Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Lt. Medienberichten hat Florian Wirtz seinen Vertrag in Leverkusen verlängert.

Benni4all gefällt das.
  2. Glückwunsch , am Ende geht er eh zu Real . Ob 25 oder 26 hat noch viel Zeit zu spielen .

3. Aber gut, dass er nicht sofort das Weite sucht und sich noch entwickeln will.

4. Danke Herr Alonso für die 3 Punkte, die wir dringend benötig(t)en. :top:

5. Man will die Jungs ja auch lieber in der eigenen Liga zu haben, damit die Gelegenheit bleibt sie auch spielen zu sehen und uns an ihren Können zu erfreuen. Zu viele, die man gern sehen würde wandern in die Ligen, wo die große Kohle winkt und zumindest für mich nicht mehr zu sehen sind., da ich nicht die Zeit habe, auch noch in der englischen oder spanischen Liga unterwegs zu sein. Ich hoffe sogar, das Wirtz nicht zu den Bayern geht, da ich befürchte, dass er von der Mentalität und von der Spielanlage überhaupt nicht in die "Firlefanz Arena" passt. Die Bayern holen überall die Spieler weg und lassen sie dann auf der Bank sitzen. Die Aufzählung spare ich jetzt mal...das muss ich dir ja nicht auflisten, hast ja selber den Fußball in der Pipeline.

6. 0:5. Das war dann in Summe eine deutliche Klatsche gegen die Bayern in der CL.
    Und ich hatte mir am Wochenende noch was drauf eingebildet, dass wir gegen die gewonnen haben. [​IMG]

werderlpz gefällt das.
  7. Ich hatte dann aber nach dem 3:0 im Hinspiel auch kaum noch Hoffnung, das sie gestern Abend die Nummer noch mal drehen. Aber lass mal, du darfst die Nase trotzdem etwas höher tragen...wir haben es ja den Bauern gleich getan :beleidigt:.Ich hätte es gern gesehen, das die "Pillen" da mal für Ordnung in der CL gesorgt hätten :D.

8. Na ja. Nach dem unsympathischen Auftritt gegen uns, fand ich das Ergebnis eigentlich ganz gut. :D

9. Bayern München oder Bayern Ullvier ist doch wurscht. Alles dasselbe Bundesland

10. Ok. das kann man auch so sehen, überlege bloß gerade, wer denn die "Bauern nun rauswerfen kann? Man/Frau stelle sich vor, die würden den CL Titel holen...dann bekäme deren Stadion ja schon wieder einen neuen Namen "Hyper Arroganz Arena" :facepalm2:

11. Jonathan Tah wird Bayer zum Saisonende ablösefrei verlassen. Wohin es ihn zieht, ließ er offen

Ablösefrei!!!!! Rolfes raus!!!
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2025 um 12:11 Uhr
  12. Na dann Guten Tah.:D
    Denke, es wird Barçelona.

13. Es werden noch mehr Leute gehen, ob ablösefrei oder nicht. Die Zukunft wird für Bayer wieder normaler aussehen.