Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    das ist echt absurd mit dem getrade und die Spieler haben Null Mitspracherecht, ja Geld hin oder her, aber das sind schon Umstände puhh das kannst auch nur in den USA so machen. Schröder z.B. wird immer so ein Kandidat bleiben, weil er den Unterschied machen kann, aber keiner dieser "Großverdiener" ist. Die Nets haben ihn ja abgegeben weil er zu gut war, das muss man sich mal vorstellen... sie wären mit ihm irgendwo im Mittelfeld gelandet und das ist ja das schlechteste was dir passieren kann. Also abgeben, Saison abloosen um dafür bessere Picks für nächste Saison zu haben. So ist das, wenn man nicht absteigen kann, dann kann man auch mit Absicht mal abschenken. Ich frage mich nur ob die mal was von Teamspirit, -building usw gehört haben. Wie soll da was zusammenwachsen, wenn man Spieler tauscht wie Paninibildchen? Ich frage mich auch, wie ich da Fan einer Mannschaft werden kann... nicht mal ein Doncic ist safe, da ist ja alles ungewiss und kann morgen schon ganz anders aussehen.

Theis wurde übrigens ähnlich oft rumgereicht und jetzt sogar entlassen, mal schauen wie es mit ihm weitergeht, ich mag ihn eigentlich sehr gerne, ist für mich auch mächtig unterschätzt, weil er der Arbeiter ist, aber sowas hat in Amiland keinen großen Stellenwert.