Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. dieeeter

dieeeter Guest

Doch natürlich werden mir dinge unterstellt. Und wie gesagt: bevor die leute hier meinen etwas deuten zu müssen, könnten sie auch einfach höflich nachfragen.

2. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Dem ist in Sachen Gleichnis nichts entgegenzusetzen! :tnx: ….amS

3. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

#7238 (habe es eben fett herausgestellt) und # 7241.
    ……. das zum Thema "diskussion folgen"
    Habe dich mal eben aus deinem Post #7254 zitiert:
    Das müsste ich nicht so oft schreiben, wenn leute wie du einfach mal der diskussion folgen und auf das was ich schreibe achten würden.

Habe mir trotzdem nochmals die Mühe gemacht und dir es wieder ein wenig vor Augen geführt.

4. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

……. sagt wer??

5. dieeeter

dieeeter Guest

Ach die fragen. Nun, was autoritäten sind wirst du doch wohl wissen, dachte ich. Man könnte in dem kontext auch von autoritär auftretenden personen/institutionen reden.
    Und wenn fragen so wie die zweite gestellt sind, habe ich ehrlich gesagt wenig lust, diese zu beantworten. Da ist die unterstellung, ich würde zündeln und mich über die rechte anderer erheben, ja schon in der frage enthalten. Lern halt mal, ordentliche fragen zu stellen, dann kriegst du mit sicherheit öfter mal eine antwort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2018
  6. dieeeter

dieeeter Guest

Na ich.

7. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

In Sachen Autoritäten beantwortet es nun gar nicht meine Frage. Außerdem war in dem anschließenden Satz noch eine Frage bzgl.
    Autoritäten gestellt (sorry ich vergaß ein ?). In der Frage ist wenn ist aus meiner Sicht sogar eine Feststellung enthalten, die es gilt vielleicht
    zu entkräften. Tust du aber, nicht im Gegenteil du windest dich. Die Frage ist aus meiner Sicht ordentlich gestellt. Jeder der einen Bengalo zündet
    und jeder der es deckt macht sich schuldig und "mitschuldig", wenn etwas passiert oder man sich eben über die Rechte der Fans
    hinwegsetzt. Muss ich das hinnehmen, wenn ein paar Zündler vermeintlich die Stimmung auf Kosten meiner Gesundheit heben wollen?
    Sorry, aber das ist hier keine Diskussion mehr! Du vertrittst hier eine Ideologie von einem sehr geringen Anteil von Leuten. Ich nenne sie
    nicht einmal Fans, weil sie ihrem Verein Schaden zufügen.

ClaudioSVW gefällt das.
  8. Oha, Durchlaucht passen die Fragen nicht? Oder wie ist das zu verstehen? Oder ist es eher so, weil der Finger genau in der Wunde liegt?

ClaudioSVW gefällt das.
  9. dieeeter

dieeeter Guest

Ja, werder als hausherr zählt sicherlich auch mit darunter, falls das die verbliebene frage ist, bei der du das Fragezeichen vergessen hast.

und nein, musst du nicht hinnehmen.

10. dieeeter

dieeeter Guest

Ja, genau so ist das zu verstehen. Die frage ist aufgrund der in ihr enthaltenen unterstellung ziemlich anmaßend.

11. Die Antwort auf dieses... brennend würde ich sagen, interessiert mich eine Antwort hierauf.

ClaudioSVW gefällt das.
  12. dieeeter

dieeeter Guest

Na dann musst du wohl mal einen zündler fragen.

13. Dass "Dich" hast Du generös überlesen. Ich würde dem "und" sogar ein "/ oder" spendieren und warte mal geduldig weiter...

ClaudioSVW gefällt das.
  14. dieeeter

dieeeter Guest

Da wären wir dann wieder bei Unterstellungen

15. Nein, ich machs mal idiotensicher. Mit welchem Recht setzt Du und / oder andere (Zündler) Dich über die Rechte anderer Menschen/Fans/Kinder, indem Du Dich trotz Verbots für Pyro einsetzt bzw. dessen Nutzung gutheißt bzw. verteidigst?

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Und kommt da jetzt noch eine Antwort oder wird sich weiter gewunden? Geht mir so langsam um die vertane Zeit...

opalo und ClaudioSVW gefällt das.
  16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    So liest es sich aber, weil Du es immer wieder in die Diskussion hier einbringst. Wenn man es getrennt betrachtet, was ich richtig finde, hat es hier nichts zu suchen.

Eisenfuss57 gefällt das.
  17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Okay, jetzt verstehe ich. Hab echt mehrfach ratlos die Zitate gelesen.... :D

18. dieeeter

dieeeter Guest

ich setze mich nicht über die rechte anderer menschen/fans/kinder.

nutze deine kostbare zeit mal lieber, um mit deinen ganz einfachen beweisen zweitnicks aufzuspüren

19. dieeeter

dieeeter Guest

doch hat es, wenn es um die folgen geht, die strafen wie punktabzug mit sich bringen.

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Also rechnest Du sehr wohl auf und schaffst eine Verbindung, die da lautet, die Strafen sollten niedrig ausfallen, damit dieses Engagement erhalten bleibt.

Und genau diese Verbindung darf es aus meiner Sicht nicht geben.

Kappel1973 und Eisenfuss57 gefällt das.