Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    ein auswärtsspiel ist kein parteitag der cdu .. was nicht heißt, dass das werfen von den dingern okay ist^^

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man etwas Illegales schön redet oder verteidigt, muss man eben damit rechnen, dass es da Kontra gibt. Es fehlt auch einfach jegliche Diskussionsgrundlage, solange das verboten ist.

3. Es war auf den Vorposter bezogen.

4. Fragt ihr euch auch gerade ob Olimpiakos Piräus überhaupt noch Fans im Stadion hat???:lol::lol::lol::lol: Man, wie sinnlos man übertreiben kann!! Aber das ist so unglaublich typisch deutsch!!! Wir machen bei den kleinen Problemen mal nen richtig großen Willi, aber bei den großen schauen wir mal lieber weg...!!! Echt einfach nur noch peinlich!!!

http://www.youtube.com/watch?v=x9Nl...ational/griechenland/&feature=player_embedded

So ähnlich hab ich das vor nem Jahr bei Olimpiakos gegen AEK erlebt...und ich habe viel gedacht, aber nicht "oh...ist das vereinsschädigend"!!! Ich glaube das denkt man nur vorm TV!! Die Dinger in nen Block zu werfen geht gar nicht...aber generell verbieten?? Da gibt es viel schlimmere Dinge im Stadion, die verboten werden sollten...

5. Nicht zu begreifen, dass einige die Aktion von gestern auch noch verteidigen!! Nur absolute Vollidioten haben immer noch nicht begriffen, dass dieser Pyro-Mist im Stadion einfach gefährlich und deshalb verboten ist! Ich habe mich gestern die ganze Zeit gefragt, wie bescheuert muss man eigentlich sein? Eine saftige Geldstrafe ist uns jetzt sicher und im Extremfall führt so etwas auch mal zum Spielabbruch. Nicht auszudenken, wenn man ein sicheres Spiel wegen einer handvoll Idioten hergeben muss ...

6. Das mit dem Verboten ist nur ein Aspekt ... und aus der medialen beurteilung darüber leiten einige Einzeller Ihre kleine Kinderargumentation her ... der darf das und wir nicht, wenn der das macht ists toll bei uns nicht, die Ultragruppe hat ein Megacooles Video auf Youtube und wir nicht ... die Welt ist soooo ungerecht !
    ... viel schlimmer finde ich, dass es Leuten wie Skai vollkommen egal ist was mit den Leuten um einen herum passiert !

Ich hatte schon 2 mal im Stadion das "Glück" in der Nähe solcher Aktionen zu sein und ich habe keine Luft mehr bekommen... wenn ich das jetzt weiterspinne heisst das, dass ich dank Idioten wie Skai nicht mehr in ein Fussballstadion gehen darf weil ich Astma habe ? Schönen Dank auch !

7. Und das findest du geil oder was???

8. Mal unabhängig von Verboten. Diese "Sachen", wie du sie nennst, haben die Gesundheit von Zuschauern gefährdet und wird Werder eine kräftige Strafe bringen. Wir reden hier also von Schädigung von Menschen und des Vereins (finanziell und Image). So, und jetzt argumentiere mal, warum das so toll ist.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch das beste Beispiel. Da sieht nix schön aus, nur Randale. Klar, das ist ne ganze Nummer härter als unser "Freudenfeuer" gestern, aber das machts nicht besser. Eben aus diesem Grund ist es doch verboten.
    Und das ist nicht nur typisch deutsch. Es ist ja auch von der UEFA verboten und in den meisten Ländern.

10. Danke!!! Und damals lag der Zuschauerschnitt bei ca. 13-15.000. Dafür waren das auch nur Zuschauer, die das Spiel auch wirklich sehen wollten!!!

Und nicht irgendwelche Spinner (tut mir leid, der ganze Ultra-Krempel ist für mich Spinnerei), die nur eine Plattform suchen, um ihre supertollen Ideen umzusetzen.

Damals (früher war definitiv nicht alles besser!) konnte man auch noch das ganze Stadion (na ja, außer Süd vllt.) dazu bringen, den eigenen Club anzufeuern.

Auch ich habe reichlich Heimspiele im strömenden Regen mit Gegenwind in der Ostkurve gesehen - es war einfach besser!!!

Sch... auf Choreografien und Vortänzer mit Megafonen, diese Leute machen keine Stimmung, sie feiern sich nur selbst!!!

