Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. Mangoman

Mangoman

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum wird eigentlich nie zu Hause gezündelt?
    Pyro ist der totale Support, sonst haben wir im Stadion nie Stimmung.
    Das würde doch sicherlich alle mitreißen, wenn endlich mal zu Hause ne geile Show abgeliefert wird.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wird es eben nicht.

3. Geh jetzt lieber in Deckung und dann ab dafür. :lol:

4. viel glück weiterhin:18:

seid nicht zu hart denn er weiss es nicht besser

5. Und du hast die Ahnung?

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Klär uns doch noch mal auf, ich weiß es auch nicht besser!

7. Weil man das im eigenen Stadion einfach nicht tut, es gibt zwar paar Szenen die das in letzter Zeit mal gemacht haben, aber bringen tut das nichts!
    Wir haben übrigends zum letzten mal zu hause gezunden im Saisonfinale 2004 gg. Leverkusen, nur so btw.

8. Der Thread ist geil.
    Alle paar Wochen guck ich mal rein, und jedesmal steht immer wieder dasselbe drinne.

9. Mangoman

Mangoman

Kartenverkäufe:
    +5
    Weil man es einfach nicht tut?
    Warum denn nicht?
    Verdient die Mannschaft im Weserstadion keine Stimmung?
    Totentanz auf den Rängen ist also erwünscht?
    Auswärts wird darf also Stimmung herrschen im eigenem Wohnzimmer will man in Ruhe Fußball schauen?
    In anderen Ländern wird doch aus zu Hause gezündelt, ist da dann keine geile Stimmung? Versteh ich alles nicht.

10. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Das hat mich auch schon immer interessiert, weshalb nur auswärts gezündelt wird. Wie ist denn diese Regel entstanden und wie ist sie begründet? (Ich kenne mich nämlich da nicht so aus.)

11. Das würd mich ja jetzt auch mal interessieren!
    Woanders Scheiße bauen, aber Zuhause müssen sich an Regeln gehalten werden? Geil :applaus:

12. Zu Hause Hunderschaften vor der Kurve und auf den Treppen stehen zu haben, die erstmal eingreifen müssten wenn wieder schwer "Randale" herrscht. Lieber nicht.

13. Raynor

Raynor Guest

Ist das nicht (fast) überall im Leben so?

Die Begründung würde ich auch gerne hören, ist aber wahrscheinlich genauso schwachsinnig wie das allwöchentliche Abbrennen von irgendwelchem Kram im Stadion.

Btw: in Rostock greifen sie endlich durch, personalisierte Tickets im Fußball werden wir in Zukunft wohl öfter haben als allen lieb ist. Ich persönlich kann damit gut leben, wenn es zu einer Besserung der Situation führt.

14. rheinbacher

rheinbacher Guest

wo?

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich doch vorher aufgezeigt.

16. Mit der Frage "Wieso nicht zu Hause gezündet wird" bin ich sogar überfragt, wenn ich jetzt was sagen würde müsste ich lügen.

17. Schon mal versucht so eins zu erwerben? Wenn nicht, sag nicht dass du damit gut leben kannst, gegen Enschede war das ein Fiasko

18. Raynor

Raynor Guest

Nö habe ich nicht, aber das wird dann mit der Zeit schon klappen ;)

Auf Dauer wird es das meiner Ansicht nach sowieso geben...

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich kann mit personalisierten Tickets ganz schlecht leben, denn dann wird das mit dem Weiterverkaufen und -kaufen im Forum bestimmt nicht mehr gehen. Und das wäre echt doof. Das ist so unheimlich praktisch, wenn man mal plötzlich doch keine Zeit hat/krank ist oder einen Bewerbungsstart verpasst hat.

20. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Kurze Frage für die Statistik: Gab es bei dem DFB-Pokalspiel Pyro oder wurde diese diesmal abgenommen bzw. waren die Fans diesmal vernünftig genug, nicht noch mehr Strafen zu provozieren?