Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen (28. Spieltag)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 31. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So weit ich weiß, haben wir aber schon elf Gegentore nach Stadards „gefressen“. Da sollte heute also was gehen für die Eintracht, damit sie ihre Bilanz etwas aufpolieren können. Ansonsten Strothmann. Damit droht man.

meister4ever, HakMan91 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. werderlpz

werderlpz Guest

man traut es sich ja hier kaum auszusprechen und hofft das keiner mitbekommt, was man wirklich denkt und immer noch daran glaubt :beer:

3. Scheissegal wie dieser dusselige Trainer Aufstellt. Gesetzt sind die gleichen Versager und Nichtskönner und daher wird es heute mal wieder ne Packung geben…Da muss schon ordentlich harter Schnaps getrunken werden, um die vorgeplante Pleite zu ertragen.

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  4. werderlpz

werderlpz Guest

....dusseliger Trainer, Versager, Nichtskönner...bist du dir sicher, das du bei dem Niveau dem richtigen Verein nachhängst...Leute, anstatt dem Abend entgegenzufiebern und alle 10 Daumen zu drücken...

5. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Gehe maximal von nem Remis aus.
    Aufstellung ist durch das Fehlen von Alvero, Jung, Njinmah und Stark auf allen Positionen, außer im Tor eingeschränkt.
    Ich würde im Tor natürlich weiter Zetti spielen lassen. IV sollte klar sein - Friedel, Pieper und Veljkovic. Malatini würde auch gehen, aber in diesem Fall würde ich mit den drei anderen fahren. Weiser als RM/RV, Deman als LM/LV. Agu kann später reinkommen und mit Tempo für Wirbel sorgen. Im ZM/ZDM Lynen und Stage. In der Offensive wird Ducksch gesetzt sein, davon gehe ich aus. Allerdings würde ich ihm eine Pause geben nach den schwachen Leistungen der letzten Wochen. Stattdessen Kownacki in der Spitze mit Woltemade und Bittencourt oder Hansen-Aaroen dahinter im OM.
    Bin mal gespannt, ob Woltemade spielen darf, nachdem seine Ankündigung ja scheinbar nicht gut angekommen ist.

Ich gehe von einem sicheren Frankfurter Sieg aus. Da ich aber nicht gegen Grün-Weiß tippe, sage ich, es endet 2:2 durch Tore von Kownacki und Bittencourt.

6. Ohne Schmid statt Woltemade oder Bittencourt? Schmid ist in den letzten Spielen einer der besten im Mittelfeld.

7. Bittencourt?
    Wann hat der den Ball das letzte mal richtig getroffen? Irgendwann im Pokalspiel in Dortmund, oder? Vor 3 Jahren?

green66 gefällt das.
  8. Dat knallt glich im
    Deutsche Bank Park :D :XD: :wdance:

mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Es regiert das Prinzip Hoffnung. Vielleicht überraschen sie uns heut mal wieder im Positiven. Bei der Aufstellung gibt es ja nicht so viele Alternativen. MD wird spielen, was ich auch in Ordnung finde, trotz seiner derzeitigen Formschwäche. DK sollte dann aber frühzeitiger kommen. Der Knoten muss doch mal platzen. An ein Sieg glaube ich eigentlich nicht, aber die Eintracht ist derzeit auch nicht überragend. Also vielleicht ein Unentschieden. Würde auch schon helfen.

10. Wird ein lockerer Heimerfolg für die Eintracht

5:0

11. Du hast ein Tor vergessen - 6:0 :p

12. Frankfurt - Werder 4:1

13. Mein Tipp war 2:0 für Frankfurt aber da lieg ich momentan auch oft daneben...

14. BasT82

BasT82 Guest

Ich möchte eigentlich gerne auf Sieg Werder tippen :ugly:
    ...wird aber im Moment schwierig :D...egal:schal::dance::wdance:

15. Wird mal wieder auf das Sturmduo Woltemade und Ducksch hinauslaufen, die sich mMn in ihrer Spielweise viel zu ähnlich sind und kaum Torgefahr ausstrahlen.

Daher mein Tipp: 2:0 Niederlage

Cyril Sneer und bombadil gefällt das.
  16. Duuuuucksch is on Fire :D

kl5tti gefällt das.
  17. Kannst du das noch? Entgegenfiebern meine ich. Ich nicht. Tipp 3:0 Eintracht.

18. In der 2ten Liga ...:D

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. 65% tippen Niederlage stand jetzt…alle beim verkehrten Verein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.