Becherwerfer

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kaiman, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Da irrst Du. Ich kann genau schildern, was passiert ist. Nachdem die Erstversorgung von den Sanis erfolgte, kam ein Krankenwagen. Ich saß dann da drin und die Wunde wurde fachmännischer als oben am Block versorgt. Während dessen klopften die B… an die Tür und nervten einfach mal.
    Irgendwo war es dann doch wichtiger die Blutung zu stoppen…

Anzeige habe ich abgelehnt (Gründe stehen im Vorbeitrag), weitergehend wurde mir mitgeteilt, dass im öffentlichen Interesse dennoch ermittelt wird. Wenn das ernsthaft erfolgt wäre, dann hätten die den Schwachmaten dingfest gemacht.
    Dazu bedarf es doch nicht meiner Genehmigung. Hallo.

Aber wie schon zuvor betont: Das Problem mit den Becherwerfern können weder B… oder Ordner lösen, wir (Betonung liegt auf wir) sollten das lösen.

Übrigens haben die B... nunmehr meine Telefonnummer, dass die sich bis jetzt nicht gemeldet haben, wundert mich nicht wirklich.

------------

Den Worten von opalo kann ich mich nur anschließen. Geht gar nicht, widerwillig Klamotten anzuziehen, die irgendwo becherbrechende Gegenmaßnahmen darstellen.

Und da bin ich wieder an dem Punkt, warum ich den Fred aufgemacht habe.

Außerdem ist es nicht weiter einzusehen, dass Einzelne meinen mit dem Erwerb eines Tickets die Lizenz erworben haben anderer Leute Gesundheit zu gefährden bzw. Fanklamotten zu besudeln.

2. Ich war nie ein Freund dieser harten Mehrwegbecher, auch wenn sie nett aufgemacht sind. Durch Becherwürfe verursachte Platzwunden wären bei den guten, alten Einwegbechern unmöglich, allenfalls nass kann man werden, aber das trocknet ja wieder. Am Freitag war ich am Millerntor beim Spiel von St.Pauli gegen Frankfurt und habe erfreut registriert, daß es diesen Unfug in Form von Pfand-Mehrwegbechern nicht gibt. Sollte man bei einem Verein wie Pauli nicht vermuten, aber es ist tatsächlich so.

3. Ich find die Werferei auch ganz große Scheiße.
    Knapp weniger scheiße find ich das man kein Getränk mehr in den Block mitnehmen kann wie in München.
    Am wenigsten Scheiße sind die guten alten dünnen Kirmes-Plastikbecher die beim durstig angucken vor lauter Angst zerbrechen.

Aber die passen ja nicht mehr in dieses moderne, umweltfreundliche Stadion und zu den vielen Besuchern die es sich in ihrem Stadionsitz mit dem Getränk genauso kommod machen wollen wie zu Hause auf der Couch oder im Kino.

So schafft man sich Probleme, an die vor 10 Jahren noch keiner gedacht hat ohne was ändern zu können, weil ein paar Becher-Werf-Idioten wirds leider immer geben.

4. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn jemand wirklich einen anderen absichtlich verletzen möchte, was ich nicht glaube, könnte dieser auch ganz andere Sachen schmeißen. Ansonsten müssten am Eingang auch sämtliche Feuerzeuge, volle Zigarettenschachteln oder andere mögliche harte Utensilien abgenommen und sämtliche Fahnen, Mobiltelefone etc. verboten werden, da diese auch erheblichen Schaden anrichten können. Das würde aber ein wenig zu weit gehen.

Was ich damit sagen will: Becherwerfen ist nicht schön, aber eine Diskussion über das Verbot von solchen Bechern, höheres Pfand etc. wird nicht viel bringen, da solche Konsequenzen den eigentlich Schaden nicht wirklich eindämmen.

