Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. rune

rune

Laaaaaangweilig!!!! Kollegen es ist über eine Woche her und es ist eigentlich nichts passiert in Etienne. Also mal locker bleiben und auf die nächsten Spiele freuen.

GWG

2. _JD_

_JD_

Wenn ihr Bengalos so toll findet warum macht ihr sie dann nicht zuhause an oder sonstwo? Aber da hat man ja nicht die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Also ich geh ins Stadion um Fussball zugucken und meinen Verein zu supporten. Aber das kann ich nich wenn mir die Sicht mit Rauch gestört wird.

3. Wenn es langweilig ist und Du den Sinn dieser Diskussion nicht verstehst, warum gibst Du dann einen Kommentar ab ?

4. rune

rune

Wie sogar Du merken solltest führt diese Diskussion zu nichts. Und der Sinn dieser Diskussion ist glaube ich bei Seite 20 schon verloren gegangen. Geh lieber ins Stadion.

GWG

5. killer17

killer17

So sieht es aus.Schwachsinn diese Diskussion.Ich glaube in keinem anderen Forum eines Bundesligavereins wird soviel über solch eine Sache rumgeheult wie hier.Mach das bloss dicht.

6. Quelle:

7. Noel81

Noel81

Ja, am Ende wirst Du noch für eine Heulsuse gehalten oder die ganzen Werder-Fans. Wo kommen wir denn da hin??? Wenn wir nicht mehr in fremden Stadien respektiert werden?! Oder nur noch als der große Weicheiverein! Das geht nicht!!! Man muss uns fürchten; deshalb müssen noch viel mehr Bengalos abgebrannt werden...nach türkischen und griechischen Ultra-Vorbild. Das ganze sollte kontrolliert abgehen, aber unsere Spieler werden ja doppelt so schnell laufen und wir doppelt so stark respektiert!!! Am Ende ist es auch noch ein gewaltiger Feldzug gegen die Doppelmoral der deutschen Presselandschaft...und zu dem sieht es noch so verdammt gut aus...

*Ironiemodus aus...:roll:

8. Klasse Beitrag <<<<<IRONIE

9. nordiczone, mit Deinen konstruktiven Beiträgen hast Du Dir hier ja auch schon einen Namen gemacht... :roll:

10. mal ehrlich soviel heuler wie hier rumrennen das ist doch nicht normal.
    Bengalos gab es schon vor 20 jahren im stadion und wird es die nächsten 20 jahre auch noch geben .
    Ihr könnt hier nochh 100 seiten volltexten, es wird sich nichts ändern.

11. Das klingt doch ganz nach "Was der Rest will, ist uns scheißegal, wir machen unser Ding", nicht wahr? Das ist natürlich eine enorm erwachsene Haltung, mit der man sich ein Höchstmaß an Respekt erwirbt... :lol:

12. (Ich habe es mir mal erlaubt, Deinem "Beitrag" ein wenig Orthographie nahe zu bringen.)

Mit "Heulen" hat das nichts zu tun.

Das magst Du so sehen, ich tu's nicht. Das tut auch nicht zur Sache.

Es zwingt Dich im Übrigen keiner diesen Diskussionsfaden zu verfolgen.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du eigentlich das Ziel, dich durch deinen Diskussionsstil selber zu disqualifizieren?

14. Mein Post galt in keinster Weise den Bengalos, erst lesen, dann verstehen, dann denken und erst dann schreiben. Dir passt der Schuh aber anscheinend ganz gut. :lol:

15. Ja ne sicher, weil du das sagst oder wie?

16. der letzte Satz bestätigt doch wieder nur meine Annahme, dass du recht vorurteilbehaftet daherkommst. Oder warum nimmst du an, das mir "der schuh ganz gut passt", kennst du mich überhaupt, hast du überhaupt schon mehr als diesen einen Satz gelesen? Ich weiss, das du die FKK Fans im Block meinst, aber das ändert nichts am Stumpfsinn und pauschalisierung deiner Aussage, das das alles Menschen sein, die sonst keine Akzeptanz finden. Das ist einfach lächerlich.

...

17. sportsfreund und sonstige intelektuellen hier? habt ihr darauf mal antworten? mich beschleicht - je laenger ich suche - das gefuehl, dass d.z. hier bewusst oder unbewusst eine schwerwiegende falschaussage taetigte.

18. Ich weiß nicht, ob Du mich damit ansprichst, weil ich Zeiffer in meinem letzten Beitrag zugestimmt habe??

Ich weiß leider auch nicht, von welchen Vorfall er redet, war allerdings im letzten Jahr vielleicht "nur" bei 90% aller Heimspiele, ich kann also auch nicht beurteilen, ob es im letzten Jahr im Heimbereich gar keinen Rauch gab.

Meine Zustimmung zu Zeiffers Redebeitrag richtete sich im Übrigen auch nicht auf dieses explizite Beispiel - er hat schließlich auch noch viele andere Sachen gesagt.

Gut fand ich im Übrigen auch den Beitrag von Radio Bremen bezüglich der Doppelmoral der Medien und auch der UEFA (keine Ermittlungen gg. die türkischen Vereine etc.), aber das hat in meinen Augen wenig mit der Sache an sich zu tun.

19. Es bestehen schon berechtigte Zweifel daran. Denn diese Leute legen ein Verhalten an den Tag, das dem Verein schadet. Und sie tun dies ganz bewusst.