Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen (28. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 31. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderlpz

werderlpz Guest

Werder Bremen meldet: "Beim Spiel gegen die Hessen wird Skelly Alvero den Grün-Weißen nicht zur Verfügung stehen. Der Franzose hat sich im Spiel gegen den VfL Wolfsburg einen kleinen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen"....oooh man, nun auch das noch...und dabei hatte ich mich so drauf gefreut die Umsetzung der Idee vom Exil-Ostfriese zu erleben :kaffee:

2. 3:0 für Frankfurt

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Oha...dass es anscheinend schon so weit ist, lässt tief blicken...

...dafür darfst du dich nun über den Abgang von Woltemade freuen, ein weiteres sportliches Kunstwerk von unserem Baumännchen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. BasT82

BasT82 Guest

Jetzt werden die nächsten Spieler verschenkt:motz:

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Da Alvero ausfällt, Keita für Alvero.

6. Als "Nochthesse" (Nordhesse) keinen Sieg gegen südhessische zu holen in der Saison, ist immer beschissen und regt mich gerade noch mehr auf, dass man aber wohl nur müde 2 Punkte dann gegen diese zwei Mannschaften geholt hat, ist wieder Mal das I-Tüpfelchen.

Am Freitag bin ich wahrscheinlich wieder optimistischer, weil es hier in die ansässige Werder-Fankneipe geht (Auswärtstour nach FFM wollte ich nicht), aber derzeit sehe ich leider aufgrund der vielen Störfaktoren, die sich seit gestern ergeben haben, gesperrte Spieler und verletzte Spieler und generell der Gesamtsituation, wie man die 5. Niederlage in Folge verhindern will. Danach kommen der neue deutsche Meister + Championsleague Stuttgart. Die haben schon im Hinspiel gegen uns dann recht früh den Fuß vom Gas genommen. Wenn es ganz schlecht läuft, sind wir nach diesen 3 Spielen nur noch knapp über den Strich.

1 Punkt wäre so wichtig und einfach ein ekliger Auswärtsdreier. Wie kann ich mir aber derzeit absolut nicht vorstellen. Immerhin kehren Stage und Lynen zurück und hoffentlich auch Njinmah. Friedl wird auf die Jung-Position gehen und dann gibt's wohl Veljkovic + Groß/Malatini oder Groß + Veljkovic/Malatini daneben. Für Pieper dürfte es noch nicht reichen.

Es ist wieder angerichtet, dass man als Werder-Fan ein Abo auf Beruhigungs- und Herztabletten abschließen sollte.

tz_don, Hagi58 und beckstown gefällt das.
  7. Hagi58 und HakMan91 gefällt das.
  8. Mein Vadder @Hagi58 nicht vergessen. Wir wissen halt auch "hier", was gut ist, auch wenn die momentane Situation um unseren Herzensverein beschissen ist. :wdance::D

9. Gr33ce

Gr33ce

Normalerweise hat man immer eine kleine Vorfreude bei Werder Spiele, mittlerweile spüre ich fast gar nichts mehr ...Total emotionslos / gleichgültig !
    Werde mir das hoch interessante Spiel leider dennoch anschauen am Freitag, wie es ausgeht, ist den meisten ja auch klar !!!
    Tipp: 3:1

10. BasT82

BasT82 Guest

Es sollte bald etwas aus dem Hut gezaubert werden, sonst geht es ganz ganz schnell wieder in die lächerlichen Geschichtsbücher.
    Die Spieler verlassen den Verein oder verletzen sich im Endspurt. :denk:
    Meinen Ergebnis Tipp änder ich noch auf 1:1:wink2::dagegen:

11. BasT82

BasT82 Guest

Hoffentlich ist einer dabei der nicht sofort wieder verliehen wird.

12. da gehts bei einer Trauerfeier lustiger zu.

Bis jetzt bin ich froh, dass 4 Mannschaften noch schlechter sind
    und wir ein paar mehr Punkte haben.
    Das wird eine harte Restrunde.
    Positive Impulse sehen anders aus.

Da wird der härteste OOOptimist sprachlos.
    Gegen so eine schlechte Mannschaft wie VWburg zu verlieren, ganz bitter, kaum zu toppen.

Gegen uns zu tippen-
    geht nicht-
    1:1 höchste der Wünsche.

Wir sind in so einem Negativlauf, da müssen Akzente gesetzt werden,
    aber welchen Spieler willste draußen lassen.
    Keita für seinen Todespass, wohl nicht, da er nicht spielen wird.
    Woltemade wohl eher,
    wer sonst?
    Duksch, um die letzte Hoffnung auf ein Tor auch noch zu eleminieren.
    Meinetwegen soll er weiter alibimäßig anlaufen, Pässe ins Nirvana schicken und sich mega aufregen,
    bei ihm hab ich wenigstens die Hoffnung (groß geschrieben),
    dass er das Tor trifft.

Schau mir das Spiel mit einem Megagefühl an.
    Werd ich sehr wahrscheinlich nicht nüchtern ertragen können.
    Auf gehts...

:wink2:

13. Die positiven Impulse kommen dann von Imasuen. :top:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Imasuen

Arønen. Woltemade. Weiser

Stage. Lynen

Deman. Friedl. Malatini. Opitz
    Zetterer

EverGreen68 gefällt das.
  15. Leider kann man da nur zustimmen, dass man aus Eigenschutz schon gar nichts mehr vom Spiel am Wochenende wissen will.
    Abartig ist es langsam, wie viele Verletzte wir wieder haben. Da stimmt doch 'was nicht :facepalm2:
    Der Verein macht 'mal wieder beste negative Werbung. Wahnsinn, wie schnell Mannschaft, Trainer und Verantwortliche alles wieder den Bach runter gehen lassen. Sicherlich keine böse Absicht, was aber bedeutet : Sie können's nicht besser.

mezzo19742 gefällt das.
  16. Das hab ich vor fast 50Jahren schon erlebt , da wurde gesoffen wie bei den Kesselflickern .
    Die Witwe , so hatte man den Eindruck , hätte fast nach der Musikkapelle gerufen .

mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Manoman, hier tippen alle darauf dass wir ein Tor schiessen ...? Ja wer denn bitte schön ? Keita als Einwechselspieler zu bringen wäre in meinen Augen eine Schande, gebt ihm endlich das Vertrauen von Anfang an. Für mich drängt sich kein anderer Spieler; der besser wäre, auf.
    Man sollte es versuchen eine Aufstellung zu formen ähnlich wie die Nationalmannschaft. Wir müssen , aufgrund unserer Schnelligkeitsdefizite, das Mittelfeld dicht machen und somit Frankfurt die Lust am Spiel nehmen. Lange Bälle die dann kommen werden konsequent verteidigen und auf die Tribüne schiessen. Das Motto heisst : verteidigen auf Teufel komm raus, ist zwar unattraktiv zum anschauen, kann aber sehr effektiv sein.
    Vielleicht können wir so die Negativserie unterbrechen und einen Punkt ermauern oder vielleicht durch einen Standard doch noch ein glücklichesTor schiessen.

HakMan91 gefällt das.
  18. Imasuen und/oder Hansen-Arøen
    :D
    Irgendwann wird Duckschi auch wieder "on fire" kommen...

19. Ducksch bei einem anderen Verein ?

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2024
    HakMan91 gefällt das.
  20. Evtl auch dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.