Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von mabo, 4. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

1. Dynamo Kiew

4 Stimme(n)
    1,8%
  2. SC Braga

42 Stimme(n)
    19,4%
  3. Sampdoria Genua

28 Stimme(n)
    12,9%
  4. AJ Auxerre

23 Stimme(n)
    10,6%
  5. Young Boys Bern

120 Stimme(n)
    55,3%
  1. Babylon

Babylon

Wir brauchen nichts aufholen. Durch den Wegfall der Saison 2005/06 (?) ist Deutschland mit Beginn dieser Saison in der Fünfjahreswertung schon vor Italien. ;)

2. meines Erachtens sind wir aufgrund der Heim/Auswärtsansetzung leichter Außenseiter. Vom Potential her sehe ich das 50-50, aber unterm Strich, alle Faktoren einbezogen, hat Genua die Nase vorn...schöne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...!

3. Oha. Genua ist bestimmt nicht zu unterschätzen. Außerdem blöd, dass man zu erst ein Heimspiel hat. :18::wall:

4. Was sagen denn die gegnerischen Fans? Will mal eben jemand den Google-Translator bemühen? Sporti? ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn sie im Heimspiel kein Tor kassieren und 1 oder 2 schiessen...denke ich dass sie auswärts auch mind. 1 machen...rein nach dieser Spekulation sehe ich Werder in der CL....mal schauen!:cool:

6. DER war gut :lol:

7. Ich sehe das ja alles ein bisschen mehr optimistisch.
    Chancen mimimum 65:35 wenn nicht 70:30 für Werder.
    Sorgen mache ich mir eigentlich keine, es sei denn Werder erwischt nen Tag wo nix zusammenläuft.

8. Timtan wird schon dafür sorgen. :cool:

9. Also wenn man so die italienische Presse studiert, scheinen sie ganz glücklich mit uns als Gegner zu sein. Zumindest werden wir schwächer als Sevilla, St. Petersburg oder Tottenham eingeschätzt, da unsere Abwehr durchaus Hoffnung machen würde.

Erfreulich ist auch, dass lediglich MÖ als gefährlicher Spieler angesehen wird und mit Abstrichen Piza + Almeida. Hoffe die werden sich umgucken, wenn MM denen durch die Beine dribbelt und MA das bestätigt, was er bisher gezeigt hat.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ok...mal sehen...die werde(r)n sehen was Arnautovic in der italienischen Liga nicht mehr machen darf.....TORE! :D

11. Wenn die uns unterschätzen, ist es doch immer fein. :)

12. http://www.transfermarkt.de/de/uc-sampdoria/startseite/verein_1038.html

Das ist der Kader - nicht gerade beeindruckend!
    Außerdem fehlt derjenige, der an den Erfolge aus dem letzten Jahr den größten Anteil hat: der Trainer.
    Ich denke Genua ist zu schlagen, alles andere ist Panikmache. Stellt euch mal vor, Werder würde ins CL-Finale kommen und der Gegner wäre Genua. Dann würde niemand so über die reden.

13. ich sehe uns auf jeden fall als favorit, ein weiterkommen wird zwar schwer aber ich bin optimistisch :svw_schal:
    auf in die CL!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Aber Hut ab...da spielen verdammt viel Italiener!

Ich denke auch, dass wir mit einem Weiterkommen rechnen sollten!

Nicht überheblich...aber man muss einfach gegen die Weiterkommen...sonst braucht man nicht von mehr träumen.

15. Meiner Meinung nach wird das eine spannende Kiste. Hey ho let's go!:applaus::svw_schal:

16. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Gleich eine italienische Mannschaft im Sinne der 5-Jahrewertung rauszuhauen wäre doch toll. Und wenn Werder mit der nötigen Einstellung ins Spiel geht muss es zu schaffen sein!
    Köln spielt ja am Wochenende gegen Genua. Mal sehen wie die sich schlagen. Ist zwar kein Vergleich, da es ja nicht um mind. 15 Millionen geht, aber die Spielweise der Italiener sollte dennoch schon erkennbar sein...

17. Christian72

Christian72 Guest

Werder hat Lospech und muss auch noch zuerst zu Hause antreten. Sampdoria Genua ist der schwerste Gegner, den man kriegen konnte.

Wenn Werder die Quali nicht packen sollte, wovon man im schlimmsten Fall ausgehen muss, kann man wenigstens in der Europa-League spielen. Das ist zwar finanziell weniger attraktiv, aber es ist leichter die Europa-League zu gewinnen. Denn es wäre gut, wenn auch mal wieder ein deutscher Verein einen Europapokal gewinnen würde.
    Das wäre für Werder natürlich ein wünschenswertes Ziel.
    :svw_applaus:

18. Christian72

Christian72 Guest

Da wird sich keiner voll reinhänger, auch die Italiener nicht. Ob die mit Bestbesetzung auflaufen , ist auch fraglich. Wahrscheinlich schicken sie eine Ersatzmannschaft aufs Feld.

19. Christian72

Christian72 Guest

Ach was! Alle Italiener sind stark. Ich sehe die Chancen 50:50. Und wenn es nicht klappt, sind wir in der EL.