Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. Blacki84

Blacki84

Das das ne gewisse Doppelmoral vorliegt will ich ja gar nicht bestreiten - nur muss man sie nicht auch dann sehen wenn sie gar nicht vorliegt.
    Das hat ein wenig was von Paranoia.

Nur weil von Hexenkessel gesprochen wird, bedeutet das ja im Umkehrschluss noch lange nicht, das der Kommentator das toll findet.
    Besonders dann nicht, wenn er von "nicht ungefährlich" und "Unsitte" spricht.

2. Hat es einen Interessiert was in Mailand war, bei Inter und AC? glaube kaum, die Medien haben es diesmal leider total breit getreten weil es auch immer wieder zu sehen war, wie gesagt es ist vorbei nu und jeder hat seine eigene Meinung die man auch keinem ausreden kann

3. hab nie gesagt es is gut was sie gemacht ham nur einmal isses ein skandal und ein mal ein kleiner bubenstreich der schön aussieht aber weng gefärlich is.
    aber gela war scheisse gestern und kostet uns einen haufen geld. das muss bzw darf nicht sein.
    dennoch wird immer mit 2erlei maß gemessen.

aber egal also hammer uns wieder lieb alle.

PEAC

100% Werder

4. Beteiligung? Es ist doch sehr zu hoffen, dass die Pyrokinder für die komplette Summe, bis auf den allerletzten Cent, in Regress genommen werden.

5. Ne, der Kommentator findet es eh nicht toll wenn er sagt "Es sieht gut aus!". Stimmt.

6. Das würde ich begrüßen- wie sind denn vergleichbare Vorfälle behandelt worden? Auch bei anderen Vereinen?

7. Ja es wurde doch von KA gesagt, man wird rechtlich prüfen inwiefern dass möglich ist die identifizierten Täter(Raketenbeschuss auf Etienne Block und Bengalo Wurf auf Feld) an der Summe zu beteiligen, komplett zahlen kannste knicken sowas ist rechtlich nicht möglich. Aber mal sehen man weiss nie was kommt, vielleicht sind das auch bloß Phrasen um erstmal wieder Ruhe bei uns reinzubringen. Wir sollten lieber froh sein, dass es sportlich wieder um Welten besser läuft, und auf einen schönen Auswärtssieg in DO ohne Bengalos^^oder vielleicht auch mit wer weiss :D

8. wär mir auch sehr lieb wenn man irgendnem übermütigen jugendlichen durch ne empfindliche geldstrafe seine zukunft verbauen würde. alles für den club

9. 40 seiten und kein stück weiter

10. Selbst, wenn es nur "übermütige Jugendliche" waren - mit einem Minimum an Hirn hätten sie von ganz alleine darauf kommen können, dass man auch erwischt werden kann, wenn man Scheiße baut. Also ist jedes Mitleid völlig unangebracht.

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Und nochmal so viele Seiten drüben im Stimmungs-Thread, in dem parallel diskutiert wird...

12. was auch nicht wirklich zu erwarten war bzw. ist

13. mcburn

mcburn Guest

ich hoffe wirklich das galatasaray ausscheidet, einfach schon weil ich sollche fackeln nich weiter sehen will...

unter den letzten 4 wirds dann wahrscheinlich sowas nich mehr geben... aber irgendwie werden so fackeln nur in ländern mit sozialen brennpunkten als "ok" von den medien angesehen ... irgendwie nich richtig...

14. Was für ne populistische/rassistische Scheisse. Meinste wir in Deutschland haben keine sozialen Brennpunkte oder sowas? Selten so einen Müll gelesen.

15. mir fehlt da irgendwie doch die verhältnismäßigkeit

16. Warum? Ursache und Wirkung stünden in direktem Zusammenhang - besser geht es doch gar nicht.

17. Begalos sehen super aus und gehören einfach dazu, solange man diese nicht auf Ordner, gegnerische Fans usw. wirft. Aber kann auch verstehen das sie veboten sind wegen der Brandgefahr und vorallem der Gesundheit.

Wieso muss Werder Bremen eigentlich eine Strafe zahlen und nicht die Frösche, denn immerhin sind diese dafür verantwortlich die Taschen usw. komplett zu überprüfen? Das habe ich noch nie verstanden, denn schon alleine rechtlich gesehen hat Werder Bremen gar nicht die Möglichkeit sämtliche Fans per Taschenkontrolle/Rucksackontrolle vor der Abfahrt zu kontrollieren.

Naja hauptsache weiter gekommen und die Türken sind raus. :D

18. mcburn

mcburn Guest

woraus man alles direkt rassistisch liest, wenn man es denn unbedingt möchte... rofl ich rassistisch du fumpe, wenn du meine natinalität nicht kennst dann halt dich ma zurück...

du kennst die politische lage dort wohl nicht, also stfu

19. Und dann weiterhin beleidigend werden. Du bist echt die größte Hohlbirne im Forum. :lol:

20. Eines der größtern Probleme die die heutige Gesellschaft hat, ist das Menschen nicht mehr bereit sind Verantwortung zu übernehmen. und das beginnt damit die Konsequenzen des eigenen Handelns zu tragen. Wenn die Jungs und Mädels alt genug sind mit Bengalos zu spielen und auch noch für sich reklamieren 'vernünftig und kontrolliert' damit um zu gehen, sind sie auch alt genug um die Konsequenzen zu tragen. Das eine solche Aktion eine Geldstrafe nach sich zieht sollte jedem aus der vergangenheit bekannt sein. Jetzt diejenigen, die dafür verantwortlich sind scützen zu wollen ist unangebracht. So bringt man Leute nur zu der Erkenntnis, dass eigene Handlungen keine Konsequenzen nach sich ziehen.