Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Na komm, als ob du nie provozieren möchtest. Möchtest du es nicht, sind deine Beiträge dann auch oftmals dumm. :)

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Grundsätzlich hast du ja recht, aber ich habe nicht egschrieben das dumm und provozierend miteinander hergeht, für mich wäre es hier so. Es ist ja auch die Frage "wie" provoziert wird.
    Er weiss genau, dass dies ein schwieriges Thema ist, er hat eine Position die der gegenwertigen Rechtslage widerspricht und dann sagt er, nicht ganz ernst aber wohl auch nicht ganz daneben) er würde lieber Gesetze brechen.(Wobei ich hier dann natürlich davon ausgehe, das er es nicht nur kauft...)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Schon klar was du aussagen wolltest. Ich wollte nur nen kleinen Spaß einbringen, damit der Ton hier nicht wieder verschärft wird. Das Problem hatten wir ja schon oft genug in diesem Thread.

4. kann ich hier ein Foto einfügen?
    Die Gäste aus Sofia haben am Donnerstag ein wenig gezündelt bei uns, so grottig das Spiel auch war, wenigstens das sah kurz nett aus...

5. Brauchst du was, kann dir zur Zeit, Blinker, LaBomba und Rauch anbieten

6. nein

7. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass gegen Stuttgart nicht gezündelt wurde? Ich habe bei der Fernsehübertragung jedenfalls keinen Rauch etc. gesehen. Falls wirklich keine Pyro zum Einsatz kam: :tnx:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde solches "Nachfragen" auch eher kontraproduktiv in der Diskussion.

9. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Wieso? Das war keineswegs provozierend gemeint, sonden eine ganz ernst gemeinte Frage. Ich will wissen, ob gezündet wurde oder nicht, bevor ich am Ende der Saison behaupte, die Fans hätten jedes Auswärtsspiel gezündet, was nicht stimmt.

Außerdem kann man ja auch mal danke sagen, wenn keine Pyro gezündet wird, anstatt immer nur zu meckern, wenn es passiert.

10. mit massen an rauch im block hätt man das gestern nicht ertragen müssen

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ah, darum wird diese Saison häufiger gezündelt. :lol:

12. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    beim derby köln-gladbach am wochenende wird es erstmals zum einsatz von spürhunden zum erschnüffeln von pyrotechnik ( gästeblock ) kommen. jener versuch läuft bis zum ende des jahres ( größtenteils nrw ) und wird dann ausgewertet.. quelle folgt

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Hunde sollen ma schön zubeißen, wenn sie was in der Hose erschnüffeln. :D
    Der schmuggelt nie wieder dann.

14. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Völlig kontraproduktiv. :stirn:
    Gerade so werden doch neue Verstecke gemacht.

:D

15. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich war ja am Sonntag in Hannover im Stadion - Gästeblock! Es wurde zum Einlauf eine kleine gelbe Rauchbombe gezündet! Was übrigens die Kontrollen anging, ich habe ein in Alufolie verpacktes Brötchen mit in das Stadion genommen, welches nicht kontrolliert wurde! Wäre ein klasse Versteck für jede Menge Breslauer oder andere Gegenstände gewesen! Aber nunja..

16. Manchmal sind Kontrollen echt lächerlich, hab beim Spiel Babelsberg-Rostock (was ja als Hochsicherheitspiel eingestuft wurde) auch ganz einfach ne kleine Flache Wodka die ich in der Hosentasche vergessen hatte mit reinbekommen

17. Jetzt wirds hier langsam lächerlich.

18. gelöscht

gelöscht Guest

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wurde vor zwei Jahren in Hamburg(Sitzplatz) überhaupt nicht kontrolliert. Und noch besser: Mein Kumpel und ich haben den einsamen Security am Einlass sogar noch gefragt, ob die Bierflasche und das Taschenmesser okay wären. Hat ihn nicht interessiert. Vielleicht sein letzter Arbeitstag gewesen. :lol:

20. nope war wirklich so