Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von ARNO-7, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte Mertesacker als Innenverteidiger ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. September 2011
  1. Prödl sollte ihn ersetzen

84 Stimme(n)
    44,7%
  2. Naldo sollte ihn ersetzen

35 Stimme(n)
    18,6%
  3. Sokratis sollte ihn ersetzen und Fritz wieder rechter Verteidiger spielen

34 Stimme(n)
    18,1%
  4. Sokratis sollte ihn ersetzen und Ignjovski rechter Verteidiger spielen

33 Stimme(n)
    17,6%
  5. Anderer Vorschlag

2 Stimme(n)
    1,1%
  1. Ska

Ska

Laut Ticketing ja :roll:

Wenn ich da lese, dass Diego ein Wechselkandidat sein sollte (wenn auch mittlerweile so halbwegs dementiert) dann wird mir schon schwummrig...

Hoffe sehr, dass es ein geiles Spiel zu unseren Gunsten gibt. :)
    Der HSV ist, mit Ausnahme der Saison wo sie es ins Halbfinale der beiden Pokale geschafft haben, schon lange nicht mehr der große Verein.

Problematisch sehe ich allerdings, dass ich beim letzten Nordderby wo es eine ähnliche Position auf der Tabelle gab (Bremen Chance auf Platz 1, HSV bei Niederlage Platz 18 - ist schon bisschen her) im Stadion leider keinen Sieg gesehen habe.

Zwar traf Sanogo für uns, aber nach Fehler von Vander hat der Herr Van der Vaart das Ding genetzt. Weiß gar nicht mehr obs dabei blieb oder wir gar verloren haben... Jedenfalls is der HSV dannach in der Tabelle immer weiter nach oben geklettert. :wild:

Mit gutem Spiel und guter Taktik und Einsatz kann man durchaus 3 Punkte einkassieren. :)

Wenigstens stehe ich diesmal in der Ostkurve statt wie damals Westoberrang - Das ist ein Zeichen ;)

2. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    Bayern-Wolfsburg und Wolfsburg-Schalke
    Aber natürlich sollten wir erstmal gewinnen:lol:

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

4. merkste was?:lol::lol:

5. hust*

Meine Aufstellung

Wiese
    Papa-Merte-Naldo-Schmitz
    Fritz
    Bargi---Hunt
    Marin
    Piza-Arno
    Hoffe er schafft es bis dahin!

6. :tnx:

So, aber dann bleiben wir 3. weil die Top 3 alle gewinnen.

7. Nicht wenn der H?V die Gegentorqoute beibehält :D

8. stimmt.
    2. Platz ist drin.
    Dass Schalke nur ein Tor mehr hat hab ich gar nich dran gedacht.

9. fixed it for you:thumb:

10. Ich erinnere an die Saison, als der HSV lange auf einem Abstiegsplatz stand und dann unter Stevens überraschend in Bremen mit 2:0 gewonnen hat. Da gilt dann die alte Weisheit "Angeschlagene Boxer sind doppelt gefährlich.".

Außerdem kommt die Länderspielpause ausgesprochen ungelegen.

Aufstellung: Wie gegen Hoffenheim

Tipp: Ein umkämpfter Werder-Sieg mit einem Tor Differenz (2:1 oder 3:2)

11. Janine

Janine

Mir sind die Vorzeichen irgendwie ZU perfekt ..
    Rein vom Parpier hier , müsste Werder deutlich gewinnen. Aber worauf kann man sich im Fußball schon verlassen?
    Eines sollte jedem Bewusst sein .. , der HSV kann eine ganze Menge gut machen gegen uns. Ein Sieg und die Fans sind mehr oder weniger besänftigt und wahrscheinlich wäre dann , zumindest für eine Woche , die schlechte Saisonstart vergessen. Wir hätten dann wieder Spott und Häme. Yeah :roll:

Deswegen bin ich irgendwie vorsichtig optimistisch und tippe auf eine Drecks 1:0 :) Am geilsten per Eigentor :p

12. DR AKR

DR AKR Guest

Aber nicht bei uns.

Ich wäre mit einem 2:1 sehr zufrieden.

Wahrscheinlich haben sie bis zu dem Spiel 3 neue Spieler gekauft (u.a Rosicky?) und wir 1-2 verkauft.:confused: Schaun`mer mal!

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hätte Lust auf die Revanche für die 0:4-Niederlage, letztendlich bin ich aber froh, wenn wir gewinnen - da reicht mir auch ein 1:0.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    genau so denke ich auch :thumb:

15. 2 Tore Unterschied dürftens aber sein

16. :tnx: Das ist auch meine größte Sorge.

Im Übrigen sind mir hier alle schon wieder zu optimistisch. Hamburg schlägt man nicht einfach so - Derbys sind immer eine Sache für sich.

17. doch einmal wär das genial: will nämlich dann nach HH fahren und diese scheiss uhr resetten!!! xD

18. :tnx: wird so unterschrieben!

19. Son ist 4 Wochen lang verletzt und Elia wird wohl noch wechseln, damit büßt der H?V extrem viel Offensivkraft ein. Aber sie stehen immer noch mit dem Rücken zur Wand, was eigentlich jedes Team gefährlich macht und dazu noch ein Derby, da muss man immer aufpassen.

Was man in den letzten Spielen der Gurkentruppe aus HH gesehen hat, ist das die Abwehrreihe dort absolut unsicher ist und vorallem auf den AV-Positionen zu knacken ist. Aogo und Diekmeier werden zu oft alleine gelassen (was mir irgendwie bekannt vorkommt:lol:) und in der IV stehen mit Westerman und der Chelsea-Resterampe auch eher lahme Holzfäller als schnelle, mitspielende IV.

Daher würde ich so spielen lassen:
    -----------Wiese-----------
    Sokratis-Merte-Wolf-Schmitz
    ------------Fritz------------
    Arni---------Ekici-------Hunt
    -------Piza------Marin-------

Marin ist so eine Art hängende Spitze und soll als zusätzliche Anspielstation einrücken, wenn man im MF systembedingt (4-4-2 vs 4-5-1)eine zusätzliche Anspielstation benötigt. Ekici spielt eine "tiefe 10" und kurbelt den Spielaufbau an. Sokratis und Arni kriegen es mit Tesche und Jansen zu tun und damit mit den weniger gefährlichen Offensivakteuren, während Hunt und Schmitz mit Jarolim und Guerrero (würde ich jetzt mal tippen, wenn Elia weg ist und Son verletzt) etwas kritischer sind, wesshalb ich auch Iggy statt Hunt (oder Ekici -> Hunt rückt dann in die Zentrale) denkbar fände.

Alles in allem sollten 3 Punkte geholt werden(eigentlich müssen 3 P. geholt werden!!! Gegen den H?V darf man nicht verlieren), auch wenns nicht leicht ist.

20. Denke es wird ein sehr umkämpftes Spiel das entweder Unentschieden endet oder mit einem knappen Sieg. Diese 5:1 Euphorie kann mal wieder schnell nach hinten losgehen, vorallem wenn die Spieler auch so denken würden ...