere Stelle geschrieben.
    Der Drops ist gelutscht. Ducksch ect. werden wenn möglich verkauft und diese Unruhe in der Mannschaft gepaart mit dem Tabellenplatz, könnte den Willen auf "Europa" so ziemlich den Wind aus dem Segel nehmen.
    1 Punkt wäre schön, aber ich glaube morgen gibt's nix zu holen.
    Ich lasse mich mal überraschen.

18. Dat knallt Morgen im Weserstadion :trommel:

Europapoookaaal :schal:

andy0606 und eckfahne74 gefällt das.
  19. Viel Spaß dort! Mein Großvater kommt aus Tirana und ich hatte sehr schöne Urlaube in Albanien. Wirklich ein schönes Land und entgegen der Klischees auch ein sehr gastfreundliches und liebes Volk! Hoffe ihr habt dort eine gute Zeit!

tz_don, Cyril Sneer und werderlpz gefällt das.