Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (3. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. 0:5 gegen Mainz

2. Ich tippe auf ein 2 zu 1 für Werder. Ich hoffe auf den Bäumchen Wechsel Dich Effekt, ....will heißen durch die vielen Zu und Abgänge wird die Stammplatzvergabe neu gestartet. Da will sich jeder neu beweisen. Hauptsache unsere Trainer spielt mit und serviert uns nicht wieder nur monoton und uninspiriert Würstchen mit Kartoffelsalat ....

3. Ein 3er muss her, egal wie ...

4. er geht kein risiko ein, wenn er heute mal alle neuzugänge spielen läßt - also mit deman, lynnen, kownacki, borre und endlich auch mal mit woltemade vorn als 9er - wenn es schief geht, kann man zumindest ihm keinen vorwurf machen und gerade gegen einen so unangenehmen gegner kann er dann sehen, wie bundesligatauglich seine truppe ist und es entsteht ein ganz neuer konkurrenzkampf - wenn er das heute nicht macht, was ich fürchte, wird er es auch in den nächsten spielen nur über ein- bzw auswechslungen machen - mut zum risiko ist gefragt!

5. Jetzt beginnt die Saison,
    natürlich nicht,
    in vielen Dingen aber doch.

Beginnend möchte ich mit einer kleinen Morgenfreude,
    als ich das Ergebnis Do-Heidenheim heute morgen gelesen hatte.
    Ich hatte mich sehr über Dinkcis Treffer gefreut, ich gönn es ihm. Bei uns war es ja mehr ein aufgeregtes Herumgestochere vor dem Tor. Die Konstanz tut ihm gut.
    Und der 2. ehemalige Bremer Best soll den 2. Treffer initiiert haben, nachdem ein Bremer eingewechselt worden ist.
    Ach wie kurios.
    Und dann ist Fülle in seinem ersten Spiel gleich ausgepfiffen worden,
    kein guter Start.
    Letztes Jahr standen da noch zwei Doppelpacks im Regal.
    Aber wen interessiert das jetzt noch?

Ich bin auf das heutige Spiel gespannt,
    dreifach:
    auf die Aufstellung,
    auf unsere Spielweise.
    (Das Spiel war ja auf Fülle zugeschnitten, darauf hatten sich auch die Gegner eingestellt.)
    Ebenso auf die Mannschaft:
    wie spielt sie jetzt ohne Fülle,
    wer übernimmt, wer spielt groß auf.
    Oder ist es ein gemeinsames Zusammensacken?

Da eh nicht viel bis jetzt herausgekommen ist,
    kann es auch nicht schlechter werden.
    Um 17.21 sind wir schlauer.

:schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal:

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Borré kann heute noch nicht im Kader stehen.

7. Das wären so oder so zu viele Veränderungen glaub ich.
    Die sind ja kein Stück eingespielt.
    Bin sehr gespannt auf die Aufstellung jedenfalls. :)

Ewiger Fan gefällt das.
  8. Ich vermute mal, dass Deman nicht sofort in der Startelf steht. Trotzdem möchte ich Jung dort zur Zeit nicht mehr sehen. Daher mit Viererkette und zunächst mit Friedl, auch wenn das nicht ideal ist.
    Bittencourt auf der rechten Seite und Weiser dafür offensiver.

Ich rechne aber mit folgender Aufstellung durch Ole Werner:

9. Yep. Ein Wechsel gezwungenermaßen und Rest bleibt gleich. Denk ich auch.

10. Ole , denkt dran: Wer wagt, gewinnt!
    Neue Leute und hoffnungsvolle hungrige Leute rein!

11. Denke, Veljkovic wird nicht spielen, weil er verletzt war. Ansonsten wird es wohl so kommen, Groß anstelle Lynen. OW wird sicherlich jetzt schon zittern, ob und wie er ohne NF aufstellen soll.

mezzo19742 und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Wird sehr ähnlich der Aufstellung der letzten Spiele der letzten Saison sein.
    Aber es werden wohl andere Spieler eingewechselt.

13. Die gleiche dämliche Aufstellung letzter Woche (Ausnahme Kownacki für Fülle). Jung, Groß und Schmid in der Startelf, OW benötigt die Neuen nicht.

14. raffy

raffy Guest

15. Hlunke

Hlunke

Ich kann Ole nicht mehr folgen…. Die Ausrede von letzter Woche kann nun auch nicht gelten, denn sonst hat das Trainerteam seine Arbeit nicht gemacht.

16. Jung war eh klar, dass er heute spielt.
    Deman hat noch null Bindung zum Team.
    Aber Groß? Der muss was gegen Werner in der Hand haben...

mezzo19742 und Repugnance gefällt das.
  17. Hlunke

Hlunke

Zumal mit Füllkrug Größe fehlt hätte ich Woltemade erwartet statt Schmid

18. Aufstellung ist wie bisher, nur das OW gezwungen wird Kownacki einzusetzen. :)

osterdeich_hb, mezzo19742 und Hlunke gefällt das.
  19. Opitz für Jung wäre definitiv ein Versuch gewesen und Lynen anstelle Groß hätte ich als garantiert gesehen. Woltemade für Schmid hätte ich zumindest gehofft. Auch wenn Bittencourt letztes Spiel nicht überzeugt hat, hätte ich ihn auf jeden Fall Schmid vorgezogen - ist wohl noch die Reaktion auf das Bayernspiel.