Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (34. Spieltag)" wurde erstellt von liam1899, 11. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Am Samstag um 15:30 Uhr geht es zum Saisonfinale zu unseren Freunden nach Heidenheim. Ist zwar eigentlich auch egal, aber gespielt wird trotzdem.

    Aufstellung: Nach 1:0 gegen Bochum (Torschütze Weiser), 0:0 gegen St. Pauli, 2:2 bei Union (Torschütze Stage) und wieder 0:0 gegen Leipzig, wäre es schön, wenn Werner mal einen richtigen Stürmer aufstellen würde. MD7 hat in der Rückrunde 3 Scorerpunkte und der viel gelobte Burke hat bis auf das Stuttgart Spiel auch nicht sonderlich geglänzt. Würde daher gerne Topp vorne drin sehen und daneben Njinmah, oder Grüll. Da es um nichts mehr geht, würde ich Alvero auch mal wieder in den Kader berufen und ihm Spielzeit geben. Dazu wäre es für Malatini vielleicht ganz gut, wenn sein einzig signifikanter Einsatz 2025 nicht nur der in Bielefeld war. Darüberhinaus könnte Covic auch mal ein paar Minuten bekommen. Wir wollen ja angeblich Talente entwickeln.

    Tipp: die Luft ist raus und es wird ein müder Sommerkick.
     
  2. Vielleicht für uns, aber sicher nicht für Heidenheim. Mit ein bisschen Glück können sich die Heidenheimer noch retten. Dazu bedarf es aber nen Sieg gegen uns und sogar nen ziemlich eindeutigen. (St. Pauli führt gerade noch in Frankfurt und wäre gerettet)
    Ich denke die gehen, anders als wir gestern am Ende, volles Risiko, was uns eigentlich in die Karten spielen sollte.
    Dazu braucht es schnelle Leute und somit auf alle Fälle Njinmah in der Startelf.
    Ich bin völlig bei dir was die Denkweise angeht und wünsche mir Topp, Grüll und eben Diejenigen, die auch in der nächsten Saison safe bei Werder spielen. Die hätten sicher auch Bock.
    Das wird aber höchstwahrscheinlich nicht so kommen und es gibt eher ein "Schaulaufen" der Spieler die uns verlassen.
    Gehe deshalb von einem Sieg für Heidenheim aus.

    Alles andere habe ich wieder weg editiert. Der Frust von der vergebenen Chance Europa zu erreichen, sitzt bei mir einfach noch zu tief, Platz 8 hin oder her.
     
  3. Abgeschenktes Spiel, HDH wird wohl 3-0 gewinnen. :(
     
    qualedez gefällt das.
  4. ich glaube, dafür brauchen die nicht mal Glück.

    Werder Bremen schafft es ja nicht mal zuhause Tore zu schießen (obwohl die ganze Stadt auf den Beinen ist und sie unterstützt) und da es um nichts mehr geht, werden sie Heidenheim ein guter Gast sein.

    Sorry, dass das so negativ klingt. Aber ich habe fertig und kann den Jungs nach zuletzt 3 selbstverschulden Unentschieden keinen Kredit mehr geben.

    sie werden in Heidenheim verlieren und keine gute Figur abgeben.

    what eise is new.
     
  5. Is bei mir haargenau so.
     
    liam1899 gefällt das.
  6. Für Heidenheim geht es nächstes WE um genauso wenig. Haben dann noch zwei schwere Spiele. Die werden nicht viel riskieren.
    Wird n müder Kick.

    Hoffenheim spielt gegen München. Die sind dann noch besoffen.
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2025
  7. Oder haben Spaß am Spiel und schießen mindestens 6 Tore. :)
    Dann würde HDH ein 1-0 gegen uns reichen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Hast du dir die Tabelle mal genau angeschaut? Die könnten Hoffenheim noch überholen, wenn Bayern Bock hat.
    Könnte mir gut vorstellen, dass das Stadion in Bayerischer Hand sein wird und Thomas Müller die Hoppen zum Abschied alleine abschießt.
     
  9. Ja habe ich.
    Danke der Nachfrage.
    Ich denke, es passiert nicht viel in dem Spiel.

    Ok, Frankfurt gleicht aus. Geht doch noch was für HDH? Ein Tor noch von Frankfurt und es wird nochmal spannend für Pauli.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2025
  10. Könnte echt für Hoffenheim eng werden
     
  11. Fänd ich eigentlich sehr gut. Ginge allerdings zu Lasten von Werder...
     
  12. Wir sollten Heidenheim unbedingt schlagen.

    Sonst verlieren wir noch den einen oder anderen Tabellenplatz. Das muss nicht sein.


    Zumal wir bei Transfers gegen Gladbach etc. in direkter Konkurrenz stehen!!!
    Da zählt jeder Tabellenplatz - Also nicht nur wegen der TV-Gelder.
     
  13. Ganz schwer zu sagen was passiert.
    Gegen Heidenheim haben wir noch nie geglänzt und ich hab so das Gefühl das die Luft raus ist bei uns .
    HDH liegt 3 Punkte und 6 Tore hinter Hoffenheim die gegen Bayern spielen.
    Wenn es ganz verrückt läuft dann könnten die Plätze getauscht werden.
    Die Bayern werden aber auch nicht mehr alles geben..Das HDH uns 3 : 0 schlägt und Bayern 0 : 4 gewinnt glaub ich nicht..
    Wahrscheinlich fokusiert sich HDH auf die Reli und es kann sein,das sich gegen uns niemand mehr verletzen will. Trotzdem wird der Trainer sehen wollen auf wen er sich verlassen kann und ein Sieg gegen uns stärkt das Selbstvertrauen.

    Ich will ne Niederlage nicht ausschließen,glaub bestenfalls an einen Punkt.
     
  14. Pflichtsieg. :trommel::trommel::trommel:



    Ich möchte nicht auf Platz 10 hinter Stuttgart & Gladbach landen, die uns bei einer Niederlage in Heidenheim noch überholen können. :ugly:
    Nick schießt Stuttgart gerade zum Sieg gegen Augsburg.
     
    beckstown und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  15. unsere haben eigentlich die pflicht, heidenheim endlich mal zu schlagen aber pflichten hatten sie vorher auch schon und so wird auch dieses mal wohl wieder eine klatsche um die ecke kommen - was solls, ändert sich eh nichts!
     
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Manche "Opfer" bringt man doch gerne.
     
  17. Prächtige Ausgangslage für das Spiel, der Gegner hat nichts zu verlieren, muss aber wenn er was gewinnen möchte, hoch gewinnen.
    Es gibt schlechtere Ausgangslagen für uns.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin mir noch unschlüssig was Heidenheim angeht. Der direkte Klassenerhalt wäre schon ein Wunder und dafür müsste viel passieren. In Anbetracht der 2 Relegationsspiele können die auch ihre Kräfte schonen und den Laden hinten dicht machen. Wenn ich das richtig sehe, droht der kompletten Innenverteidigung vom Union-Spiel, inklusive Kapitän Mainka eine Gelbsperre.
     
  19. Entweder schonen sie sich, dann sollte aber die zweite Mannschaft auflaufen oder sie probieren es, gibt ja nichts zu verlieren.
    Ich würde mich wundern wenn nicht letzteres der Fall sein wird.
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann sich durch Sperrungen und Verletzungen für die 2 wichtigsten Spiele im Jahr unnötig schwächen :opa:

    Ich bin gespannt für welche Variante sich Frank Schmidt entscheidet. Ich selbst würde eher taktieren und die Kräfte für eine Relegation bündeln...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.