Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

2. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    beteilige dich doch erstmal in dem anderen forum zum thema, ehe de sowas hier aufmachst :roll:

3. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    ****, den Namen sollte man sich merken :stirn:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Im anderem Forum geht es doch nur um den Grundsätzlichen Einsatz von Pyro.

und in meinen können alle, die wirkliche gegen den Pyro Einsatz bei uns sind Unterschreiben.
    Und bitte keine Diskusionen hier sondern nur Unterschriften!
    Danke

5. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:

Mach doch was gegen Banken. Oder Kinderschänder.

6. Was soll das bringen? Damit würdest du absolut ermitteln, wer deiner These zustimmt, aber nicht wer das ablehnt oder sich enthalten will.

7. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    interessiert ihn ja auch nicht :O

8. gelöscht

gelöscht Guest

oder fragen die Pyro zündler mal die anderen Fans ob sie das auch toll finden.
    Das kann mann mit unterschriften am besten zeigen.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Statistiken sind sinnlos. Fragste hier, wird die absolute Mehrheit dagegen sein, fragste im FSB, wird die absolute Mehrheit dafür sein. Du müsstest schon alle Fußballfans fragen. Ich denke schon, dass die absolute Mehrheit in Deutschland gegen Pyros ist. Das gehört hier einfach nicht zur Tradition. Die ganze Ultraszene ist hier ja schon nicht soooo extrem im Stadion vertreten wie in anderen Ländern. Fußball ist hier mehr Familienevent, was ich in vielerlei Hinsicht auch begrüße. Sicher nicht in jeder Hinsicht.

10. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Die Annahme, dass die absolute Mehrheit in Deutschland gegen Pyros ist halte ich für sehr gewagt...
    In der kürzlich durchgeführten Umfrage in der Bild-Zeitung waren immerhin mehr als 75% der Teilnehmer der Meinung, dass Pyro als Teil der Fankultur zu akzeptieren sei... Und das in der Zeitung die jeglichen Pyroeinsatz in ihren Artikeln völlig reflektionslos als Randale abtut.
    Ist natürlich trotzdem nicht 100%ig repräsentiv aber ich denke dort war schon die ganze Bandbreite der Stadionbesucher beteiligt.

Umfrage hier ist natürlich total schwachsinnig. Am besten zu machen, das hier hilft niemandem weiter....

11. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ohja, die Bildleser sind natürlich sehr repräsentativ. ;)
    Meine These lässt sich nicht beweisen. Ich kann schlecht alle Fans fragen. Aber es ist mein deutlicher Eindruck bei den normalen Fans. Bei den Supportern siehts gaaaanz anders aus.

13. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    ich find ja auch immer geil, etwas abzulehnen, mit dem man sich garnicht richtig beshcäftigt/auseinander gesetzt hat. :thumb:

14. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Naja Bild ist nunmal, ob mans gutheißt oder nicht, die am meisten gelesene Tageszeitung... Also würde ich mal davon ausgehen, dass es sich zumindest um eine der repräsentativsten Umfragen handelt die es zu dem Thema bisher gibt...
    Beweisen kann man natürlich weder die eine noch die andere Meinung...

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Meinst du mich damit? Glaub mir, ich hab mehr Ahnung von dem Thema als die meisten hier. Sowohl privat als auch "beruflich". ;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Also das BILD ihre eigenen Umfragen manipulieren sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein.:ugly:

Brauchen wir schon wieder nen Thread, in dem die Zündler ihre Straftaten abfeiern können? :O

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich hab die Umfrage nicht einmal gesehen. Die Bild ist außerdem keine Zeitung und bei deren Umfragen kann man endlos nochmal abstimmen. ;)
    Es liest auch lange nicht jeder Fußballfan die Blöd. Im Kicker fänd ich das wesentlich repräsentativer als in der Bild.

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    @ *eisbär"

nein meinte dich nicht, ich klick nur ab und zu gerne mal auf den zitier-button.

wobei ich diese aussagen a la "wenn ihr wüsstet, wie gut ich mich damit auskenne" oder "ich kenn da den und den sehr gut, der hat dass gesagt"

entweder tacheles oder behalt dein geheimnis für dich, aber mach dich nicht wichtiger damit, sowas nervt einfach nur :zzz:

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist kein Geheimnis. *zuck*
    Hab schon mehrfach erwähnt, dass ich mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt habe und Sanitäter bin. ;)