Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

  1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

    126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

    80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

    60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

    18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

    355 Stimme(n)
    55,6%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man keine Argumente mehr hat, fährt man einfach die "der normalo Eventfan weiß gar nicht was in der Szene abläuft Schiene". Ja das ist immer sehr beliebt.
     
  2. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Kann ich das im Internet verfolgen,oder wo kann ich das sehen.?
     
  3. Entweder kannst du es dir direkt mit Zattoo anschauen oder du schaust mal hier ob sie den Bericht hochgeladen haben nach der Sendung

    http://www.radiobremen.de/fernsehen/sport/sportblitz100.html
     
  4. Was bedeuten würde, dass geschätzte 90% unserer sog. Ultras dies dürften...
     
  5. Laut SektionHH gab es die wohl.
     
  6. eastside 97 sollte wohl jedem werderfan ein begriff sein
     

  7. Ja, so hat sich der Block in Mailand aufgeführt.
    Während der Schweige-Minute mit den Bengalo zu zündeln findest du sicherlich auch geil.
    Ich bin für die Stimmung in nem Stadium und nicht um Bengalos zu sehen oder den Rauch von Beaglos einzuatmen.
     
  8. Radio Bremen Bericht fand ich gut, Dieters Berichtig überzogen...
     
  9. warst du da? der block war nen halben kilometer vom spielfeld entfernt
     
  10. flames

    flames

    Ort:
    NULL

    Komisch, ich glaube wir sind tendenziell einer Meinung. Ich stimme deinem letzten Satz voll und ganz zu. Auch finde ich Stören einer Schweige-Minute zum wiederholten Male von Werder-Fans (obwohl es ja beim zweiten Mal ein Kommunikationsproblem im Stadion gab) nicht in Ordnung.

    Ein paar vereinzelte Schimpansen waren auch in Mailand dabei. Aber der ganze Block und die Fans die in der zweiten Etage sassen haben sich eben nicht so aufgeführt.
    Ich bin mir sicher der große Anteil der St.Etienne Fahrer hatte auch keinen Bock darauf. Hoffe ich jedenfalls gutgläubig....ich war nicht dabei und kann nur meine Kenntnisse aus dem Fernsehen ziehen.

    Mir ging es darum einigen Leuten zu antworten, die meinten es wäre scheinheilig auf die St.Etienne Ereignisse näher einzugehen und die Bengalos in Mailand nicht zu erwähnen.
    Daraufhin der Einwand, dass in Mailand kein Bengalo in den gegnerischen Block und aufs Spielfeld geflogen ist. Was eben sehr schnell zu einem Spielabbruch führen kann und einem starken Imageverlust. Und dann haben wir den Salat....
     
  11. Obs nun um französische Vororte geht oder Bengalo-Onanie im Stadion - der Begriff "kontrolliertes Abfackeln" ist mein persönlicher Favorit auf das Unwort des Jahres. :p
     
  12. Tja, man kann von Zeiffer halten, was man will. Aus meiner Sicht ist das aber (fast) alles zu 100% korrekt, was er da sagt. Oder bin ich mit dieser Meinung automatisch schon wieder Ultra-Basher und hab keine Ahnung von der Fanszene? :confused:
     
  13. der von zeiffer erwaehnte vorfall vor einem jahr ging aber nicht durch die presse, oder habe ich da schlichtweg etwas uebersehen? und wann soll das gewesen sein? seit ueber einem jahr gab es im weserstadion, zumindest im heimbereich keinen rauch, bengalen oder sonstiges. falls ich auch hier falsch liege bitte ich um korrektur.
    sprich der vorfall kann sich eigentlich nur im gaesteblock abgespielt haben und somit sagt zeiffer eigentlich nichts falsches, rueckt es aber doch in ein licht welches er sehr gerne sehen wird.

    fragwuerdig ebenso wie zeiffer noch in der kolummne des werder magazins den auftritt der fans in mailand bewertet. kritik wegen pyro? fehlanzeige. es wird von einem super auftritt gesprochen ...

    haengt dieter zeiffer gar sein faehnchen nach dem wind? fragen ueber fragen ... es ist eigentlich ziemlich merkwuerdig wie unser fanbeauftragte seine meinung manchmal aendert (ohne ihm etwas boeses unterstellen zu wollen).
     
  14. .
     
  15. Na klar und hätten wir in Dortmund Bengalos gezündet und zwanzig Flaggen mehr geschwenkt dann hätten wir 1:5 gewonnen. :roll:
    Also bei manchen Leuten frage ich mich wirklich was da im Kopf vorgeht.:wall:
     
  16. Als auswärtiger Werder-Fan betrachte ich das Geschehen und die Diskussion mit Sorge und Unverständnis für die, die die Bengalo Aktion begangen haben und die, die dieses Mißverhalten auch noch gut heissen oder rechtfertigen. Das können keine echten Werder Fans sein!!
    Der Verein ist wohl beraten, die Schuldigen zu ermitteln und im Sinne des Vereins und seiner wahren Fans mit disziplinarischen Maßnahmen zu belegen!
     
  17. ändert aber trotzdem nichts an der z.T. idiotischen Berichterstattung der Medien
     
  18. Auch wenn der Block weit entfernt war vom Spielfeld. Ich als Werder Fan hatte keinen Bock die Scheisse einzuatmen da ich ca 5-10 m von den Bengalos entfernt war.