Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. sehr schön :) :dance::dance:

2. SYLAR

SYLAR

ab mit Polenböllern in die Ost:stirn:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Zeigt ihr mal eben den Link zum Ergebnis? Irgendwie finde ich da nichts.

4. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    :applaus::applaus:

5. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Nachdem ich dieses Argument hier gepostet habe.(Habe nichts mit Pyro zu tun)

Ist doch komisch das sich die Kritiker nicht gemeldet haben bzw. das Maul halten.
    Pyro Gegner wehrt euch!!!

6. Wogegen soll sich denn gewehrt werden? Dem Link ist doch nur zu entnehmen, dass irgendein Konzept dem DFB übergeben wurde, was nicht von vornherein abgeschmettert wurde. Ob und in welcher Form es tatsächlich irgendwann legale Pyrotechnik im Stadion gibt, ist doch noch nicht klar.

7. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich finde es nur komisch das hier so viele Leute meckern über Pyro
    Um auf einmal wenn es beim DFB diskutiert wird (was nicht heißt das was geändert wird) ist die Gegnerische Meinung nicht mehr so stark vorhanden.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hallo? Wohl nicht.... Etwas differnzieren bitte...

@ TJ

Die meisten kritisieren doch besonders wie es aktuell abläuft.
    Gegen ein kontrolliertes Abbrennen bestimmter Sachen habe ich z.b. nichts, kann mir nur schwer vorstellen wie es dann aussieht, bzw. das das was ich mir vorstellen kann von den "Pyromanen" so auch aktzeptiert wird...

9. Worüber genau sollen wir uns denn unterhalten? Die genauen Inhalte des Konzepts kenne ich nicht, und welche Punkte der DFB akzeptiert, wenn überhaupt, kann ich auch nicht sagen, also halte ich mich zurück.

10. Selbst wenn es erlaubt wird - wer glaubt denn bitte, dass sich unsere Pyroexperten auch nur 2 Spiele in Folge an die Regeln halten werden? Und danach wird wieder rumgeheult, ist doch immer dasselbe.

11. Diese Dinger gehören einfach nicht ins Stadion!

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube das... Kommt auf die Lösung an...

Einzelne Idioten wird es natürlich immer geben.

13. Mir fällt in der ersten Liga nur ein Verein ein, der noch mehr Idioten als Fans hat, als Werder. Zum kotzen.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Mir schon...

15. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Das, was die Gegner stört (zu denen ich mich zähle), ist ja vor allem, dass die Leute, die Pyro illegal abbrennen, damit dem Verein und ganz besonders auch allen anderen Fans schaden, indem es z.B. schärfere Kontrollen, Materialverbot etc. gibt. Das möchte ich wirklich nicht. Sollte Pyrotechnik erlaubt werden - bitte, sollen sie es machen. Wenn es dann keine Strafen für den Verein/die Fans gibt, meinetwegen. Ich würde mich aber, wenn das möglich ist, möglichst weit weg von denen, die Pyro zünden, stellen, weil ich bisschen Schiss davor hab und auch den Rauch nicht so abkann.

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @TiJey. Ich bin gegen Pyro im Stadion - egal in welcher Form. Wenn der DFB es aber unter bestimmten Bedingungen erlauben sollte, kann ich - anders als jetzt, wo Pyro verboten ist - gegen diejenigen, die Pyro dann im Rahmen der DFB-Vorgaben verwenden, nichts sagen, sondern muss für mich entscheiden, ob ich nur noch Sitzplätze nehme, gar nicht mehr ins Stadion gehe oder was auch immer.

17. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    So hätte ich die Reaktionen nicht eingeschätzt. Ich dachte es wird eigentlich noch mehr gemeckert :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso über ungelegte Eier meckern?

19. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:

Ja, wir sind die absoluten Badboys der Liga. Ich höre die gegnerischen Fans schon immer hören: Scheiße, die Bremer kommen. :eek:

20. Die Aktion in Mainz war ganz schön daneben. War viel zu eng für so einen SCHEIß!!! Ihr idioten!!!!!Macht mal lieber vernüftige Stimmung.Nicht nur auswärts sondern auch mal zuhause.