Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Nur der SVW!

21 Stimme(n)
    43,8%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    6,3%
  3. FC Kölle

24 Stimme(n)
    50,0%
  1. Klatti5

Klatti5 Guest

Oha...das würde die Saison richtig schön abrunden...

2. Berliner69

Berliner69 Guest

Hab echt keinen Plan.
    Wenn es einigermaßen glatt läuft 0:0...

3. Klatti5

Klatti5 Guest

-----------------Füllkrug----------
    Rashica---Klaassen----Leo
    ---------Groß--------Vogt--------
    Friedl---Mois.--Milos---Lang
    ---------------Pavlenka------------

Berliner69, Frantic und andy0606 gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Passt, denn so endete auch das letzte Werder-Heimspiel im Abstiegsjahr 79/80, ebenfalls gegen den 1.FC Köln...

Werdiknight, Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

Tyson81

Diese Trümmertruppe ist zu allem fähig. Auch um als schlechteste Truppe der Vereinsgeschichte einzugehen.

Das Wort Team fehlt bewusst. Da kämpft keiner für den anderen, läuft keiner für den anderen usw.
    DESOLAT--- die verdienen jeden negativen Superlativ. Inkl. Sportliche Führung ... Fucked mich richtig ab.
    Wenn das Wunder eintritt bin ich auf Tsubi und Co gespannt wie das dann wieder ins positive gedreht wird.
    Wo sind eigentlich die, die immer so ne tolle Entwicklung gesehen haben, uns nur Kleinigkeiten gefühlt haben.
    Da kommt keiner uns sagt "Sorry lag falsch" oder so... Gleichzeit werden solche Texte immer sofort herangezogen wenn ein Spiel gewonnen wird.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020
  6. Klatti5

Klatti5 Guest

Vieles ist mMn richtig was du schreibst, aber bezüglich der Verunsicherung der Mannschaft, bin ich ganz klar bei FloKo, der für mich diese mit seinen taktischen Eingriffen, Ingamecoaching und Aufstellung( Personell gesehen)noch forciert hat...
    Zu viele Schrauben versucht zu drehen und zu wenig Automatismen gefördert...
    Weniger ist manchmal mehr...

andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Eine kurzfristige 80%-Lösung ist hilfreicher, als eine langfristige 100%-Lösung, zumal, wenn einem auf dem Weg dorthin die Luft ausgeht.

andy0606, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist sie doch jetzt schon. Beim Abstieg 79/80 holte Werder 25:43 Punkte = 11-3-20; umgrechnet auf die 3-Punkte-Regel wären das 36 Zähler, in dieser Saison sind max. noch 31 Punkte erreichbar.

9. Klatti5

Klatti5 Guest

Du musst meiner Meinung nach, die Spieler nicht gänzlich überfordern, die eh schon gedanklich mit der Situation zu kämpfen haben...wie du schon sagst manchmal reichen auch mal 80% und jeder versteht die Marschrichtung und es kann konsequent umgesetzt werden...

10. Tyson81

Tyson81

:heul::heul::heul:

11. für eine Truppe wird sich die Geschichte wiederholen entweder Bremen oder Düsseldorf die trotz besserer Ausgangslage 2013 am letzten Spieltag abgestiegen sind. Die Variante mit Düsseldorf gefällt mir natürlich besser aber daran zu glauben fällt mir äußerst schwer

Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe gerade mit meinem Nachbarn gesprochen. Er wollte mich trösten und sagte: "Wir (MGB) sind schon 2mal abgestiegen, das wird wieder" :D

13. Die haben allerdings auch einen ziemlich guten Manager und gute Trainer gehabt...

Cooper1978 gefällt das.
  14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er sprach von '99 und '01, keine Ahnung, wer dort Trainer /Manager war.

15. Berliner69

Berliner69 Guest

So was ähnliches habe ich auch schon von Herthaner anhören dürfen.... Laufen hier komischerweise im Dutzend rum... :D
    Wenn doch wenigstens mal einer die Wahrheit sagen würde. Ihr seid scheiße und steigt zurecht ab!!!! Oder endlich erwischt es euch auch mal. Fällig seid ihr schon lange.
    Damit käme ich besser klar.
    Aber Trost? Das zieht dich erst recht runter :facepalm:

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Nachbar ist 1860 München Fan:ugly:

Berliner69 gefällt das.
  17. Da haben wir im Nachbarort sogar noch nen Fanclub :D Die haben auch schon einiges mitgemacht :lol:

Berliner69, andy0606, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  18. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Was mir Mut macht ist die Tabelle... das wird ein glatter Durchmarsch und wir verabschieden uns mit nem kunterbunten 0:0 Fußballfest.

Im Ernst... hoffen werde ich bis zum Schluss
    Wenn wir am Ende aufgrund des Torverhältnisses absteigen würden, wäre das die bitterste aller Pillen.

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...was uns vermutlich noch bevorsteht...:ugly:

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und leider immer noch völlig verdient...:ugly:

andy0606 gefällt das.