Becherwerfer

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von kaiman, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Selber Och Junge!
    1. Stehe ich nicht vorne und zähle mich nicht zu den Ultras. Aber schon mal gut das du natürlich genau weißt wer ich bin und wie ich mich verhalte und welches Recht ich mir rausnehme (bist ja völlig voruteilfrei :lol:). Ich stehe meist auf mittlere Höhe des Blocks 62 (also hinter den Fahnen) und mich stören sie nicht.
    2. Kann jeder seinen Platz in der Ost frei wählen, also ist es ja wohl auch vollkommen o.k. wenn sich die Ultras vorne hinstellen. Sollte ja eigentlich auch in deinem Interesse sein das Sie konzentreirt an einem Platz in der OK stehen. Dann beschränken sich die Sichtbehinderung auf eine bzw. vielleicht zwei Blocks und man weiß immer wo das der Fall ist anstatt das die Sichtbehinderungen immer woanders und über die ganz Kurve verteilt.
    3. Wunderbar du hast doch für dich ne super Lösung gefunden, in dem du dich nicht in eine der zwe betroffenen Blöcke stellst - also wo ist dein Problem?
    4. Deine Haltung ist doch ist doch kein deut besser als die die du kritisierst. ich geb dir ja durchaus recht, das man bei Torraumszenen durchaus die Fahnen kurz runtenhemen kann, bzw. die Uktras etwas Kompromissbereiter sein können. Aber ich kann sie auch verstehen das sie es nicht sind. Leute wie du sehen Sie ja von vornherein in einer Schublade.

Und du bist ja offentsichtlich nur solange kompromissbereit wie deine Meinung übernommen wird. Viele Leute freuen sich glaub ich einfach das sie sich in Block 62 stellen und sich dann die ganze Zeit über die Fahnen aufregen können - wie so alte Meckerrentner!

Naja wie es in den Wald hineinruft ....
    --> Das meine ich jetzt für beide Seiten. Aber jeder versucht halt nur seine Standpunkte kompromisslos durchzusetzen.
    Außerdem ist diese fahnendiskussion eh sinnlos, wie sich ja bereits mehrfach gezeigt.

2. Sebs

Sebs

Hier muss niemand meine Meinung übernehemn,aber passt schon!

3. Sebs

Sebs

4. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Ja? Wie oft hast du es den versucht. Ich denk du stehst sowieso immer woanders seit 17 Jahren? und wie oft wurdest du persönlich angemacht?
    Bin mal auf deine Antwort gespannt, ob sie dem entpricht was ich denke.
    Übrigens wenn ich mal vorne hingetstellt habe wurde ich nicht angemacht, und ich bin weder gekleidet wie ein Ultra, noch gehöre ich einer der gruppen an. Woran das wohl liegen mag?

5. Sebs

Sebs

Wüsste nicht wo steht ich hab mich da hin gestellt:confused:

Es stand immer wieder hier im Forum das es Leute geschildert haben,das sie dort weggehen zu haben... Als ob du es zugeben würdest... :lol: Aber es führt eh zu nix hier.. Persönlich ist es mir eh egal was du von mir oder meiner Meinung hälst, in dem Sinne ..... ;)

6. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Super genau die Antwort war es die ich erwartet habe. irgendwelches Hörensagen als Fakt dargestellt.
    Ja geht mir genauso. Allerdings basiert meine Meinung auf Fakten. Bei dir ist es mehr so die Einstellung: "Verwirr mich nicht mit Wahrheiten, sonst müsste ich meine meinung ja noch überdenken oder kompromissbereit werden.

7. Sebs

Sebs

Ist doch schön das ich dein Bild bestätigt habe :)

Naja lass dir 90 min die Fahne vor der Rübe wedeln und gut ist!

8. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Das es einzelne Fällle gibt wo das der Fall ist/war hab ich nie bestritten, nur du tust so als ob das Allgemein so wäre. Neulich kam jemand ca. 10 min vor Spielbeginn an und hat sich vor ein paar von den Kinderultras gestellt. Die Antwort war dann verpiss dich! Derjenige hat sich dann total aufgeregt mit der freien Platzwahl argumentiert und mit Ordner gedroht. Das meinte ich vorhin das beide Seite kompromissbereits sein sollten. So sollten in diesem Fall die Ultras sicherlich andere Worte wählen, andereseits ist es aber auch sehr dreist sich so kurz vor Spielbeginn direkt vor die Leute zu drängeln. Wie gesagt wie es in den Wald hineinruft so schallt es zurück und das meine ich von beiden Seiten. Und mir bzw. der Meinung hier Arroganz zu unterstellen ist nun wirklich lächerlich, da ich grundsätzlich in meinen Posts von beiden Seiten mehr Vedrständniss für das Gegenüber gefordert habe. Du scheinst also so manches auch nur sehr schlecht auffassen zu können oder pickst dir halt nur das heraus was deine Meinung bestätigt anstatt auch mal die eigene Position zu refklektieren.

9. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    O.K. jetzt hast du deinen Post überarbeitet, so kann ich mit deiner Aussage auch gut leben. Wie gesagt mich stören die fahnen nicht, wenn sie es tun würden würd ich mich halt ne bischen weitzer rechts oder links hinstellen.

10. rheinbacher

rheinbacher Guest

Kommt natürlich auch darauf an, wie du dich da verhältst! Ziemlich dauerhaft mitsingen ist da eben schon erwünscht! Wenn du das machst, sollte es aber eigentlich kein Problem sein, sich auch weiter nach unten zu stellen. Ich hatte da jedenfalls nie Probleme!

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Selbst wenn jemand nicht singt darf man ihn nicht beleidigen oder des Platzes verweisen.

Ich verstehe aber was du sagen willst.

12. rheinbacher

rheinbacher Guest

Ich hab ja auch nirgendwo geschrieben, dass ich das Beleidigen gut finde! ;)

13. Da es ja auf den letzten Seiten eher um Fahnenschwenker gegangen ist - ein zwar interessantes Thema, zu dem es aber einen eigenen Thread gibt - mal wieder etwas zum Thema:

Die Stuttgarter Kickers hatten wegen eines Becherwurfes ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten und 10.000 € Strafe zahlen müssen, weil der Schiedsrichterassistent getroffen worden war. Der Werfer hat dafür acht Monate Freiheitsstrafe bekommen (die zur Bewährung ausgesetzt worden) und musste 13.500 € Schadensersatz an den Verein leisten. (Die Strafe plus den geschätzten Einnahmeausfall.)

Wenn es so etwas häufiger geben würde, würde das vielleicht einige Leute davon abhalten, ihre Becher zu schleudern.

14. Aceol

Aceol

Kartenverkäufe:
    +16
    Ich muss den Thread mal wieder nach oben holen.
    Denn es kann nicht sein, dass ich mich kaum über das 4:2 freuen kann,weil ich damit beschäftigt war keinen dieser Becher an den Kopf zu bekommen, zum Glück war es nur ein halber Liter Bier:roll:. Auch schon vor dem 4:2 flogen vereinzelt Becher in die unteren Reihen des 62iger und 64iger.
    Merken diese Leute überhaupt noch was?

15. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Heute flogen sogar Currywurst & Co..

Einfach traurig, dass einige nichts dazulernen..

16. Sebs

Sebs

Block 54 + 56 ebenfalls einige Becher besonders nach der roten Karte... :wall:

17. So kann man auch Fans verlieren!
    Ein Kumpel vom mir kam nach dem Spiel bei mir vorbei und war komplett Nass!
    Hat gezittert und Stank so nach Bier das ich ihn fast wieder rausgeschmissen hätte.Er wurde öffter getroffen von Bier Bechern und es hat ja auch noch geregnet.Jetzt liegt er hier und im gehts beschißen.Er hat keine Lust mehr zum Fußball zu gehen wegen ein paar Idioten die meinen sie müssten den größten Spielen.Ich finde es schade das es solche Leute gibt.:wall:

Wo ist der Spass dabei wenn man schon in der ersten HZ komplett Nass ist?

18. Was für Idioten, die immer wieder anfangen Becher zu werfen. :18::wall:

19. Hab das selber auch schon erlebt. Aber was will man von solch armseligen, hirnlosen Menschen erwarten? Wer es toll findet, seinen vollen Bierbecher beim Torjubel auf andere Fans zu werfen, kann es mit der Intelligenz nicht so haben.

Diese Becherwerfer (oder was die sonst noch so meinen werfen zu müssen) haben meist nur eine Gehirnzelle mehr als ein Huhn/Hahn. Und das auch nur, damit sie nicht in den Hof ka****. :wall:

20. Jule86

Jule86

Schon traurig das mit den Becherwerfern...aber es sind ja nich nur die Leute die im Torjubel Becher schmeißen sondern auch welche die es lustig finden im besoffenen Kopf Leuten einfach ma Bier in den Nacken zu kippen oder so... genau das is mir nämlich vor ein paar Monaten im Stadion passiert mit dem Resultat, dass am Rücken Jacken und Klamotten verklebt waren und ich wie n Bierfass gerochen habe...absolut schwachsinnig sowas *hmpf* :stirn: