Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

356 Stimme(n)
    55,6%
  1. Ja - bei so viel geistigen Blödsinn wie du hier teilweise niederschreibst, knallt bei mir die "Bullshit-Synapse" durch - Glückwunsch!

Hier aber nochmal in einfach (extra für dich), der Inhalt dieser Diskussion:

Strafen für Pyro - Ja!
    Sich an Strafen für Pyro aufgeilen - Nein!

Wenn es dir hilft, kann ich es dir auch vortanzen, damit du verstehst, warum die User hier auf dich losgehen.

Ab und zu sollte man die Finger von der Tastatur lassen - nicht jeder geistige Erguss ist es wert, niedergeschrieben zu werden.

2. majo90

majo90

Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Wo? Bisher wurde nichtmal eine Handvoll Leute "verurteilt" und wenn dann mit relativ geringen Geldstrafen.
    Mit ner gebrannten CD bist du schlimmer dabei.

Aber so langsam nervt das hier nur noch. Block 69 ist gegen Pyro. Alle die dafür sind, haben keine Ahnung vom Leben. Gut, dass es Block 69 gibt, der uns das Leben hier umfangreich erklären kann.

Vielleicht verbrennen wir ja alle bei der nächsten Pyro-Aktion. Dann hast du deinen inneren Frieden gefunden und kannst mit deinen brennenden Pyro Stangen vor dem Krankenhaus stehen. :ugly:

3. nicht die leier schon wieder :zzz::zzz: vergiss es

4. der inhalt der diskussion ist/war, pro pyro oder nicht.

und dass ihr auf mich losgeht ist doch klar. fehlende selbstreflektion, fehlende einsicht, fehlendes unrechtsbewusstsein. es fehlt an vielem, ich zähle das nicht alles auf, sonst werde ich gesperrt :)

und tanzen wirst du automatisch, wenn du den bengalo im mund hast. mal ehrlich, glaubst du eigentlich wirklich, dass man so ein teil in den mund nehmen kann? wenn ja, erübrigt sich mit dir die unterhaltung über die gefährlichkeit.:wink:

5. was du so alles weisst... hast du urteile über alle prozesse die wegen verstoss gegen die Sprengv geführt wurden? nein. also unsinn.

und es würde mehr urteile geben, wenn die zündler keine oberpussies wären und sich nicht vermummen würden. vermummung ist im übrigen auch eine straftat (§ 27 Abs. 2 Nr. 2 VersG), nur mal so am rand...

6. immerhin ist es ein geistiger erguss =)

das hochhalten von bengalos und das befürworten ist es nämlich nicht :wink:

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Warum lernen nicht einfach beide Seiten mal aufeinander einzugehen statt aufeinander loszugehen.

Ist doch nicht so schwer!

Bei der bisherigen "Diskussion" könnte man meinen, dass das hier der neue Kleinkriegthread ist. :ugly:

8. Doch, isses.

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Im Kindergarten? Ja!
    Unter Erwachsenen? Nein!

10. Dann guck dir hier mal die Beiträge an, dann weißt du schnell, das wir hier oft im Kindergarten oder zumindest in der Grundschule sind.

Internet = rummotzen, ohne das man mit direkten Konsequenzen rechnen muss.
    Das wird ausgenutzt, sieht man doch immer wieder, egal in welchem Thread.

11. warum und worauf eingehen??? verboten und gefährlich. punkt.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mach mal nen Vorschlag wie sowas gehen soll?
    Die eine Seite will partout nicht aufhören mit der Zündelei -ohne jede Kompromissbereitschaft- und die andere Seite findet das scheiße.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und warum willst du es dann selber machen?

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hab ich schon. Kannst Du nachlesen, musst nur etwas blättern!

Sprach das Kind, das von Eingeständnissen und Kompromissen noch nie was gehört hat. PUNKT

Man muss nicht immer als Negativbeispiel vorangehen! Auch wenn Du dies gerade schön verkörperst...

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich such mir doch jetzt keinen Wolf. :/

16. @ Eisbaer z.b. Beitrag 5217 auf seite 348 ;)

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Danke. Aber an dem Punkt war man doch bereits und es hat nicht gefruchtet. Liga und Vereine wollen kein Pyro und die Zündler wollen eigentlich auch keine Kompromisse. Da ist auf beiden Seiten keinerlei Kompromissbereitschaft vorhanden. Auf Pyroseite nicht, weil man sich einschränken müsste und auf der anderen Seite liegts vermutlich am Aufwand(auch finanziell) und fehlendem Interesse an solchen Aktionen.

18. dieeeter

dieeeter Guest

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  20. dieeeter

dieeeter Guest

wie sollte denn ein kompromiss deiner meinung nach aussehen?