Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von liam1899, 8. August 2025 um 11:05 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. Heute in einer Woche startet die Saison 2025/26 für den SV Werder Bremen offiziell in der 1. Pokalrunde bei Arminia Bielefeld.

Gibt es die Revanche für das letztjährige Viertelfinale, oder baut Werder die Statistik aus, am häufigsten aller Bundesligisten in der 1. Runde auszuscheiden?

wird das neue 4-2-3-1 von HS funktionieren und wie stellt sich Werders Offensive in der Ära nach Ducksch an?

Gibt es noch Abgänge und/oder Neuzugänge bis nächsten Freitag?

Ich persönlich glaube an einen Werder Sieg, auch wenn ich nicht erklären kann, warum.

Durch das neue System und ein paar Ausfälle und Abgänge, wird die Aufstellung seit längerer Zeit mal wieder spannend.

Ich könnte mir folgende 1. Elf vorstellen:

————-Backhaus
    Agu—Pieper—-Friedl—-Wöber
    ——-—Leo——-Lynen
    Covic——Schmid———Grüll
    ———-—Njinmah

Tipp: 1:2

beckstown gefällt das.
  2. Dat knallt auf der Alm :trommel:

T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...das, was ich bisher von uns sehe überzeugt mich nicht im Ansatz, eine Überraschung gegen starke Bielefelder am Freitag wäre ein Träumchen...:popcorn:

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Nur mal so, Fucking Bielefeld ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und riecht nicht annähernd ran wo wir hin ichänderemeinewortwahlnichtgescxissen haben.
    Wo sind die Favorit?
    Keine Ahnung, Testspiele interessieren mich nicht, weghauen und gut.

beckstown gefällt das.
  5. Dat knallt immer, egal wo

6. Träumchen sind auch erlaubt ;)

7. Tipp habe ich keinen, bloß ein mulmiges Gefühl.

tz_don gefällt das.
  8. Ich bin mir noch nicht sicher:
    Melden sich alle krank, weil sie auf die Alm "keinen Bock" haben :kaffee: (och nööööööööhhhhhhh, i moag ned)
    oder
    melden sich alle krank, damit sie nicht verkauft werden :wink2: (*dugggschundnichwech*)
    oder
    simuliert Werder eine Mega-Schwächung, um Bielefeld zu überraschen :D (gef....t_eingeschädelt).

edit:
    Sooo können wir uns die Reisekosten jedenfalls sparen.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2025 um 09:04 Uhr
    beckstown gefällt das.
  9. So Bielefeld gewinnt auch bei den Störchen. Also ist Doch alles klar. Wir sind klarer Favorit und treffen auf einen Top Zweitligisten. Mannschaft der Stunde Neben Hannover und Darmstadt.

Und wir haben aus dem letztjährigen Viertelfinale noch ne Rechnung offen. Also es muss ne Top Leistung her. Wenn unser System noch nicht ganz rund läuft erwarte ich eine Top eingestellte Mannschaft hinsichtlich taktischer Gangart und Einsatz.

10. Letztes mal haben wir ohne Ducksch verloren.
    Frage: Wo ist Ducksch diesmal?

Burke hat den 1:2 Anschlußtreffer erzielt.
    Frage: Wo ist Burke diesmal?

Wir haben tatsächlich nur 1:2 verloren damals - Das war ja noch gut. :ugly: (also angesichts der aktuellen Torquote)

11. Aber Schmid ist wieder da :klatsch:

12. Und Jung ist nicht mehr da.

Das macht bei mir direkt total gute Laune. :klatsch: :wdance: :dance: :schal:

beckstown gefällt das.
  13. Wir sind nicht eingespielt,hinten wackelig und vorne ohne Torgefahr.
    Bielefeld ist schon eingespielt, strotzt vor Selbstbewusstsein und auf der Alm wird die Hütte brennen.
    Als Favorit würde ich uns nicht sehen kann wirklich alles passieren, aber auch ein Ausscheiden würde mich nicht wundern.

mezzo19742 gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich tippe auf einen 2:1-Sieg des Favoriten; also Sieg für Bielefeld :ugly:

mezzo19742 gefällt das.
  15. Wir sind der Bundesligist. Wir sind der Favorit ohne Wenn und Aber. Mit Eingespieltheit hat das zwar auch was zu tun, aber vor allem müssen wir die Einsatzbereitschaft annehmen. Das kann man jawohl verlangen von der Truppe .... also voll Gas ...

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2025 um 23:34 Uhr
    rudi1980 gefällt das.