Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. Na ja Wunderkerzen sind ja nun wirklich nicht Gefährlich. Kleine Kinder haben davor meistens Angst aber sonst wüsste ich nicht wem die schaden könnten.

2. Wenn man denkt, dümmer gehts nimmer...

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh, Mann. Werd erwachsen und lern was verboten und was erlaubt ist. Komm dann wieder zum Diskutieren. Ganz nebenbei bemerkt, ist die Aussage, dass das Ganze Werder nach vorne gebracht hat, der größte Unsinn, den ich je gehört habe. Mal ganz davon abgesehen, dass die Spieler eh nicht auf den Rang schauen sollen, sondern auf ihren Gegner. :roll:
    Die bösen Wunderkerzen....kein Kommentar.
    Und keiner verteidigt die Franzosen. Es geht hier aber nun einmal nicht um die. Wir sind Werder und nicht St.Etienne.

4. M***L ... don't feed the trolls... manche müssen aber auch auf jeden Rotz antworten... da fragt man sich schon wer nun wirklich dümmer ist.. :roll:

5. M***L

M***L

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Habe speziell ICH gesagt, dass es Werder nach vorne bringt?
    Lern lesen mein Jung, das wird dir dads ganze leben über nur Vorteile bringen :lol:

6. Wenn sogenannte "Fans" bewusst den Verein schädigen, monetär wie imagemäßig, und auch noch Unbeteiligte gefährden, ist mir das alles andere als scheissegal.

7. Es wird hier immer von support gesprochen - ich frage mich allerdings, wozu diese Bengalos beitragen? Soll das etwa die Mannschaft anfeuern?
    Wenn man so was anzündet am Ende eines gewonnenen Spiels, mag es für mich noch einen einigermaßen einleuchtenden Sinn ergeben, aber so, mitten im Spiel??

Und Rauchbomben gehen gar nicht!! :stirn:

Wenn sich die gegnerischen Fanclubs in ihren Aktionen überbieten wollen, könnten sie das ja vor dem Stadion machen, da würde es keinen stören ..... :lol:

8. Noel81

Noel81

scheiße, dann ist deins ja voll im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...:D

9. Ich Persöhnlich habe nix gegen Rauch u. " Feuer"! (in masen!)
    Schön war die Zeit wo man es noch durfte! Es ist eine stimmung im ! Block einfach :applaus:

Seht euch doch die Itas an, ein Kessel(Fan pur)!!! -----> Kult!!

Auf dem Feld oder im gegner block hat sowas natühlich nix zu suchen!!

Gabs früher nicht , ee bissel rauch ee bissel "feuer" aber nur der Atmosphäre zu liebe!! Und die is klasse !!!!!!!!!!!

Aber nagut ........... spinner gibs immer!

Allem zum Trotz PRO RAUCH IM STADION!!!!!
    Weil die Atmosphäre und das Bier fröhlich für WERDER singen :svw_applaus::applaus:dafür sind wir hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal::svw_schal::beer::applaus::applaus:

10. Hat doch vor ein par Monaten in Bochum auch ganz funktioniert, oder?! Man muss nicht doof rumstehen und sich alles bieten lassen. Man kann Fotos machen, man kann prinzipiell aktiv Leute an solchen Aktionen hindern und notfalls rausziehen und an der Security abgeben etc.

Und das hat imo nichts mit Denunziantentum zu tun, sondern mit Zivilcourage.

11. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Wunderkerzen also so harmlos?

- Größere Funken mit Materialteilen können umher fliegen -> Brandlöcher in Jacken
    - Sie sind extrem heiss nach Abbrennen (Möchte die jemand auf den Kopf bekommen?)
    - Sie sind ebenso wie Bengalos verboten

Immer sind nur unsere Ultras die Bösen Buben, ich kann es nicht mehr hören... :wall:

12. Immer sind nur unsere Ultras die Bösen Buben, ich kann es nicht mehr hören... :wall:[/QUOTE]

:tnx:

13. Noel81

Noel81

:tnx::tnx:

14. M***L

M***L

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das möchte ich sehen, wie du jemanden einer Security übergibst:lol::lol::lol:
    Da fällt mir spontan INTERNETPROLL ein...kennste?

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was ist das denn für ein Argument ? :lol: In Italien traut sich keiner mehr mit seiner Familie ins Stadion, weils da so abgeht. Tolle Perspektive.

Ums mal klarzustellen -> Bengalos bringen mal überhaupt nix für die Mannschaft. Es stört eher noch. Klar gibt es vereinzelt Spieler, die das toll finden, genau wie es auch hier geistige Tiefflieger gibt. Und Rauchbomben sind jawohl das Sinnloseste überhaupt.
    Bengalos usw. sind selbstdarstellerisches Gehabe von sogenannten Fans. Das hat nix mit Fußballkultur oder irgendwas zu tun.

16. Genau wir hauen uns jetzt gegenseitig in de Pfanne!! ( Un damit meine ich fans und keine Nazis die sich profilieren wollen!!)

17. Noel81

Noel81

...gähn...

18. Sind für mich keine Fans und imo auf dem gleichen Dummheitslevel wie Nordsturm Brema und Konsorten...und profilieren wollen die Bengalo-Spacken sich auch ... auf Kosten des Vereins. Wer das nicht rafft, ist ignorant, dumm oder beides.

19. Ich komme gerade aus Frankreich!
    Wer hier nur etwas positives an der Aktion gestern sieht, der muss echt den Knall nicht mehr gehört haben!
    Nicht nur, dass durch den ganzen Rauch der halbe Block das 2 zu 0 nicht gesehen hat, es war auch noch peinlich für den ganzen Verein.
    Aber es ging ja schon in der Stadt los...da werden Bierflaschen auf den Marktplatz geschmissen, wo kleine Kinder am spielen sind. Raketen werden auf Raststätten abgefeuert...usw.
    Ich fand´s gut, dass im Block mind. 10 Zivilpolizisten waren und diejenigen rausgefischt wurden.
    Da haben sich gestern echt einige viel Mühe gegeben ne KLASSE Choreographie hinzuzaubern, und dann wird so ein SCHEISS gemacht!
    Wieder einmal SCHADE!!!