Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Nur der SVW!

21 Stimme(n)
    43,8%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    6,3%
  3. FC Kölle

24 Stimme(n)
    50,0%
  1. Wir gewinnen 3:0.
    2 x Lücke und dann in der 2. Halbzeit noch einmal Piza.
    Dann noch 2 mal gegen Heidenheim.

*träum*

suldak gefällt das.
  2. Ich sage folgendes Szenario voraus.

Grade WEIL alle denken Union wird sich nicht wehren, werden die sehr wohl normal engegiert aufspielen. Alleine weil die sich keinen Vorwürfen aussetzen wollen.

Ich glaube tatsächlich das die den DD ein unentschieden abringen. Verrückt aber wartet ab...DD wird ob der Gegenwehr ziemlich überrascht sein.

Leider gilt das für die Kölner ebenso. Rivale DD hin oder her. Das gilt für die Fans aber nicht den meisten Spielern die sich nichts drunter vorstellen können.

Wir vergeigen das dann mit einer 0:2 Niederlage höchst selbst.....

3. Also, wie kommst du denn auf sowas? Das klingt nach kruder Verschwörungstheorie....Niemals :D

Berliner69 gefällt das.
  4. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2

Volle Offensive. Auch wenn Füllkrug und Pizza zur Halbzeit raus müssen: Wir haben 5 Wechsel derzeit. Da kann man das ma machen. Tipp: Werder 5:1 Köln. Tore durch Pizarro, Füllkrug (2x), Osako und Rashica.
    Düsseldorf spielt gleichzeitig 2:2 gegen Union. Unser Torverhältnis wird besser sein und wir kommen in die Relegation.

Baumi2004 und Karlsson gefällt das.
  5. Haben F.K und F.B euch von ihrem Kraut etwas abgegeben :)

6. Time to say Goodbye!

7. Ich bin Werder Fan seid dem ich die erste Windel vollgeschissen habe :D aber ich war noch nie so enttäuscht von einer Mannschaft , wie von dieser.... diese Mannschaft hat garnichts, kein Stolz keine Ehre, wir verlieren 3:0 und steigen zu Recht ab.

Wattwerderwurm, Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  8. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz egal, wer spielt - irgendwer wird schon den entscheidenden Fehler machen, der dann zum Gegentor führt.
    Vermutlich ist es auch besser so. Man kann nur hoffen, dass dann in der 2. Liga endlich diese Vetternwirtschaft aufhört....

Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Mir graut es vor Modeste , Cordoba , Kainz ( war ja zu schlecht für uns :D ) gott sei Dank muss ich Samstag arbeiten.

10. 4:0 und Düsseldorf spielt 1:1, was sonst?

Werder Dirk gefällt das.
  11. Unrealistisch, aber was passiert, wenn Werder 4:0 gewinnt und D´dorf 4:4 spielt? Dann haben beide 31 Punkte, die selbe Anzahl an Toren und Gegentoren ( 40:68).
    Ergebnis: Dann würde der direkte Vergleich zählen, den Düsseldorf für sich entschieden hat.
    Also alles auf Sieg und dann auf Union hoffen.

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Weiß echt nicht....
    Mag nicht auf Union hoffen.... Und dann gar noch auf einen Heimsieg von uns???
    Weiß nicht wie das passieren soll!! Ganz ehrlich!!
    Bißchen viel auf einmal. Ist die Glücksgöttin nicht befangen? Heißt auch Fortuna.... :D

13. Das uninteressante Spiel dieser Saison ;)
    Ich verabschiede mich mit den letzten Tipp für die 1 Bundesliga.

2:1 für die Helden :lol::ugly:

Der letzte macht das Licht aus :(

Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Genau so sieht es aus..:D

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Witzig ist, daß wir jetzt hoffen, dass Union alles gibt und Köln schon in der Sommerpause ist. Dass, was wir speziell Dortmund vergangene Woche vorwarfen....
    Ich rechne mit keiner Hilfe aus Köpenick.
    Aber dennoch hoffe ich dass wir den Heimfluch beenden

Frantic und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. 3:0

Ob's reicht ist fraglich. DD würde dann ja schon ein Unentschieden reichen. Den direkten Vergleich haben sie ja auch gewonnen also wir 4:0 und die 4:4 und immer noch Ende Gelände. ;)

17. jede Aufstellung ohne die 35 ist für mich OK

18. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Werder - Köln 1:0 (90' + 3)
    Union - DUS 1:0 (90' + 1)

So ungefähr stelle ich mir das vor.

suldak gefällt das.
  19. Falls ihr danach nichts mehr von mir hört, hab ich das nicht überlebt :ugly:

Klatti5, T0RSTIN0, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  20. Moin alle,

ist zwar büschn off topic, entschuldigt das bitte, aber ich persönlich sehe es haarklein so. Zumal dieser Mann auf meiner Ewigen-Liste sehr weit oben steht.

https://www.spox.com/de/sport/fussb...werder-bremen-krise-abstieg-kohfeldt-itw.html

Tipp? Ich weiß nicht. Ich hoffe auf das Unwahrscheinliche, den seidenen Faden. Auch wenn's nicht verdient wäre. Aber ich habe genau vor dem Angst, was UUUULIIII auch befürchtet.

andy0606 gefällt das.