11. tafkat

tafkat

Manmanman - ich freu mich schon auf das nächste "Fussballfans sind keine Verbrecher" - das schmerzt echt..... :wall:

*Gestern Bengalos und Leuchtkugeln
    *Wolfsburg DFB-Pokal 2 Böller - und ganz ehrlich - nach dem ersten hat der Ordner vor uns sich ne 1/4 Stunde das rechte Ohr gehalten und der 2. kam im im eigenen Block 3 Meter neben meiner Freundin runter....
    *Hannover letztes Jahr - Typ legt sich mit nem Ordner an und fängt an zu prügeln - irgendein Idiot vor uns fängt an die Sitze aus den Verankerungen zu reissen und aus dem Oberrang fliegen die Bierbecher auf die eigenen Fans.
    *"Ultras" verdrängen beim Hoffenheimspiel die eigenen Fans aus den Reihen

Nochmal - "Fussballfans sind keine Verbrecher" - yeah ;( :wall:

Auswärtsfahrten machen bald garkeinen Spass mehr und das Pokalspiel HSV-Werder schenk ich mir auch aus dem Grund. Wenn wir fahren haben wir gerne unsere Frauen und Kinder dabei - und das kann ich bald keinem mehr empfehlen.

Ich freue mich auf die 1000. Diskussion rund um "echte Fans" und "Erfolgsfans" - alles gequirlter Kram....

Tom.

12. Achso, so soll es also bald im Weserstadion aussehen....

Dann habe ich aber lieber einen "nassen Helm auf".
    :wall:

13. Lass mich raten...du warst bisher nur im Weserstadion und vielleicht bei Kickers Emden oder so...:lol: Fakt ist, dass man ne Menge Sachen entspannter sieht, wenn man sich auf der Welt mal umschaut!! DAS wollte ich damit sagen!! Das gestern war Kinderkram, und wird deswegen auch keine weltbewegende Strafe nach sich ziehen, weil ansonsten könnte die UEFA ihre Einnahmen alleine daraus bestreiten, dass sie Strafen für Pyros in den Stadien vergibt!! By the Way!!!!! SCHAUT HEUTE BITTE GALA gegen HSV!!! DANACH wisst ihr was schlimm ist.......

14. Zu solchen Veranstaltungen nimmst du noch Frauen und Kinder mit?
    Das ist doch nur etwas für Harte, da sind Frauen und Kinder nicht Zielgruppe!

Aber mal im Ernst, wenn man um seine Sicherheit fürchten muß, weil die eigenen "Fans" sich nicht benehmen können zieht das irgendwann Kreise dergestalt, dass sich der normale Besucher nicht mehr im Stadion sehen lässt.

Und das ist vereinsschädigend!!

15. da dürftest Du dann eher zu der Sorte gehören, immer wieder die Dinge nur schön reden wollen...

als erstes Frage ich mich, wo Du ein super Spiel gesehen hast...gab es nicht in der 2. Halbzeit noch 2 Tore gegen uns...ich freue mich sehr, das wir die nächste Runde erreicht haben, aber ein Spiel hat immer noch eine 2.Halbzeit und daran führt kein Weg vorbei...von einem Superspiel, ist die Mannschaft noch weit entfernt...aber auf dem richtigen Weg...übrigens mit TS u.KA...

zum Thema Feuerwerkskörper im gestrigen Spiel kann ich nur sagen, wenn Dir dieser Vorfall egal ist, dann bist Du nicht besser wie diese "Hirnlosen" sogenannten Werderfans, die unserem Verein mal wieder keinen guten Dienst getan haben...

am Ende sind es noch die Leute, die hier im Forum einen auf Moralappostel machen und außerhalb des Weserstadions die Sau raus lassen....

klar sieht es geil aus und es macht es Spaß, wenn man mal richtig abfeiern kann, aber es ist gefährlich und ist verboten....und kostet den Verein wieder nur Ärger und Geld...

ich hoffe, das man die Unverbesserlichen Schwachköpfe heraus bekommt und sie angemessen bestraft...Stadionverbot

und an sonsten halte ich es wie @Hammer998
    das ist nicht mehr verhandelbar !!!!!!!!!

16. Noel81

Noel81

:tnx: Die Ultras sind einfach nur Vollpfosten, die niemlas im Regen in der Ostkurve gestanden haben...

17. Es gibt nichts zu argumentieren, weil ich mal davon ausgehe, dass alle Leute die in diesem Thread unterwegs sind, wissen welche Seite mit ihrer Auffassung richtig liegt.
    Meine Meinung ist eine andere, wenn man es nicht übertreibt und solche Sachen durchs Stadion wirft. Oder soll ich jetzt eine Argumentation für meine eigene Meinung liefern?

@ Stoerti
    Woher weißt du, dass ich ein Einzeller bin?

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oder bei uns ist es bald so weit, wie bei den Frankfurtern und wir werden alle zusammen verhaftet, weil sich Weichkekse nicht benehmen können.

19. WIDERSPRUCH!!!! Ich bin weiß Gott kein Ultra, aber ich habe mit eigenen Augen gesehen wie die Kiddies gegen St.Etienne mächtig nass geworden sind in Halbzeit 2!!!!;)

20. Noel81

Noel81

war das gestern die ostkurve...;)