Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

356 Stimme(n)
    55,6%
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was soll man machen, wenn die Eltern einem das Taschengeld kürzen? Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-verwöhnten Hamburger Kiddies kriegen einfach mehr.

2. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    In den fünfzig steckt aber auch noch der Heini drin, der Ribery im Pokalspiel die Nase putzen wollte.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp. Wer also möchte, daß Werder dabei mithält, hat in 12 Tagen im Weserstadion dazu die Gelegenheit...

4. wechselt Ribery zur Hertha?

In Chemnitz gab es leider keine Kameras über dem Block und in Hamburg war wohl der Rauch zu dicht um Einzelne zweifelsfrei zu identifizieren

5. gelöscht

gelöscht Guest

Dieses Thema kotzt mich an! Ich habe einen Menschen brennen sehen. In den 90ern in La Rosaleda, dem Stadion von Málaga. Der arme Kerl hat zu seinem Unglück noch ein paar Tage überlebt!

An alle hier, die Pyrotechnik in einem voll gepackten Stadion befürworten: Ihr kotzt mich an! Für mich seid Ihr Verbrecher und gehört in den Knast!

6. 110% Zustimmung. als alternative zum knast könnte man auch hirn regnen lassen.

7. dieeeter

dieeeter Guest

dann stell dich aber nicht wieder irgendwo unter!

8. deine merkwürdige einstellung und meinung zu dem thema bengalo ist hinlänglich bekannt.

und im gegensatz zu dir habe ich ein paar tröpchen hirn abbekommen. nämlich genau so viele, um zu erkennen welche gefahr besteht.

bei werder sind jetzt wieder 15 k weniger im Budget. habt ihr wieder toll gemacht. super wie ihr euren verein unterstützt.

9. dieeeter

dieeeter Guest

beste fans ever :dance:

10. Wenn schon Fans, denen der eigene Ego-Trip wichtiger ist als der eigene Verein, der klar sagt, dass er keine Bengalos will; denen es auch egal ist, dass der Verein zigtausende von Euros aus den klammen Kassen zahlen mus; wenn das "die besten Fans ever" sein sollen, was sind dann schlechte Fans:confused:

11. gelöscht

gelöscht Guest

z.B.

12. Wollte schon schreiben, so blöd muss man erst einmal sein, seinen eigenen Namen schön im Impressum veröffentlichen....

Doch bei seinem Bekanntheitsgrad wäre ein Versteckspiel wohl auch unnötig...

http://de.wikipedia.org/wiki/Henrik_Ostendorf

13. dieeeter

dieeeter Guest

z.b.

14. :tnx:

Sehr schöner Artikel.

"Die schlichte Erkenntnis: Die gute Seite (Choreos) gehört wie die böse Seite (Pyro) zur Fanszene dazu. Das muss man nicht beklagen, denn das wäre sinnlos. Wer eine tolle Choreo feiert, feiert damit zugleich immer auch die "Chaoten". "

15. gelöscht

gelöscht Guest

Quatsch! Man kann sehr wohl die guten Taten einer Person oder einer Personengruppe feiern und deren schlechte Taten verurteilen.

Der Artikel ist wieder mal ein nur schlecht kaschierter Versuch der Rechtfertigung von Pyros im Stadion. Und dafür gibt es schlicht nicht die geringste Rechtfertigung.

Wenn da mit den angeblich so geringen Opferzahlen argumentiert wird, driftet die Argumentation endgültig ins Absurde ab. Jedes Opfer ist eines zu viel! Und jeder Mensch, der aus Angst vor Pyros vielleicht mit seiner Familie dem Stadion fern bleibt, ist ein Verlust.

Ich bin natürlich auch dadurch entsprechend geprägt, dass ich (wie in diesem Thread bereits geschrieben) im Stadion mit ansehen musste, wie ein Mensch verbrannte. Der Auslöser war einer der in diesem unsäglichen Artikel erwähnten Rauchtöpfe. Ich möchte das einfach nicht nochmal erleben, aber auch nicht vor den Pyro-Verbrechern einknicken, indem ich dem Stadion fernbleibe.

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gute Sache, aber wohl einmalig. Einfach weil hier konkret Leute schwer verletzt worden sind.

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Tja jetzt brennt nicht mehr nur die Bengalo...