Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Er meint wohl eher, dass mit den Ultras (die erst 20 MInuten später gekommen sind) richtig Stimmung entstanden ist. Das war echt krasse Stimmung. Zur Pyrotechnik enthalte ich mich, da sowohl die Ordner, als auch Werder wissen, dass es die Ultras waren und so allen anderen doch nichts droht. War gestern abend ein Spiel und ein support den ich nicht so schnell vergessen werde.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Häh? "quod erat demonstrandum" oder was:)

3. Das man nicht im eigenen Stadion zündet ist ja so nicht richtig!

In Bremen wurde bei Heimspielen in den 90ern auch gezündet und ich kenne noch einige Vereine wo das ebenfalls so war etc.

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich bin Pro Pyro,aber unterbelichtet bin ich nicht.
    Wäre nett,wenn man solche Beleidigungen mal lassen könnte.Außerdem nerven diese Diskussionen,in mehreren Threads wird über Pyrotechnik diskutiert und es ist doch immer das gleiche.Die meisten heulen rum und ein kleiner Teil hält Pyrotechnik für einen geilen Stimmungsverstärker.

5. Erklär mir mal lieber einer, wie man es schafft einen Pyro durch mindestens 3! polizeiliche Kontrollen durchzuschmuggeln.

Ich vermute dann auch mal ganz mutig, dass diese Kontrollen der Grund dafür waren, dass die Ultras zu spät gekommen sind? Ist das so richtig?

Auf jeden Fall haben sie richtig Stimmung in den Block / die Blöcke gebracht.

6. Pro SV für alle Zündler. :tnx:

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Pro SV für alle Stimmungskiller!

8. :tnx:

9. Pro SV für alle Kriminellen. Das sind die Zündler ja. ;)

10. ja, du hast ja ganz passend beschrieben, was ich in meinem letzten absatz über deinem beitrag meinte ;)

pro SV für alle gedankenverbrecher

die kontrollen waren doch n ziemlicher witz

11. Sofern Pyro im eigenen Block bleibt und nur dort gezündet wird wo die Fans auch damit klar kommen, habe ich kein Problem damit. Aber wenn es zuviel Rauch erzeugt oder sogar geworfen wird ist es für mich unverständlich und auch nicht Nachvollziehbar.

12. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: Übertreib mal richtig...

13. Also bei mir wurde:

1. An der Grenze das Auto durchsucht
    2. Auf dem blöden Parkplatz da und beim Betreten des Blockes wurde ich sehr gründlich durchsucht, inklusive Öffnen von Geldbörse und so.

Hab polizeiliche Kontrolle in der Form für mich noch nie erlebt.

14. Mangoman

Mangoman

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hoffe das Werder in nächster zeit mal ein Spiel ohne Auswärtsfans bekommt.
    Am besten etwas wichtiges. DFB Pokal gegen Bayern, In Dortmund, Tottenham... egal. Nur es muss den Leuten Wehtun nicht hinzugehen. Und es muss dem Verein Wehtun keinen Support zu haben.

Mit diesem Kindergarten den die "Fans" dort veranstalten ruiniert man nicht nur den Ruf der anderen Fans, nein auch noch den des Vereines. Von der ganzen Gefahr die so etwas mit sich bringt mal ganz abgesehen!

Fußball Fans sind keine Verbrecher - gegen alle Stadionverbote.... so die Parolen am Zaun und auf Demos.... Aber dann gegen jede Regel benehmen und sich wundern, wenn stärker Kontrolliert wird und SV ausgesprochen werden!

Noch ein paar mal Auswärts zündeln, dann wird sich jeder Werder Fan bestimmt erst mal in einem Zelt ausziehen müssen und es wird eine ganz genau Anal-yse durchgeführt um nach Bengalos und Co zu suchen.... Dann wird hier wieder geschimpft... auf die Polizei und die Vereine.
    Zu verantworten habt ihr die jedes Spiel zünden es ganz alleine!!!

15. Das ist die Wahrheit! Verstoßen gegen bestehende Gesetze und sind somit Kriminelle in meinen Augen! :tnx:

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mit voller Absicht sogar und ohne Einsicht.

Genau so sehen ja auch meistens die Argumente aus.

17. Stimmt, nen bisschen blöde ausgedrückt. :tnx:
    Aber die Zündler sollten SV bekommen.

18. wir sind zu 8 im kleinbus angereist.

an der grenze wurden nur unsre persos kontrolliert.
    das hat sich zwar recht lange hingezogen, aber wir haben mit nem "wenn wir in europa stehn, dann immer nur mit dir" die zeit überbrückt ;)

im zelt am parkplatz wurden wir schnell abgefertigt, wahrscheinlich weil sich in dem moment ziemlich viele bremer dort stauten, weil sie keine karten mehr zum umtausch da hatten.

im stadion ebenfalls nur alibikontrolle...

19. fährst du auch auswärts?