5. will hier niemanden als lügner bezeichnen oder als idioten oder sonstwas aber:
    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das gewerfe eines bechers eine platzwunde geschweige denn eine gehirnerschütterung nach sich zieht zumal mind. die hälfte des inhalts unterwegs verloren geht
    ps:nehmt es mir nicht übel es liegt nur fern meiner vorstellungskraft

6. Sebs

Sebs

Kannst dich ja Sonntag mal vor dem Gästeblock stellen und rufen alle Becher zu mir,dann wirste sehen was passiert wenn du ein Hartplastikbecher an den Kopf geworfen bekommst...! :wall:

7. Hast du eine Ahnung!

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bewerfe dich gerne mal aus 10 Metern ca. 2 Meter über dir...

9. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Oder einfach mit einer Fahne in die Ost stellen. Reicht zur Zeit bei uns leider schon um Becher gegen Kopf zu bekommen :wall: Ist aber ein anderes Thema

10. Der Becher kann durchaus so fliegen, dass er im Flug eben nicht den Inhalt verliert. Und wenn dann dieser Becher noch mit der sehr harten Kante vom Becherboden aufschlägt, ist es absolut nicht verwunderlich, dass solche Verletzungen entstehen!

11. einige leute sind hier so armseelig das ist echt der hammer ich schreib extra noch das ich das nicht böse meine und das ich es mir nur nicht vorstellen kann und dann sowas
    @WOMLSascha können uns gerne maltreffen und kannst mir mal einen becher an kopf werfen allerdings solltest du dann etwas weiter wegstehen als 10m ;)

12. Sebs

Sebs

Armselig... :confused: :lol::D:lol::applaus:

Ja dann stelle dich da mal hin oder vor den Eingang zum Gästeblock und sag den doch sie sollen dir mal ein Becher an den Kopf werfen,damit auch du davon überzeugt bist,das ein "lächerlicher Becher" dir dein Kopf kaputt ballert!

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube nicht das du Kinder belästigst, aber.....

Verstehste?

14. Beleidigung gelöscht. mabo (Moderatorenteam)

15. ich hab letztens so einen bericht gesehen über eiszapfen
    da ging es darum da haben die getestet mit so einem forscher das ein eiszapfen von einer länge von ca.50cm und einer breite von oben ich glaub so 15cm und unten halt ziemlich spitz ;) das der wenn er aus einer höhe von 10m einem auf den kopf fällt keine schwerwiegenden verletzungen auftreten
    probieren würde ich es nicht genauso wenig wie mit den BECHERN zumal ich von einem becher schrieb
    ich glaube es aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    du meinst sowas wie hier:
    http://www.tagesspiegel.de/magazin/immobilien/Mietrecht-Eigentuemer-Eiszapfen-Wetter;art875,3008890

17. machen wir einen deal ich kommentiere deine posts nicht mehr und du meine nicht ok?
    wir kommen einfach nicht auf einen nenner verstehst du das jeder hat andere ansichten aber du bist so ein ignoranter und penetranter ****** und gehst mir so auf den sack das ich das lieber nicht in worte fasse
    also hören wir auf uns wie kinder zu benehmen und sehen den anderen jeweils als luft an
    schönen tag noch

18. gelöscht

gelöscht Guest

Sagmal aber sonst gehts gut. Du stellst den Threadersteller sehr wohl als Lügner hin, egal was du im Nachsatz noch schreibst.
    Und nur so nebenbei ich hab die Platzwunde selber gesehen. Also halte dich mit solchen Unterstellungen bitte zurück!

19. :wall: naja wenn du entscheidest was ich denken darf kann ja nur alles verkehrt laufen
    ich kann es mir einfach nicht vorstellen das hat nichts mit jemanden als lügner darstellen zu tun und auf deine meinung scheiße ich sowieso ich denke du weißt warum

20. Sorry, aber genau so sind die Becherwerfer dieser Welt gestrickt .:zweifeln:

P.S.
    Erstens kennen mich einige Leute hier persönlich - und wissen sehr wohl, dass ich nicht übertreibe. Zweitens habe viele gesehen, wie das geblutet hat.

Drittens:

Einfach nur dumm das Verhalten von Becherwerfern zu verharmlosen!!!