Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. Sehr schön...Ich wusste, dass das kommt.:lol:

Lies mal meinen Text. Es ging nur um diesen Bildvergleich. Der macht einfach keinen Sinn. Man kann es nicht vergleichen!
    Durch ihren Text machen sie ja eigentlich sogar deutlich, dass sie es besser wissen müssten.

2. mcburn

mcburn Guest

3. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also ich hab grade noch nen paar mehr an geguckt und ich muss echt sagen das sieht echt geil aus! Warum kann man nicht so kontrollierte Pyro Choreos erlauben! Das erzeugt ne geniale Stimmung im Stadion und heitzt die Spieler glaub cih ncohma mehr ein!

4. Noel81

Noel81

gott, fussball-fans können so erbärmlich sein...

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei anderen Vereinen wurde dies teilweise sogar schon gemacht. Ich hab da irgentwas in Österreich in Erinnerung. Aber da unsere "Fanszene" so unglaublich kooperativ ist, verschließen sie sich selbst immer wieder die eigene Tür.

6. mmmm...das ist das einzige, was mich an diesem Sport wirklich so richtig anwiedert...

;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Weil das ja nicht mehr Ultra wäre.

:wall: d.na

8. Haben die Ultras und das Fanprojekt? doch auch schonmal zum 100 Jährigen vor 10 Jahren durchgeführt.

9. Wie viele von den "Ultras", die vor zehn Jahren dabei waren, sind denn jetzt noch aktiv?

10. Karrash

Karrash

Merte hat bereits gesagt, das gerade der Rauch den Spielern u.U. sogar zu schaffen macht. Spricht nicht wirklich für deine These.

11. gab es vor 10 jahren ultras?

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ja

13. aber strukturierter und konstruktiver

14. Es ist grad mal ein halbes Jahr her und schon kommt mir die alte Westkurve so fremd vor :(

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, was nun das Schlimme an wohlgemerkt kontrolliertem Abbrennen von Feuerwerkskörpern sein soll. Damit meine ich natürlich nicht zig Raketen und Bengalos, sondern in Maßen. Auch nicht während des Spiels, sondern davor und in der Halbzeit.

Darüber sollte man bei der UEFA mal nachdenken, allerdings wird jede Kompromissbereitschaft von den Fans, die sich derzeit nicht an die Regeln halten, wieder zerstört.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Problem ist ganz einfach, dass kein kontrolliertes Abbrennen möglich ist, wenn man selbst alkoholisiert ist oder von ner Masse Betrunkener umringt ist. Wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt. Wenn sowas wirklich kontrolliert stattfinden soll, dann auf keinem Fall in einem ausverkauften Block und unter Aufsicht von Fachpersonal. Naja, zumindest unter Aufsicht.

16. war es nicht mal so das 4 leute vor der kurve standen und die dinger vor anpfiff kontrolliert abgefackelt wurden?

17. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir brauchen gar nicht über kontrolliertes Abfackeln diskutieren. Wie the_freaktaker schon richtig erkannt hat, hat diese kindische italo-ultra-Bewegung sich jede Glaubwürdigkeit verspielt.

Irgentwann ist Schicht im Schacht. Wieviele Dialogversuche soll es denn von Seitens des Vereins noch geben?

18. das Dialog-verhalten des vereins gegenüber der ultras war auch nicht immer korrekt.

19. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Woher weißt du eigentlich so genau, was zwischen Verein und den Ultras abläuft?

20. Ich lese hier immer "Ultras" wenn ich das lese fällt mir nichts mehr ein!!
    Ich bin ein Fussballfan der die Mannschaft anfeuert und normal ein Spiel anschaut! Wozu braucht man den Titel "Ultra" soll das Cool sein sich mit den Italo Randalierern zu vergleichen?? Es kann sich doch kein Erwachsener Mensch so Nennen!!:wall: